Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
ComsSa RE: ca 12€ wenn man keine RSVP-Mine nimmt, was ja auch Verschwendung² ist... sonst noch ca. nen Euro teurer
MSXA: ca. 6-7€ wenn man die ComsSa-Kappe einzeln kaufen konnte. Sonst halt auch noch nen Euro teurer
Je nach Trader kanns aber auch noch etwas teurer werden. Was oben steht sind +- nur Materialpreise.
/E: Falls du den MSXA von Eriror meintest; Der kostet noch mal so 2-3€ mehr, weil K4S(?) da noch ein Signo-Tip verbaut hat. Vielleicht hat er vorne auch insgesammt 3 HGG-Tips... bin mir da nicht mehr so sicher... auf jeden Fall ist der MSXA von Eriror ne Klasse für sich.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*
ich brauche unbedingt so schnell wie möglich den preis zu nem g-ryzer! und btw gleich offtopic frage wenn ich die hgg's für 2 € pro stk bekomme und 10 stk gegen :
namae
g3
jedo
ballsign (moddet)
und g-ryzer trade ist das "gerecht" ???? also von den preisen zahlt er mir theo zu wenig (ohne g-ryzer dazu gezählt) aber mitm g-ryzer ... hab halt k.a. wieviel er kostet weiß nur wie er aussieht und ich ihn ziemlich geil finde schön edel naja geht so egal BITTE antwortet so schnell wie möglich