Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
Also ich finde auch, dass Might in letzter Zeit dafür sorgt, dass in GPC überhaupt noch was geht. Man könnte es ja wenigstens mal Ausprobieren und wenn er sich dann als völlig inkompetent erweißt ihm den Modposten wieder entziehen....wo is das Problem
BTS hat geschrieben:Also ich finde auch, dass Might in letzter Zeit dafür sorgt, dass in GPC überhaupt noch was geht. Man könnte es ja wenigstens mal Ausprobieren und wenn er sich dann als völlig inkompetent erweißt ihm den Modposten wieder entziehen....wo is das Problem
hast du auch nur eine sekunde über deinen post nachgedacht?
BTS hat geschrieben:Also ich finde auch, dass Might in letzter Zeit dafür sorgt, dass in GPC überhaupt noch was geht. Man könnte es ja wenigstens mal Ausprobieren und wenn er sich dann als völlig inkompetent erweißt ihm den Modposten wieder entziehen....wo is das Problem
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
jo jemand der nur sinnlose Kommentare oder Flames schreibt, mit Sichherheit irgendein Fakeaccount ist und sich noch nie beim Spinnen gezeigt hat, ist mit Sicherheit berechtigt so erwas zu entscheiden.
Ohne Witz, am Anfang gingen mir ein Großteil von Mights Kommentaren auch auf die Nerven (jezz find ich sie Witzig xD), aber wenn man nach ner Zeit einige Insider versteht und sich mal überlegt, was ohne diese Posts hier noch abgehen würd ...ne?
BTS hat geschrieben:jo jemand der nur sinnlose Kommentare oder Flames schreibt, mit Sichherheit irgendein Fakeaccount ist und sich noch nie beim Spinnen gezeigt hat, ist mit Sicherheit berechtigt so erwas zu entscheiden.
wieso kommt ihr alle mit fakeaccount? ich hab mir nen neuen account erstellt und schreibe nun mit dem hier. was hat das mit fake zutun?
ich hab hier schon geschrieben, da hattest du noch nicht die leiseste ahnung was penspinning ist.
might hat sich schon immer so verhalten.
BTS hat geschrieben:jo jemand der nur sinnlose Kommentare oder Flames schreibt, mit Sichherheit irgendein Fakeaccount ist und sich noch nie beim Spinnen gezeigt hat, ist mit Sicherheit berechtigt so erwas zu entscheiden.
wieso kommt ihr alle mit fakeaccount? ich hab mir nen neuen account erstellt und schreibe nun mit dem hier. was hat das mit fake zutun?
ich hab hier schon geschrieben, da hattest du noch nicht die leiseste ahnung was penspinning ist.
might hat sich schon immer so verhalten.
Sag uns mal wie dein alter Account heißt.
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.