De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von Nashi »

It is happening! Wir wollen uns am 25.September in Düsseldorf zum Gather treffen.

Wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Haupteingang am Hbf in Düsseldorf und gehen dann in die Stadt. Schreibt mir ne Nachricht, wenn ihr später kommt und uns sucht.

Wir organisieren nichts offizielles für Übernachtungen, aber einige Leute (wie ich zum Beispiel :) ) wollen am Freitag schon anreisen und in der Jugendherberge übernachten. Diese Option würden wir auch allen anderen empfehlen, die vielleicht einen weiteren Weg haben und für die sich ein eintägiges Gather nicht lohnt. Je mehr, desto besser! Dann könnten wir noch abends irgendwas cooles machen, was leckeres essen, am Wasser chillen oder so. Und ihr könnt natürlich auch direkt bis Sonntag oder gar noch länger bleiben!

Vielleicht organisier ich nächstes Jahr mal ein richtiges mehrtägiges Gather wie früher(tm). Aber ich hoffe natürlich, dass auch dieses Jahr schon ein bisschen oldschool Gatherfeeling aufkommt, und das geht nur, wenn viele Leute dabei sind! Kommt also zahlreich wie eh und je und schreibt gerne hier im Thread, wenn ihr beim Gather dabei seid und auch, wenn ihr Zimmerpartner sucht!
Wenn ihr wissen wollt, wo genau wir übernachten wollen,schaut doch mal hier! Hach, da werd ich direkt nostalgisch.

... Hat jemand Lust, ein Live-Tournament zu organisieren? Möchtet ihr coole andere Contact Juggling Materialien mitbringen, Stepmania zocken, einen Workshop anbieten, eure Slackline mitbringen? Schreibts einfach hier rein!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von m1ch1 »

Bin dabei! Allerdings reise ich wahrschleinlich Samstag morgen an und bin dann abends wieder weg.
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von Zuppa »

Es ist viel zu lange her.
Ich ticker mal Syrti an, vielleicht stackselt er ja vorbei ^^

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von Domik »

Get the gang together, wa?
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von Juzzle »

bin auch da und frag mal die Franzosen
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von ChainBreak »

Ein paar Leute haben schon Hotelzimmer gebucht:
https://www.premierinn.com/de/de/hotels ... entre.html
Alternativ gibt es auch ein anderes nicht weit weg:
https://www.boutique-hotel-duesseldorf. ... best-price

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von <TL3> »

Ich überlege zu kommen, würde wohl Fr. Nacht an und So Mittag abreisen. Wäre dann auf der Suche nach Zimmerpartnern in der JH :)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von Nashi »

Samstag morgen treffen wir uns um 10 Uhr vor dem Haupteingang am Hbf in Düsseldorf und gehen dann in die Stadt. Schreibt mir ne Nachricht, wenn ihr später kommt und uns sucht.

Eriror und ich sind außerdem Freitag ab 16 uhr in ddorf. Möchte wer mit uns sushi essen gehen? Danach hängen wir wschl. in irgend einer hotellobby rum. Kommt gerne dazu.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von BTS »

Das Gather war super!
Größte Zusammenkunft von PSern seit bestimmt 5 Jahren. Ab jetzt wieder alle super aktiv hier.
Nächstes Jahr bitte noch so eins organisieren Nashi :D
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von Nashi »

War hammer Gather. Super schön, euch alle mal wieder zu treffen. <3
Nächstes Jahr bitte noch so eins organisieren Nashi! :D
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: De-Gather 25.09.2021 in Düsseldorf

Beitrag von Nashi »


Gather-Video ist doch schon lange draußen, sheesh. :spin:
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Antworten