"Wie poste ich Neuigkeiten von mir?"

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4473
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

"Wie poste ich Neuigkeiten von mir?"

Beitrag von Robert » 14.02.06 01:25

Hi!

Ich habe den Vorstellungbereich eingerichtet, damit jeder seinen eigenen Thread hat.
Nutzt das doch aus und postet eure Fortschritte bitte als neuen Post in eurem Thread.

Warum?
ganz einfach:
1. Andere sehen, wie unterschiedlich die Reihenfolge ist, in der Tricks gelernt werden können.
Das motiviert!
Stellt euch vor ihr kommt ins Forum und scheinbar können alle Alles von Anfang an... dem gegenüber: wenn ihr aber seht, dass jeder mal klein angefangen hat, so traut ihr es euch auch eher selbst zu...

2. Es wird als "new post" angezeigt - so kriegt die Community auch was mit von euren Fortschritten.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: "Wie poste ich Neuigkeiten von mir?"

Beitrag von Spinnerpijop » 09.02.08 16:30

was ist mit doubleposts?

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: "Wie poste ich Neuigkeiten von mir?"

Beitrag von T-Low » 10.02.08 15:57

Doublepost sind im Vorstellungsthread erlaubt....aber auch NUR da!! da können auch 10-fach posts gemacht werden oda so^^ aber es sollte wohl trotzdem sinnvoll sein!! also wenn man neue tricks postet und einem 2 minuten später auffällt das man einen trick vergessen hat, dann sollte man doch die Edit-Funktion benutzen!!

allyourbase
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.09 11:10
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: "Wie poste ich Neuigkeiten von mir?"

Beitrag von allyourbase » 21.11.09 13:43

Ich habs für mich selbst für sinnvoll gefunden, bei neu erlernten Tricks - wie hier beschrieben - ein neues Post in meinem Thread zu verfassen, wo ich noch ein bisschen erzähle, wie es dazu kam, was schwierig war etc und zusätzlich noch mein Startpost zu editieren.
Dort trage ich das Datum plus die dazugekommenen Tricks nochmal ein. Vorteil dabei ist, denke ich, dass man den chronologischen Fortschritt nochmal zusätzlich im Ausgangspost hat (auch wenn meine Chronologie noch sehr sehr kurz ist ;)) und, falls es denn jemanden mal interessiert, nicht der ganze Thread gelesen werden muss. :)

:spin:
ayb
Mein Vorstellungsthread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=13736
snatzratzne :] is for you!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste