Sammelbestellung Penwish

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Benutzeravatar
wazzabi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.14 20:57
Penspinner seit: 23. Aug 2014
Postleitzahl: 666
Land: Deutschland
Wohnort: Limbo
Kontaktdaten:

Sammelbestellung Penwish

Beitrag von wazzabi »

Hallo GPC member,

Da im Suche/ Biete Thread eher wenig los ist und ich noch die ein oder anderen parts und mods möchte, dachte ich ich bestelle bei Penwish und dabei kam mir die Idee einfach mal nachzufragen ob Interesse an einer Sammelbestellung besteht?


Wenn sich niemand meldet auch gut ;) Dann bestelle ich alleine.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regeln:

1. Das Porto von Penwish zu mir wird Prozentual auf die einzenen Teilnehmer aufgeteilt. Also billiger Dreisatz: Gesammtgewicht jeweils durch das Gewicht des einzelnen. Und dann den Prozentsatz vom Gewicht = Prozentsatz der Versandkosten ... :D ich hoffe das haben ein paar verstanden. So bezahlt jeder einen gerechten Versand, auch wenn er zB. nur einen Dr. KT kauft

2. Das Porto von mir zu euch sind 2€.Nach Schweiz/ Österreich 4€. Außer ihr kauft 12394557 Pens oder parts

3.Gibt's nicht

4. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal. Wenn es unbedingt sein muss kan man mir das Geld auch AUF EIGENE GEFAHR zuschicken (Keine Haftung)

5. Wenn du mitmachen willst, bitte gleich eine LIste wie folgt an mich schicken:


1) Orginal Name-Ware // Anzahl // Link zur Sache
2) Orginal Name-Ware // Anzahl // Link zur Sache
3) Orginal Name-Ware // Anzahl // Link zur Sache
.
.

Ich bezahle per Überweisung/ Paypal/ Mail.

Meine Adresse:
Vorname Name
Straße Hausnummer
PLZ Ort
Land

Grüße

„Nickname“

6.Wenn der Zoll das Packet abfängt, werde ich den Brief scannen und hier posten. Jeder bezahlt dann einen Teil der Zollkosten (mich eingeschlossen). Und dann werden die einzelnen Päckchen abgschickt

7. Anmeldeschluss setzte ich mal auf den 01.10.2014

8. Wenn die bestellung dann aufgegeben ist, bitte nicht alle 2 Tage hier posten: "Sind die Stifte schon da?" Ich werde mich schon , melden, wenn sie angekommen sind

9. Über die Versand art kann geredet werden. Ich hätte jetzt die billigste genommen. Aber wenn das Verlangen nach einer schnelleren Versansart besteht, kann ich auch das machen. Kostet dann halt mehr Versand pro Person.

10.Aussteigen:
Das was mitbestellt wurde muss auch bezahlt werden. Andernfalls gibt es einen Blacklist Eintrag !!!


Regeln geklaut aus einem anderen Thread einer Sammelbestellung da ich schreibfaul bin!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Derzeitige Teilnehmer:

- Ich


MFG Wazzabi
Zuletzt geändert von wazzabi am 08.09.14 16:46, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt.
HAL Fan
Mesi Fan

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von Might »

du willst mit nur 4 whitelist ne sammelbestellung machen? nett gemeint, aber es ist meine pflicht hier andere oder neulinge den rat zugeben, nicht jedem fremden bei sowas zu vertrauen, geht immerhin um etwas geld.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
wazzabi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.14 20:57
Penspinner seit: 23. Aug 2014
Postleitzahl: 666
Land: Deutschland
Wohnort: Limbo
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von wazzabi »

Ich zwinge niemanden hier mit zu machen, ich habe mich angeboten da ich mitbekommen habe das einige nicht die möglichkiet haben bei Penwish zu bestellen. Wenn niemand bestellen möchte auch gut, dann order ich alleine ;)

Außerdem wäre ich schon ziemlich dumm wenn ich die Leute abzocken wollte, immerhin gebe ich meine Adresse auch raus und sowas kann ganz schnell für mich zum Problem werden.

+4 WL Sagt nichts aus klar, aber sagen +1337 WL was aus ich denke nicht, auch mit mehreren hundert WL Punkten kann man die Leute scammen wenn man möchte, denk mal drüber nach.
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt.
HAL Fan
Mesi Fan

Benutzeravatar
Zespri
Beiträge: 37
Registriert: 07.07.14 19:07
Penspinner seit: 0- 5-2014
Postleitzahl: 4533
Land: Oesterreich
Wohnort: OÖ Linz Land

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von Zespri »

Ich würd dir vertrauen, weil du ziemlich aktiv bist, aber könnte nur per post schicken und das risiko is mir bei über 30 Euro zu groß ^^

Benutzeravatar
wazzabi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.14 20:57
Penspinner seit: 23. Aug 2014
Postleitzahl: 666
Land: Deutschland
Wohnort: Limbo
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von wazzabi »

Du kommst aus Österreich, keine ahnung wie die Post da tickt :P Aber man kann geld einfach in eine Grußkarte oder zwischen zwei stücken dünner Pappe versenden damit man nicht gleich alles ertasten kann.
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt.
HAL Fan
Mesi Fan

Benutzeravatar
Zespri
Beiträge: 37
Registriert: 07.07.14 19:07
Penspinner seit: 0- 5-2014
Postleitzahl: 4533
Land: Oesterreich
Wohnort: OÖ Linz Land

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von Zespri »

Ich vertrau der Post nicht (-.-)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von Might »

wazzabi hat geschrieben: +4 WL Sagt nichts aus klar, aber sagen +1337 WL was aus ich denke nicht, auch mit mehreren hundert WL Punkten kann man die Leute scammen wenn man möchte, denk mal drüber nach.
Du willst also ein jahrelang bewährtes System anzweifeln? Klar ist kann jeder jederzeit jeden abziehen, aber je mehr Whitelist desto geringer die Wahrscheinlichkeit. Wie gesagt nett gemeint, aber ich würde bei sowas nie mitbestellen, vorallem nicht wenn jemand grad mal 2 Monate im Forum ist, da ist egal wie aktiv er ist, ihn kennt keiner und er hat keinen Ruf usw. nix zum kaputtmachen/aufgeben, solche Leute ziehen gerne dann Geld ab, vorallem wenns viel wird.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Zespri
Beiträge: 37
Registriert: 07.07.14 19:07
Penspinner seit: 0- 5-2014
Postleitzahl: 4533
Land: Oesterreich
Wohnort: OÖ Linz Land

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von Zespri »

@Might hast schon recht damit, dass er nicht viel zu verlieren hat, da er noch nicht lange angemeldet ist, aber die letze Sammelbestellung (http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=30035) wurde von totomnavi organisiert und der hatt auch nur +15 wl

Benutzeravatar
wazzabi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.14 20:57
Penspinner seit: 23. Aug 2014
Postleitzahl: 666
Land: Deutschland
Wohnort: Limbo
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von wazzabi »

Okay wie es aussieht gibt es kein vertrauen in mich diese Bestellung für mich und andere durchzuführen ohne Sie zu scammen...
Ihr könnt mir auch gerne vorschlagen, was euch die Sache sicherer machen würde?!
Wie schon gesagt, da ich ein paar teile benötige und ich gemerkt habe, dass einige Leute nicht bei Penwish bestellen können, dache ich, dass ich diesen Thread aufmache.

Mehr als anbieten kann ich mich nicht, und wie gesagt: 'Zwingen kann ich keinen!'

Ich lasse die deadline trotzdem stehen 01.10.2014, vielleicht meldet sich ja doch jemand!?
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt.
HAL Fan
Mesi Fan

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von totomnavi »

ich hab mit 12wl punkten eine sammelbestellung von insgesamt über 500$ gemacht (wie schon von zespri erwähnt)

setz die deadline noch ein bisschen runter, als ich eine gemacht hab hab ich auch so lange gewartet und jeder der bereits bezahlt hatte wurde ungeduldig

aber mitmachen werd ich wohl nicht, ich werd bei pendolsa ordern und mir ein riesigen vorrat anyball grips besorgen :3
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von Might »

totomnavi hat geschrieben:ich hab mit 12wl punkten eine sammelbestellung von insgesamt über 500$ gemacht (wie schon von zespri erwähnt)
sind auch alle komplett retarded wer da mitmacht bei sonem alfgesicht
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von totomnavi »

Du solltest lieber was zum thema beitragen anstatt hier rumzuflamen
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung Penwish

Beitrag von Might »

das habe ich bereits mit 2 vorherigen beiträgen, augen auf alfi
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten