eine letzte collab?

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Nerops
Beiträge: 189
Registriert: 07.02.12 18:49
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Nerops »

Norix <3 hat geschrieben:ich bin auf jeden fall dabei jungs

aber ja so eine collab, die neue leute anspricht müsste man echt machen

so wie bei penspinning online am besten mit interviews noch und allem alter, beste idee

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Syrti »

Might hat geschrieben: Meinst du sowas? https://www.youtube.com/watch?v=NPxFjwj ... e=youtu.be
Ja. Fände es geil, wenn zwischen den Clips immer mal wieder ein kurzer Gatherausschnitt kommt, wo gerade gelacht, diskutiert, o.Ä. wird. Das lockert die Atmosphäre etwas und stellt Penspinning als das sehr entspannte Hobby dar, das es ist. Wenn wir nur Clips haben, die an Tischen recorded wurden, dann wirkt das ganze etwas gezwungen und wenig ansprechend für Neulinge.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang »

is auch eine gute idee, so de-gather sachen halt, wie gesagt so ne mischung zwischen doku und collab fände ich hier eigentlich sehr angebracht
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Der Däne »

Man wäre es praktisch falls dieses Jahr ein De.-Gather stattfinden würde.
Dann könnte man ja, falls einige Szenen fehlen oder so gerade welche nachdrehen.


Aber bisher klingt die Idee nett.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: eine letzte collab?

Beitrag von NeVis »

32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang »

Der Däne hat geschrieben:Man wäre es praktisch falls dieses Jahr ein De.-Gather stattfinden würde.
Dann könnte man ja, falls einige Szenen fehlen oder so gerade welche nachdrehen.

wäre halt echt praktisch.. aber kamen ja nich genug rückmeldungen dafür :S dennoch kann man viele leute einfach mal nach münster einladen, die karte gilt ja schließlich für alle deutsche jugendherbergen

man muss lediglich mehr als 6 sein das is die einzige bedingung:S

waren nette clips dabei beim video und sowas wäre eig ganz gut, weiß nich ob so paar "interview-szenen" ganz angebracht sind in so einem video.. aber fände ich eigentlich auch nett

holy shit hatte kaiju lange haare l0l
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Might »

oh man das video
2009-2011
rip penspinning
will wieder die schuhe haben die ich da hatte
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang »

irgendjemand noch kontakt zu gefühl/core?
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: eine letzte collab?

Beitrag von <TL3> »

Wäre dabei ^_^
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von totomnavi »

Ich war jetz zu faul alles durchzulesen, aber ne doku waere so gesehen relativ „altmodisch“ was ist wenn man ne geschichte erzaehlt, ich meine dokus gibt es ja schon einige

Bei der geschichte dachte ich an sowas wie: “der tag eines penspinners“ (nicht die beste idee, aber mir fallen jetz keine besseren ein)

Waere mal ein voellig neues konzept
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Syrti »

Eine Dokumentation ist meiner Meinung nach auch total unsinnig. Teile davon wären aber trotzdem angebracht finde ich!

Beispiel für den Mittelteil der Collab:
10-15 Sekunden: Normaler Clip am Tisch (total abnormal zerfetzende Combo und so!)
10 Sekunden: kleiner Gatherausschnitt, der Bock auf Gather macht!
x (max.20) Sekunden Interview (close up auf Oberkörper und Kopf eines Spinners): "Warum ich Penspinning mache? Weil es geil ist, blabla!"

Dann wieder Gather-Clip, kurzes Aufblitzen einer Bildfolge (Gatherbilder, Modbilder, ...), oder sonstwas.

Würde einen Einblick in die Community geben und hoffentlich auch Lust auf mehr machen!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang »

totomnavi hat geschrieben:Ich war jetz zu faul alles durchzulesen

Waere mal ein voellig neues konzept

habe geschrieben dass wir so ne Mischung aus collab und mini doku machen wollten bzw war so der Plan
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: eine letzte collab?

Beitrag von ayaku »

ja würde sagen thread frage beantwortet ... umsetzung?
Bild

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang »

ayaku hat geschrieben:ja würde sagen thread frage beantwortet ... umsetzung?

bevor man irgendetwas plant, würde ich sagen dass man noch einen 2./3. editor sucht, weil das alles für kevkev vllt zu stressig is:S also glaub ich
wie gesagt, wenn jemand gefühl noch kennt.. kann ihn jemand anschreiben oder mir seine kontaktdaten geben? mochte sein editing schon immer
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: eine letzte collab?

Beitrag von Yi-Quang »

ok schade drum dass gefühl mir nich antwortet, er hat die nachricht gelesen aber antwortet mir nicht :(
dann setze ihc mihc mal mit kevkev die tage zusammen...
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Antworten