Also mitm Raum siehts schlecht aus. Nur soviel vorweg.
Wetter soll jedoch relativ gut werden, Wöhrder Wiese ist also die momentane Option.
Sollte es regenen werden wir wohl in MC/BK etc. umplanen. Aber ist ja ok, solang wir unsere pens und uns haben denk ich *g*
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?
Also Gather fand ich sehr gelungen. Wetter war super, Wöhrder Wiese war chillig und im Biergarten gab es kaltes Weizen mit 3 (bzw. 4) im Wekla.
Waren alle gut drauf, auch wenn ich mich net mit allen unterhalten konnte. Aber bei sovielen Leuten ist das schwer.
Wie immer haufen getradet und ich fands super. Vergesst die Whitelists net *g*
Ich hoffe allen hat es gefallen und das nächste Gather wird bald folgen. Natürlich wieder von mir organisiert.
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?
ja, kann euch nur zustimmen. war wirklich ein hammergeiler tag .
TL3 und aeiou: ihr seit mir ends-sympathisch xD,
der Typ, der mir airfit-grip und 2 tips für wenig geld verkauft hat: danke nochmal
Penmaggot: der erste, mit dem ich geredet hab an dem tag. auch danke hierfür .
alle anderen: freu mich auf das nächste gather mit euch
MfG not.here
[12:18] +KHSMagic: ich will aber keinen gesubbten
[12:18] +deathfish: luxusschnepfe.
[00:06] <+not_here> TL3: wann machen wir das jetzt mit dem trade? ^^
[00:06] *** TL3 hat IRC beendet
[00:06] <+Boyka>
[00:06] <+not_here> -.-
Also, ich wollte mich bei allen Bayern-Spinnern für die tolle "Gastfreundschaft" bedanken und weis jetzt, dass ich nicht der einzige Led Zeppelin-Fan auf der Welt bin^^
Morti hat die Orga mal wieder spitze hingekriegt, Retz und Tyson waren auch wieder am Start und die Bierchen sind in Strömen geflossen^^.
War echt super
Danke an Mortale für die Organisation, danke an alle für ihre Anwesenheit.
Ich kann das nächste Gather kaum erwarten
achja...Derjenige, von dem ich die 2 schwarzen Anyballs hab, und der andere von dem ich den roten RSVP habe, meldet auch bitte bei mir, damit ich euch Wl-Punkte geben kann
Zuletzt geändert von AC/DC am 12.07.09 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09
<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen
Kann nur zustimmen war echt n tolles Gather
Glück g'habt mit 'm Wetter
Außerdem ein paar Dr.Grip Bodys bekommen xD (etz hab ich blau, orange, grün, und rot/pink)
Und ich hab meinen cube etz auch mit silikonspray "schöner" gemacht^^ Könnt mir i-jmd per PN nen link zu der Seite schicken mit der vereinfachten Fridrich-Methode? wär super
bis zum nächstn mal
logi
The busstation is where the bus stops
The trainstation is where the train stops
On my desk I have a workstation...
War echt sau geil Gestern^^
Der,der mir das Airfit Grip, das Dr Grip Tip und den F1r3fly verkauft hat, bitte ne pn an mich^^
war echt geil soviele freaks auf einmal zu sehn thaha