DE Gather '15 Orga fuer Dumme

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von ChainBreak »

Wie nach Abstimmung ist das Datum 06.08. - 09.08.2015
Location ist Frankfurt und fuer den Fall der Ueberbuchung der Frankfurter Herberge eine der umliegenden Staedte (entweder Mainz oder Darmstadt)


1. Schritt:
Grabt den alten 2013 GPC Gather thread raus und aktualisiert die Dokumente so, dass sie dieses Jahr geltend sind. Es gibt zwei Dokumente, die beide an mich gehen muessen.

2. Schritt:
Schickt mir den Kram an Betreff muss dieser Konvention folgen: GPC Gather 2015 <username>
Die e-mail muss bis 1. Maerz 0:00 bei mir eingehen.

3. Schritt:
Bis zum 06.April 2015 0:00 den Betrag den ich davor bekannt geben werde ueberweisen.
Naehere Details werden bekannt gegeben, sobald ich weiss, in welcher Herberge es stattfinden wird.

Alle falschen, unvollstaendigen oder zu spaet verschickten Dokumente werden ignoriert.

Falls jemand sich um internationalen Besuch kuemmern will, nur zu, ich hab da kein Bock drauf. Ich werde ausschliesslich deutschlandweite Anmeldungen entgegennehmen.
Zuletzt geändert von ChainBreak am 03.02.15 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von Might »

Applaus für Chainbreak, für die Mühe kriegste dann auch ein Autogramm von mir!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von Domik »

Might hat geschrieben: Autogramm von mir!
Dayuuuumn!!!
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von Yi-Quang »

Might hat geschrieben:Applaus für Chainbreak, für die Mühe
also wenn ihr dann wirklich dahin geht, seid ihr ihm alle auf jeden fall etwas schuldig :)
isn guter boi :3
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

taichi1082

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von taichi1082 »

Danke ChainBreak, endlich eine Gelegenheit für einen fairen Box-Kampf. Werde dir sobald es geht eine e-mail schreiben.
p.s. schreib wenns geht noch die Location in den Post für Dumme.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von ChainBreak »

taichi1082 hat geschrieben:Danke ChainBreak, endlich eine Gelegenheit für einen fairen Box-Kampf. Werde dir sobald es geht eine e-mail schreiben.
p.s. schreib wenns geht noch die Location in den Post für Dumme.
Ist erledigt. Pack schonmal die Handschuhe aus. Das wird die Schlacht des Jahrtausends.

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von m1ch1 »

die DL links in dem thread
http://www.forum.penspinning.de/viewtop ... 25&t=29521
sind down.
Muss ich mich eigentlich Anmelden usw., wenn ich nicht dort übernachten will?
UPSB's most favorite maid.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von ChainBreak »

Anmeldung nur für diejenigen die auch dort Übernachten. Für alle anderen übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von ayaku »

hat irgendjemand die anmeldung noch? reuploaden bitte
Bild

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von Yi-Quang »

SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von ChainBreak »

Yi-Quang hat geschrieben:http://www16.zippyshare.com/v/cPzsE5W7/file.html
http://www16.zippyshare.com/v/qziW5Jfb/file.html

namen unso müssen halt geändert werden
Bester Mann! (flex) (sun)

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von Polmoll »

oha Frankfurt nice, würde gerne kommen, bin aber leider schon verhindert srü boys

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von Scampy »

Das wird n1 - wohne um die ecke. Hoffentlich kommt jemand der mich noch kennt xD
Bild

Bild

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von ChainBreak »

Achja voll vergessen:
Mein voller Name:
Block: anzeigen
Jisu Lee
Den muesst ihr statt dem vorliegenden Namen im Dokument stehen haben.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Beitrag von ChainBreak »

Deadline fuer die emails ist in 2 Tagen. Bisher hab ich nur von taichi eine bekommen. Wenn ich nicht mindestens 15 emails hab, werd ich mir keine Muehe machen.

Antworten