GPC 4th Info + Anmeldung

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

ayaku hat geschrieben:Ansonsten darf hier jeder etwas abgeben - komplett unabhängig von der Spinningzeit oder vom Spinningstil ( absichtlich nicht Style geschrieben ).

Bedenkt aber bitte, dass ich eine Auswahl treffen werde. Es ist schön wenn ihr mit den Basics eine Combo hinbekommt, aber ihr könnt unmöglich erwarten, dass ihr damit in die CV kommt.
so wiederholen wir das nochmal für die leute die das nicht nochmal genau durchgelesen haben

___

dieser thread soll keine diskussion werden sondern zur anmeldung ... organisieren tue ich

meldet euch an wenn ihr lust habt .. und wartet auf weitere informationen

flamen könnt ihr hinterher noch genug wenn euch danach ist

___

das gezanke reicht hier jetzt auch wieder .. bleiben wir bitte ernsthaft
Bild

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Juzzle »

LOL
Tut mir echt leid, dass ich mit meinem clip deine geniale Collab runterziehe, hättest mich halt nicht nehmen sollen

Gruss
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

KLÄRT DAS WOANDERS DANKE

deathfish macht sowohl clip als auch bei der clipauswahl mit
jetzt haben alle ihr leckerli und können schön ruhig bleiben

gruß
Bild

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von G-Flow »

iwelche random knechts machen immer stress
Juzzle halts Maul... Lass wenigstens den Thread in Ruhe, immerhin bemühen die sich etwas auf die Rheie zu kriegen. Spast!
ayaku hat geschrieben:
deathfish macht sowohl clip als auch bei der clipauswahl mit
jetzt haben alle ihr leckerli und können schön ruhig bleiben

gruß
Nice :shock:

Gruss

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Juzzle »

G-Flow hat geschrieben:
iwelche random knechts machen immer stress
Juzzle halts Maul... Lass wenigstens den Thread in Ruhe, immerhin bemühen die sich etwas auf die Rheie zu kriegen. Spast!
Bleib mal sachlich du kleiner Bastard, hab hier nur versucht normal und ohne Stress zu diskutieren,hab ja nicht gewusst dass das mit euch Affen mal wieder ausartet lol
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Might »

hör einfach auf hier jeden aufzuregen juzzle, wär ich überfälligerweise längst mod, würde ich hier deine posts löschen!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Juzzle »

Kein Wunder dass du keiner bist lel
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

so alle jetzt klappe halten und gut ist es geht hier um eine cv ... wenn ihr euch zankt bleibt wenigstens beim thema oder lasst es einfach ganz bleiben ... danke

so schreckt ihr nur leute ab die sich vielleicht anmelden wollen und sorgt dafür das die cv schlechter wird
und hinterher beschwert ihr euch dann
Zuletzt geändert von ayaku am 25.08.14 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Fideua »

Wow Juzzle, das ist echt lächerlich. Jeder Post den du hier geschrieben hast unterstreicht meine Meinung von dir. Ich glaube keiner hier kann etwas dagegen sagen, dass Might (zusammen mit taichi & friends) die mit Abstand erfolgreichsten (schreibe absichtlich nicht "besten" sonst kommt wieder "uhuh Geschmäcker sind unterschiedlich") Projekte der deutschen Penspinning-Szene veröffentlicht hat. Wenn dann so Hater wie Juzzle kommen, die denken, dass Might (und ich) übelst parteiisch alle Keulenspinner filtern etc., haben sie sich gewaltig geschnitten. Das ist hier meines Erachtens eher eine Möglichkeit die GPC bzw. deutsches Penspinning zu promoten. Anstatt hier irgendwie Leuten, die oftmals bewiesen haben, dass sie fähig genug sind, hervorragende Projekte zu erstellen, zu beleidigen, sollte man sich mit Ideen o.ä. einbinden oder anderenfalls die Klappe halten. Thx. :angel:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

danke für den post - unterstreicht nochmal was ich sagen wollte ... juzzle bitte antworte einfach nicht wenn es nicht zur cv gehört jetzt ...

schluck einfach runter was du denkst und sorg vielleicht dafür das die cv besser wird
Bild

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Kaayaa »

might wird zu 100% nicht objektiv urteilen. da bin ich mir so sicher wie sonst nie. er kann es einfach nicht, die fähigkeit fehlt ihm. die, die er nicht mag werden nicht genommen und er setzt seinen eigenen willen durch.
und sich mit ihm normal zu unterhalten ist sowieso unmöglich, weil er jedesmal versucht lustig zu sein.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Juzzle »

Fideua hat geschrieben: Anstatt hier irgendwie Leuten, die oftmals bewiesen haben, dass sie fähig genug sind, hervorragende Projekte zu erstellen, zu beleidigen, sollte man sich mit Ideen o.ä. einbinden oder anderenfalls die Klappe halten.
Ich habe auf jeden Fall nicht damit begonnen Leute zu beleidigen, sondern habe lediglich meine Meinung zu dem Ganzen sachlich gesagt, die anscheinend auch von anderen geteilt wird. Das mit Might's Collab war eigentlich nur ein Scherz, aber scheiß drauf.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

wir sind jetzt 4 leute die die clips aussuchen !
falls du es noch nicht gelesen hast

und ich will hier immer noch keine diskussion haben... keiner wollte was organisieren .. niemand hat auch nur irgendetwas getan als zu reden

ich hab jetzt was getan jetzt wartet ab was daraus wird und lasst mich organisieren

ich bin im stande das team aufzustellen und den rest auch

also nochmal meldet euch an und wartet ab
oder lasst es und gebt ruh

danke

___
juzzle hör bitte einfach auf.. g-flow genauso... kaayaa genauso

alle halten jetzt einfach den rand und warten ab was passiert.. keiner braucht sich hier zu rechtfertigen zu beweisen oder was weiß ich

__

alle haben die gleichen chancen und es wird objektiv von allen ausgesucht um das bestmöglichste ergebnis zu erzielen denn ich denke mal das wollen doch hier alle erreichen oder? gut
Bild

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von BTS »

Moa Leute, wenn ihr denkt, dass Might und co. nicht objektiv urteilen, dann fragt doch ob ihr mit Auswerten könnt(beteiligen/Arbeit :o !). Ayaku hat doch im Erstpost geschrieben, dass man sich diesbezüglich noch bei ihm melden kann und heult hier nicht gleich rum. Oder vielleicht wenigstens mal das Ergebnis abwarten...
So ein Rumgeflame nervt richtig! Erst wird gemeckert, dass in GPC nichts mehr geht, und wenn sich dann mal jemand den Arsch aufreißen will, ist das auch wieder nicht richtig.

Für alle die UMBEDINGT in die Collab wollen, aber ANGST haben rausgefiltert zu werden und desshalb hier flamen ich hab eine ganz einfache Lösung für euch: mach einfach eine Tolle animation und euer Name taucht am Ende bei den Credits auf :wink:

@Kaayaa: Ich weiß ja nicht wann du Might zuletzt oder ob du ihn überhaupt schon mal im RL auf nem Gather getroffen hast, aber ich finde, dass er doch sehr gut in der Lage ist sich normal zu artikulieren.

Ich würde übrigens auch gerne einen Clip abgeben.

Edit: jezz war ayaku schneller und hat mir fast alles vorweggenommen :wink: War noch am tippen
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Vstrike »

Wer will, dass ich Videos aussuche?

Gesperrt