Tjaa ich hab mir mal gedacht ob auch andere so kranke Wünsche wie ich hab^^
#1: mal schwerelos sein^^
#2: mal hypnotisiert werden und dann Dinge tun die ich eigentlich gar nicht tun will (eigentlich hab ich keeeeeine Ahnung warum)
#3: Mir mal so RICHTIG wehzutun, 4-10 wochen ans bett gefesselt (bildlich) zu sein und von allen bemitleidet und umsorgt zu werden (so wie früher
)
#4: Von Schlafgas "eingeschläfert" (nicht für immer natürlich) zu werden (siehe #2)
#5: Tiefgefroren werden und 9873 Jahren wieder aufwachen
#6: auf ne einsame Insel ziehen und nie nie nie mehr was von anderen Menschen hören (endlich mal ausschlafen -.- )
#7: Endlich beweisen zu können dass das ganze Leben, Universum nur in meiner Fantasie existiert und sozusagen meine eigene Matrix ist die ich erschaffen hab
#8: Nach New York zu ziehen, im 124 Stock in einem Wolkenkratzer zu wohnen, eine nach meinen Wünschen eingerichtete Wohnung zu besitzen, dann noch einen dhungarischen Zwerghamster und als Programmierer in einer Spieleschmiede zu arbeiten (ich überleg eh ob ich HTL mach, studieren geh und dann bei Epic Games anfang)
9#: Einen eigenen Film zu drehen mit einer Handlung die ganz allein ich bestimme
10#: Die originale Mona Lisa vor allen Leuten zu vernichten, verbrennen whatever (ich mein ist doch nurn Bild)
So da nun alle wissen dass ich komplett durchgeknallt bin will ich mal von euch wissen ob ihr auch komplett druchgeknallt seid