GPC 4th Info + Anmeldung

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

Hallo,

da hier anscheind nichts vernünftiges kommt, werde ich jetzt mal versuchen etwas auf die Beine zu stellen.
Ich halte mich selber nicht für einen guten Editor - glaube aber, dass ich ein gutes Projekt organisieren kann.

Ich denke mal, dass es wieder Zeit ist einfach eine CV zu machen um zu zeigen, dass wir noch am leben sind.
Wenn jemand etwas gegen die Planung einer 4. offizielle Collab hat, dann kann er es hier unter Nennung von Gründen gerne schreiben.

_________

Zur CV:

Wenn sich niemand bei mir per Pn meldet, werde ich das Editing übernehmen. Genauso wird es auch bei der Clipauswahl und dem ganzen Rest sein.
Sich Anmelden bzw. Clips einreichen darf ganz GPC und alle Deutschen der LPSA. Bei Leuten wie Eriror weiß ich nicht was ich machen würde, denke aber nicht, dass ich ihn mit hineinnehmen würde.

...... Leon zählt aufjedenfall nicht :roll:

Ansonsten darf hier jeder etwas abgeben - komplett unabhängig von der Spinningzeit oder vom Spinningstil ( absichtlich nicht Style geschrieben ).

Bedenkt aber bitte, dass ich eine Auswahl treffen werde. Es ist schön wenn ihr mit den Basics eine Combo hinbekommt, aber ihr könnt unmöglich erwarten, dass ihr damit in die CV kommt.

________

Ich werde ALLES in Schritte unterteilen und nach und nach immer wieder den Erstpost aktualisieren und euch auf dem neusten Stand halten.

________

SCHRITT 1: Anmeldung/Interesse/Organisation


Ihr könnt als Erstes hier oder mir per Pn oder Skype oder Whatsapp oder keine Ahnung wo ihr mich habt schreiben und sagen, dass ihr gerne etwas abgeben möchtet.
Ich werde auch einige Leute anschreiben und einfach mal direkt fragen.

WICHTIG!!! Die CV wird nur zu Stande kommen, wenn meiner Meinung nach genügend Leuten etwas abgeben/ ein gewisses Spinningniveau gegeben ist.

Ich werde hier eine Liste machen und immer aktualisieren wer sich angemeldet hat, damit ihr seht wer alles dabei ist.

Eine Deadline wird es nicht geben. Ich werde einfach irgendwann wenn ich denke, dass ich etwas zusammenbekommen würde zum nächsten Schritt übergehen. Das kann nächste Woche sein, oder auch in 2 oder 3 Wochen.
Es kann aber bis zum Start des Editings noch jemand etwas abgeben oder sich anmelden, oder auch einfach direkt jetzt einen Clip abgeben, wenn er nicht weiß ob er in einigen Wochen noch Lust hat etwas zu machen.
Ob ich die Clips dann nehme entscheide ich, oder das Team, wenn sich eins bilden sollte.

Ich werde immer versuchen eine grobe Richtline anzugeben, falls jemand so etwas gerne haben will.

Bitte meldet euch bis zum 07.09.14 an. Nachzügler sind nicht schlimm.


Lasst euer gehate und lasst uns versuchen alle Spaß daran zu haben ein offizielles Projekt zu gestalten. (:



Gruß


______


Liste:

- ayaku
- Susaki
- Kaayaa
- LinkinPark
- Juzzle
- taichi1082
- Fideua
- G-Flow
- Desire
- Koksi
- Nero
- m1ch1
- Yinro
- Polmoll
- ka3u
- Might
- like
- Kahmul
- Deathfish
- BTS
- dnreb
- Der Däne
- Impfpass
- Kima - Impulse Double
- umo
- Vstrike - Lekunga - Wai Tripple
- Norix
- Floooh
- 3a5
- Tsuyoshi
- Zuppa
- kaimej
- Swob
- vento
- CP
- Krüppel
- Neko
- dante
- Nayiomia
- Takeo



...

______

SCHRITT 2: Clips

Bitte benannt mit dem Namen abgeben, der auch in der CV stehen soll.

Die Cliplänge sollte zwischen 10 und 15 Sekunden liegen, aber wenn es 17 sind ist es auch kein Beinbruch.
Das Format des Clips sollte bitte 4:3 sein. Wenn ihr einen 16:9 Clip abgebt, dann muss ich die Ränder leider wegschneiden, damit sie mit den anderen übereinstimmen.

