- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
ist das eigentlich ne krankheit oder sowas, bei der man so stark von sich überzeugt ist, dass man gar nicht mehr merkt, wenn man bei etwas total shice ist?3A5 hat geschrieben:treffe in dem track übrigens perfekt den beat ^^ .
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche
typischer spruch eines dummen menschenDer Däne hat geschrieben:, dass ich gerne mal die ganzen Hater rappen hören möchte.
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche
Oh Junge...Landpenner95 hat geschrieben: Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung...
wenn ich flippe
dann ist aus
falsch!Der Däne hat geschrieben: Eine gute Basis für eine Diskussion ist in der GPC erst dann geschaffen wenn man sagt, dass man als einziger Ahnung hat und der Rest nichts drauf hat.
wenn ich flippe
dann ist aus
nur dümmere ältere leute bezeichnen jemanden als frech, wenn sie zu dumm dafür sind richtige argumente in eine diskussion zu bringenDer Däne hat geschrieben:Nicht frech werden Junge, sonst muss ich deiner Mama sagen sie muss dich besser Erziehen.
Ich bezeichne jemand als frech wenn er anfängt mich zu beleidigen.Radosh hat geschrieben: nur dümmere ältere leute bezeichnen jemanden als frech, wenn sie zu dumm dafür sind richtige argumente in eine diskussion zu bringen
Klappt doch ganz gut.Landpenner95 hat geschrieben:Habe eigentlich keine Lust einen Shitstorm mit deiner Hilfe anzukurbeln.
Und das auch noch in dem affig benannten Thread (Deutscher) Hip Hop... Ich nehme mir manchmal einfach raus nicht über PS zu schreiben.Landpenner95 hat geschrieben: in einem PS-Forum über das JBB schreibst
Ich erinnere mich nur daran ernsthaft geschrieben zu haben, dass ich als Ami-rap regelmässig nur Tech9 höre...Landpenner95 hat geschrieben: ...und sagst dass Ami-Rap schlecht ist
Tut mir leid, du weisst ja bestimmt eh alles besser als ich... =(Landpenner95 hat geschrieben:Was ich dir sagen möchte, ist dass du keine Ahnung hast, egal wie sehr du mitreden möchtest.
wenn ich flippe
dann ist aus