glaub ich hab n neuen trick (lonly index around)

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
deranon
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.06 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: münster ostbevern hamm

glaub ich hab n neuen trick (lonly index around)

Beitrag von deranon »

hi,
ich glaub ich hab da was neues kann aber leider kein vid machen , hab keine kamera...
also , bin ja n sprayer, hab deshalb letztens n s´move von stabilo gekauft (für die skizzen)
und hab festgestellt das mit dem pen viele trix schwerer sind, andere leichter...
nun der trick is ne abart des index araounds, und der geht so:
1.eine seite des stifts in die klammer von 2 nehmen , als ob man den abzug einer pstole im 2 hat...
2.hand in einer drehenden aufwärtzbewegung in die "umlaufbahn " bringen, und am scheitelpunkt bevor man die hand wieder runter lässt den stift loslassen,sodass er weiterschwingt,und fertig

wie gesagt es geht wirklich gut nur mit nem s´move, mit anderen ist es schwierig.
kennt den einer von euch den schon :?:
dera
Zuletzt geändert von deranon am 20.02.06 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Spinne seit dezember 05
skillz>
TA ; Fingerpaz(R,L,rev) ; neoSonic ; one selfmade(spezial fingerless index around),TA rev, Leigun, Infinity
Übe grade>
Charge ; sonic
Kann gar nicht>
Charge
Deranon ICQ: 223-329-009

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

..ich raff den nicht... :oops: video wäre sehr gut...
falls das jmd versteht.. bitte ma video ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

deranon
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.06 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: münster ostbevern hamm

Beitrag von deranon »

ich werde mal versuchen irgenwo ne cam her zubekommen.
@rob, was verstehst du net , weißt du wie du den stift halten musst?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

was soll denn heißen in "in die klammer von 2 nehmen" :?:


*SOAD*rules+sonic variations an die macht+ :rock:

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Ich denke er meint das so:

Die Hand wird wie beim "Guten Tag sagen" gehalten, die Finger ausgestreckt. Nur der Zeigefinger ist komplett angewinkelt (wie beim Pistolenabzug eben...) und er hält auch den Stift.
Der Stift wird nun komplett senkrecht gehalten, 1 angewinkelt, 2,3 und 4 ausgestreckt...und der CoP des Stiftes befindet sich in etwa auf der Höhe zwischen 2 und 3.
Dann wird die Hand einerseits hoch und runter bewegt, andererseits aber auch vor und zurück, also beides gleichzeitig, dass eine leicht kreisende Bewegung entsteht.
Am Scheitelpunkt dieser Bewegung wird der Stift los gelassen, d.h. der Zeigefinger öffnet/streckt sich, allerdings nicht komplett, sondern nur bis er ungefähr orthogonal zu den anderen Fingern steht. Denn nur dann kann der Stift um den Finger kreisen...
Am Ende der Bewegung wird der Stift natürlich wieder (z.B. mir dem Zeigefinger) aufgefangen.

Ich hoffe ich hab es nicht nur noch komlizierter gemacht und es ist überhaupt so gemeint gewesen... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi »

so habs ausprobiert, und ich finds einfacher, als den "normalen" indexaround^^

is nur etwas schwer den irgendwo in ne combo mit einzuplanen^^

wenn ich wieder ne cam hab könnt ich ja 'n vid hochladen...aber bis dahin: probierts einfach mal aus
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

deranon
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.06 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: münster ostbevern hamm

Beitrag von deranon »

sheddor , du sprichst mir aus der seele , so hätt ichs erklären sollen...
Spinne seit dezember 05
skillz>
TA ; Fingerpaz(R,L,rev) ; neoSonic ; one selfmade(spezial fingerless index around),TA rev, Leigun, Infinity
Übe grade>
Charge ; sonic
Kann gar nicht>
Charge
Deranon ICQ: 223-329-009

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm ich bin wegen meinem mathezeug heute vll etwas schwer von begriff aber irgendwie hört sich das alles wie n fingerless indexaround an, macht doch bitte ma n video dann versteht man das viel besser ^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ja find ich auch!!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das wie ein Gunman (wie Neosonic von 21 nach T), bloß nicht bei T endend sondern zwischen 1 und 2.
Ist wirklich leichter als ein normaler indexaround :)

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi »

so hier ein vid vom trick wie ich ihn verstehe^^

http://altereber.al.funpic.de/video/wtf.WMV
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

wie ich gesagt hab FL Indexaround :]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

nicht ganz ;)

fl IndexAround reverse
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ups stimmt da hab ich wohl nich aufgepasst :oops: :lol:

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

Also wenn dieser "Trick" nun wirklich der FL Index Around Reverse ist, dann is der aber ganz schön easy!!!! :P
Ich hab mir das durchgelesen, dann gemacht er hat geklappt..und das Vid zeigte mir genau das selbe...hehe
Hab ich wieder mal nen neuen Trick gelernt!!! :lol:

Antworten