die sind ganz nett :] bisschen mehr als nur das logo und die buchstaben hättes aber auch sein können ^^ ausserdem ändert UCPSB bald seinen namen : / trotzdem zum sammeln ganz fett die stifte, sind das com ssa kappen? sehen irgendwie mehr wie bics aus
aber das sind ja einige hier und da wir einen für Deutschland brauchen, der sich einträgt, die sachen empfängt und weiter versendet, dachte ich, dass ich es hier mal erwähne, damit es nachher nicht nicht zustande gekommen ist, weil niemand davon wusste..
Ich würds gerne machen hab aber kein Geld (Dank PDS und Mr.LSC -__-) daher könnte ich nur für Berlin Alucard, Sh1ma mich und vllt. noch tomek machen. Alu, Sh1ma und ich haben ein Berlin Gathering und die zu Tomek zuschicken sollte kein Problem sein oder haben wir mittlerweile noch mehr Berliner ?
Das steht noch nicht fest. Es ging nur um das 'Uber Cool' im Namen was echt Kiddie-like ist daher sucht man gerade einen anderen Namen für Uber Cool Pen Spinning Board. Es soll nur das UC geändert werden das Kürzel bleibt gleich.
ganz nett aber ich würde nur einen haben wollen zum sammeln xD naja wer se haben will..
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*