eine letzte collab?

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Syrti »

Find ich gut!
Hast ja mein Skype, falls ihr noch n bisschen Hilfe bei der Planung braucht ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Habicht
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.11 16:11
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Habicht »

Läuft hier noch was oder ist die Sache wieder gegessen?
.. Ich würde übrigens auch mitmachen ;)

Ich denke gerade an einen Versuch von Webspider.. der Versuch ging in die Hose, soweit ich weiß... ;(
Er wollte mal eine Collab machen, in der Oberkörperfrei Penspinning betrieben werden sollte + mit der anderen Hand sollte ein Frühstück gemacht werden (oder mit den Füßen oder so)
.. so kleine "Lacher" würden bestimmt auch gut passen ;)

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: eine letzte collab?

Beitrag von ayaku »

irgendwie nicht lustig
Bild

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Kaayaa »

Wäre auch dabei.
Könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass dadurch wieder breitere Mengen angesprochen werden und Neulinge wieder zustoßen.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Comssa Penna »

Jo wäre auch dabei :)

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang »

Comssa Penna hat geschrieben:Jo wäre auch dabei :)
nenenenenenenenenenene du kommst da nich rein


/s

auf jeden fall kann cih leute wie euch nich gebrauchen die einfach nur "bin dabei" schreiben,
das bringt überhaupt nix zur diskussion, das is einfach nur schwachsinnig.
sorry wenn ich euch das jetzt so schreibe, aber das geht mir schon ne weile auf die nüsse und ihc hab das auch schon desöfteren geschrieben dass ich sowas nich gebrauchen kann


gegessen is die sache nicht, hab ab jetzt ferien und werde mich jetzt auch aktiv mit kevkev und syrti zusammensetzen um ein ordentliches konzept für das video auf die beine zu stellen und es dann irgendwie zu realisieren


also nochmal an alle
"bin dabei"-post könnt ihr alle lassen, danke

was wir gebrauchen können sind editoren, die sich bereit erklären die arbeit mit kevkev zu teiln
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Kaayaa »

Bevor man vielleicht an das editieren denkt, sollte man erstmal schauen ob es genug Leute gibt die überhaupt mitmachen wollen. Ohne "bin dabei" - Posts bzw. Clips kommt nicht einmal ein Editieren zustande.

Wenn ihr euch ein Konzept ausdenkt fänd ich es klasse, wenn ihr im Hinterkopf behaltet, dass ihr auch wieder Neulinge zum Penspinnen anregen wollt oder sogar alte Leute zurückholt. Ich mein, ich hab mir auch vor einer Woche 3-4 Videos angesehen und hab sofort wieder Lust gekriegt.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: eine letzte collab?

Beitrag von ayaku »

sämtlicher schnitt, clip auswahl, nachbearbeiten der clips ( sprich farbe oder sonstige verbesserungen ), arbeiten mit adobe creative suite ( photoshop, illustrator what ever) und ein paar andere sachen könnte ich gerne machen... animationen bin ich leider noch zu low ...

___

das interesse besteht ist doch schon längst geklärt .. das sich genügend leute finden ist eigentlich auch eher das geringere problem, weil die meisten einfach nur faul sind und hier nur noch lesen/ keine videos mehr hochladen.
es bringt also nichts einen "bin dabei" post zu hier hinzumatschen
Bild

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang »

Kaayaa hat geschrieben:Bevor man vielleicht an das editieren denkt, sollte man erstmal schauen ob es genug Leute gibt die überhaupt mitmachen wollen. Ohne "bin dabei" - Posts bzw. Clips kommt nicht einmal ein Editieren zustande.
das ding ist nur, dass schon seit 2 wochen klar ist , dass es genug leute sein werden würden, hättest du den ganzen thread gelesen wäre das auch schon vorher klar gewesen, ist aber nun egal hat sich ja schon geklärt


also mehr als dass ich mich mit den typen zusammen setzen werde und mit denen das konzept, spinner auswahl usw besprechen werde, kann ich zu diesem zeitpunkt leider nich mehr sagen
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Comssa Penna »

Was soll ich denn sonst schreiben, ausser das ich gern dabei wäre... erklär mir das mal bitte?
Nur gleich zu sagen du machst nicht mit ist meiner Meinung nach sehr schwachsinnig ;)

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Desire »

^hat er doch gesagt, er möchte hier noch keine "bin dabei" posts, da dieser thread nur zur planung da ist und solche posts nichts sinnvolles beitragen und den thread unübersichtlich machen.
ich denke, es wird später noch einen thread geben, wo dann drin steht "jeder der mitmachen möchte, schickt ein video oder schreibt hier rein blabla"

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang »

Comssa Penna hat geschrieben:Was soll ich denn sonst schreiben, ausser das ich gern dabei wäre... erklär mir das mal bitte?

erstmal dass du dir den ganzen thread durchliest, dann wäre der "bin dabei" post auch total unnötig gewesen
was gibts denn da zu erklären, bringst du editor mäßig was auf dem tisch? hast du eventuell eine neue idee fürs konzept?
nein?
schreib nich rein, schreib mir ne pn dass du bock hast bei diesem video dabei zu sein usw
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Syrti »

Foren-Regeln hat geschrieben:3.5
"Ich bin dabei"-Posts bei Collabplanungen werden nicht geduldet, da sie die Übersicht rauben und keinen sinnvollen Beitrag zum Thema liefern. Solche Posts kann man auch per PN an den Planer schicken.
Wäre ich noch Mod wäre dieser ganze Thread maximal zwei Seiten lang.
Und damit genug davon.

Wer noch was Produktives beizutragen hat:
-> Bitte hier posten.

Wer Interesse hat am Video teilzuhaben, aber keine großarige Planung übernehmen will:
-> Bitte PN an Yi-Quang
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: eine letzte collab?

Beitrag von ayaku »

Syrti hat geschrieben: Wäre ich noch Mod wäre dieser ganze Thread maximal zwei Seiten lang.
wo wir bei einem kerproblem wären^^
und wieder beim thema eines anderen threads ...wir haben einen haufen bewerber aber jemanden der da nicht mitspielt *böse guck*


____




einfach mal um ein beispiel/idee/ oder was auch immer einzubringen^^
Bild

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Juzzle »

Läuft hier noch was?
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Antworten