Also ich spinne erst seit ungefähr 2 Wochen und das meine erste Kombo
TA TA reverse Sonic 23-12 TA indexpush TA reverse
Die Kombo kann man beliebig oft wiederholen und falls der Stift mal wegrutscht kann man die Kombo mit nem Infiniti beenden. Das beste ist allerdings, dass die Kombo nur aus den Tricks besteht, die meiner Meinung nach zuerst gelernt werden sollten.
Mir fällt es nach wie vor immernoch schwer von nem sonic schön flüssig in ta überzugehen, beim tw sonic komischerweise nich...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
schöne combo mach ich jetz grad die ganze zeit da ich auch seit ca 2 wochen spinne
wie machst du denn bitte nach tw sonic n TA? mit mf oder mit zf pushed?
Aber grade in Combos finde ich das es schon ein Unterschied ist ob man nen TA Harmonic macht oder ob man nen Ta macht und dann nen Ta Rev. Wenn man das schön macht kann das sehr schön wirken im Gegensatz zum TA Harm.
Damits nicht ganz OT wird...
Combo find ich ganz nett für Anfänger zum festigen des Sonics und TA.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.
Ok jez spinne ich seit ungefähr nem Monat un hab ma ne neue Combo zusammengekratzt
Sonic Rise Ta indexpush Ta rev Charge Palmdown Double Charge Palmdown Sonic Ta indexpush
So nach dem ich mich hingesetzt hab und ein bisschen rumprobiert hab ist folgendes rausgekommen: Twisted Sonic 23 - 12 Palmdown Wiper rev TA TA rev Backaround Wiper rev Twisted Sonic Bust 23 - 12 Palmdown
Ich find das ist eig. ne ganz einfache combo die auch noch gut aussieht.
Und durch die ganzen Wipers sieht das ganze viel eleganter aus
Hab mir heute in der Schule mal ne schöne Combo (sagt man das so? xD) ausgedacht:
TA -> Carodid -> TA Rev. -> fl. TA -> Sonic harmonic -> Twistet Sonic PD -> Backaround
Durch den T-Sonic kann man schön geschmeidig nen Backaround dranhängen... finde den sowieso schön als "Abschlusstrick" xD Man kann auch noch danach Infinitys dranhängen!