Penspinning zu laut!

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Penspinning zu laut!

Beitrag von PaddyO »

hi,

immer wenn ich vorm pc penspinne und mir der stift runterfällt ist es bei mir immer "brutal" laut, weil er auf meine tastatur oder auf meinen holzboden fliegt. weiss vll jemand wie ich das dämpfen kann?



falls es so ein thema schon gab sry, hab aber in der suchfunktion nichts gefunden.
Sommer is geil...hehe

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Handtuch drunter packen.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

mir dropt der pen auch immer so... naja vllt einfach mal nen tuch drüberlegen .... ?
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Grips, oder eine weiche Unterlage unterlegne
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

Grips helfen da nich wirklich. Wenn meine ComSsa's fallen is es auch laut^^ zwar nicht ohrenbetäubemnd, aber man hört es deutlich :P

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

also die "dämpfenste" methode ist wohl, einfach ein froteehandtuch aufn tisch zu legen, sieht aber bisschen dämlich aus.

aber es gibt ja auch solche schreibunterlagen, die dämpfen doch sicher auch ganz gut oder?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Denke nicht. Sind auch nur Plastik. Das Handtuch sieht gar nicht mal so dämlidh aus. Viele Spinner haben das da liegen Nomed, Asian Tim etc.

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

handtuch hab ich au schonmal probiert, is au gut, aber sieht echt bissl komisch aus :D
Sommer is geil...hehe

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

eriror hats btw auch

ich auch und wsl noch viele andere penspinner..

wenn mans gut "verpackt" dann siehts auch fast besser aus finde ich ..


ansonsten einfach ballsign benutzen ;D
Inaktiv

Benutzeravatar
Jey X
Beiträge: 165
Registriert: 14.05.07 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Jey X »

Mach dir ein Handtuch, wo Penspinning draufsteht
und dann noch dein nick usw
also ein eigenes designen :)

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

ja das wäre bestimmt cool dann musst du dien video auch nich mehr dein namen reinediten weil er dann auf dem handtuch sichtbar ist.
vllt sollte ich das auch machen^^
Bonkura und Le0n Fan

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

das is ne richtig geile idee xD
also auf jeden fall dämpft handtuch hier recht gut
oder wenn du einen pali hast oder pluch oder tuch ...wie ihr es auch nennen mögt nimm den im unterricht ;)
noch besser is es wenn de den stift gar net fallen lässt xP
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

jo da hasch recht ;) und das handtuch mit dem nick is au ne geile idee hehe
Sommer is geil...hehe

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

oder ballsign spinnen, leisester stift den ich kenn ^^

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ja ist ne gute idee.... meine mutter ruft immer wenn ich zu viel drope! und übrigens geht mal zu swisspinner nach hause (ja da war ich schon :wink: ) er hat mir sein tisch gezeigt wo der laptop drauf ist....ales kaputt mit so löchern und rissen wegen seinem Dr.KT! sieht wirklich hart aus^^
:spin:

Gesperrt