Hey ich will mir nen sehr schweren pen zulegen da ich mit denen sehr gut neue tricks lerne(besonders spins)also welcher pen is einer der schwersten pens die ihr kennt sollt auch ned zu kurz sein
Würde Polmolls Prachtexemplar empfehlen, der ein oder andere (Hi Ignator) erinnert sich vielleicht dran hehehe...
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
ich spinne immer den vgg mod aber ACHTUNG: meine eigene kleine aber feine veränderung xD
habe so kleine bleikugeln in den caps, bringr echt super momentum da geht auf einmal alles viel leichter als es noch zu vor ging (;
Pen Etration hat geschrieben:ich spinne immer den vgg mod aber ACHTUNG: meine eigene kleine aber feine veränderung xD
habe so kleine bleikugeln in den caps, bringr echt super momentum da geht auf einmal alles viel leichter als es noch zu vor ging (;
Pen Etration hat geschrieben:hä wie meinstn das?^^
Die Mod ist immer noch zu leicht.. Das natürliche Problem an der VGG Mod ist das Gewicht.. An deiner Stelle würde ich noch mehrere Bleikugeln reinpacken. Eventuell am Body jeweils so weit außen wie es geht von innen festkleben. Damit erreichst du noch höheres Momentum und das perfekte Gewicht die meisten spinnen mit Mods die sowieso mindestens 21g wiegen.