Clip bitte irgendwo hochladen und mir den Downloadlink schicken. Hier bietet sich Dopbox an oder auch Skydrive und Mediafire.
Per Skype geht natürlich auch. ID gibt es auf Anfrage per Pn für die, die mich nicht in Skype haben.
KEIN YOUTUBE!

Bitte keine Dateigrößen über 50mb. Wir müssen die innerhalb des Teams austauschen und wenn dann so große dabei sind dann ist das nervig.
Wenns gar nicht anders geht dann lasst es so, aber versucht bitte sie zu komprimieren.

Wenn ihr eure Clip aufnehmt achtet bitte auf einen neutralen und aufgeräumten Hintergrund.
Eure Camposition sollte die Hand zentriert und mit einem vernünftigen Abstand darstellen.
Die Belichtung sollte angemessen sein. Das bedeutet der Clip darf nicht zu dunkel sein, was zum Beispiel durch eine fehlende Deckenbeleuchtung der Fall sein könnte, aber er darf auch nicht zu hell werden, was durchaus mal durch eine starke Sonneneinstrahlung passieren kann.

Übernehmt euch nicht bei den Videos. Spinnt lieber eine Combo schön und fehlerfrei anstatt mit 10 Hängern.
....... Ich hätte gerne Clips ohne Hänger :dash:

DEADLINE: 05.10.2014

Ihr habt so viel Zeit, damit ihr wenn ihr das möchtet noch neue Linkings lernen könnt, oder euch auch wie zum Beispiel in meinem Fall Nails wachsen lassen könnt.
Ich werde dann noch ca. eine Woche warten mit der Clipauswahl und allem und in der Zeit versuchen schonmal mit anderen Dingen anzufangen.
In dieser Zeit haben dann Nachzügler noch die Möglichkeit etwas einzureichen.


______

Team:

Might und Fideua werden mir bei der Clipauswahl helfen bzw. sie komplett übernehmen. Deathfish wird vielleicht dabei noch helfen weil es hier gewünscht wurde.

Jemand für eine oder mehrere Animationen wird noch gesucht und vielleicht noch jemand, der ein wenig Ahnung von Musik hat und da vielleicht so 10 Vorschläge liefern könnte. Ansonsten würde der Rest zusammen etwas passendes aussuchen.
Zuletzt geändert von ayaku am 05.09.14 23:40, insgesamt 33-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von LinkinPark »

Bin /in :)
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Juzzle »

Nice ayaku, bin /in, würde mich auch gerne bei der Auswahl der Clips beteiligen.
Außerdem fände ich es besser wenn wir eine deadline machen würden.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

Ich werde immer eine Deadline machen, aber bin nicht böse, wenn jemand später was abgibt

überlege mir das mit der clipauswahl ! (y) freue mich über die beteiligung von allen
Bild

taichi1082

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von taichi1082 »

in

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Kaayaa »

warum eigentlich 4th?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Juzzle »

Kaayaa hat geschrieben:warum eigentlich 4th?
Weil die letzte GPC 3.5th war.
taichi1082 hat geschrieben:in
Warum editiert taichi nicht?
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

taichi hat keine zeit im moment
ich würde schon gerne mainedit übernehmen egal ob sich noch wer meldet oder nicht aber über hilfe grade was animationen angeht würde ich mich freuen
Bild

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Desire »

ich gebe auch was ab -> wird mein erstes video überhaupt, was ich aufnehme!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Fideua »

in unter der Bedingung, die du per pn bekommen hast, ayaku
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Koksi »

in

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von m1ch1 »

/in und bereit gefiltert zu werden :D ich versuch ne gute combo hinzubekommen ;)
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von ayaku »

an die adminbande:

es wäre schön wenn man mir für das editing das logo zukommen lassen könnte.

natürlich möglichst hochauflösend

danke im voraus
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Might »

ayaku hat geschrieben: Bedenkt aber bitte, dass ich eine Auswahl treffen werde. Es ist schön wenn ihr mit den Basics eine Combo hinbekommt, aber ihr könnt unmöglich erwarten, dass ihr damit in die CV kommt.
ich komm aber rein egal was ich mache oder
immer hin braucht jede gute collab auch ne legende drin

(mache einfach 20 busts)
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: GPC 4th Info + Anmeldung

Beitrag von Zuppa »

wenn jemand alleine auswählt und sich nur auf einen geschmack einrichtet wird die collab crap sowie gpc 3rd von kevkev
desweiteren deliver erstmal dein editingkönnen bevor hier sowas auf dich nehmen möchtest bevor das ganze hier wieder so'n megaflop wird

stell erstmal ein team zusammen und dann könnt ihr weiterschauen

Gesperrt