GPC Collab 2014

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

Dazu kann ich echt nur eins sagen: EPIC FAIL!

VAKAAAACKT!!!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von computer70 »

Leute chillt mal, es gibt schlimmeres. Klar ist es ärgerlich, aber was will man machen.. Ich kann leider auch nicht so gut schneiden.. sonst würd ichs machen..

SketchX versuchs einfach mal. ggf kann ich dir ein bisschen helfen. Wenn ich schneide, schneide ich mit Camtasia 8..
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Yi-Quang »

computer70 hat geschrieben:Leute chillt mal, es gibt schlimmeres. Klar ist es ärgerlich, aber was will man machen.. Ich kann leider auch nicht so gut schneiden.. sonst würd ichs machen..

SketchX versuchs einfach mal. ggf kann ich dir ein bisschen helfen. Wenn ich schneide, schneide ich mit Camtasia 8..
hahhaha von computer70 so ne antwort zu hören is ja geil,
ihr wisst schon dass ihr damit die ganze gpc repräsentiert oder? also wenn das sone offensichtliche homemade video production ist, dann könnt ihr es wirklihc lassen, is jetzt echt nicht böse gemeint aber, might hat recht (in hinsicht auf ahnung von ps usw) whatevs, lasst mal leute ran, die ahnung von editing und spinning haben,
sobald ihr nen editor gefunden habt, könnt ihr mit der planung weiter machen, alles andere is bullshit
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Nashi »

Yi-Quang hat geschrieben:ihr wisst schon dass ihr damit die ganze gpc repräsentiert oder?
Ich hoffe doch nicht. Es ist schließlich keine GPC-Collab...
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

stimmt, wollen ja mit mir drin die gpc nich ausversehen als zu krass darstellen
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

taichi1082

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von taichi1082 »

Might hat geschrieben:stimmt, wollen ja mit mir drin die gpc nich ausversehen als zu krass darstellen
8)

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von TheGhostSpinner »

Ist aber echt mal der Fail des Jahres...

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von LinkinPark »

Was hast du jetzt vor?
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von SketchX »

LinkinPark hat geschrieben:Was hast du jetzt vor?
Warten bis sich einer meldet der das Video für uns schneidet. Auf die Meinung anderer, sofern sie nicht vernünftig sind, scheiß ich ehrlich gesagt. Sry, dass ich mich mal dran versuchen wollte!
Also, wenn einer schneiden kann und es für uns machen möchte, kann sich derjenige gerne melden.
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Majora »

SketchX hat geschrieben:Auf die Meinung anderer, sofern sie nicht vernünftig sind, scheiß ich ehrlich gesagt.
Gute Einstellung Bro, würde auch jede Kritik ignorieren die nicht mit meiner Meinung übereinstimmt.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

in den letzten 2 wochen hättest du dir schon das beibringen können bzw überhaupt was probieren mit dem programm statt hier rumzuheulen und wen anders zu suchen du vogel
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von SketchX »

Might hat geschrieben:in den letzten 2 wochen hättest du dir schon das beibringen können bzw überhaupt was probieren mit dem programm statt hier rumzuheulen und wen anders zu suchen du vogel
Dann mach du es doch! Ich habe sogar schon angefangen. Nur das was bei rausgekommen ist, ist meiner Meinung nach nicht gut genug um es auf Youtube zu präsentieren. Hier kann niemand sagen, dass ich gar nichts gemacht habe.
Die Leute die jetzt hier meckern, sollen sich selber mal dran versuchen. Wenn dann was gutes bei rauskommt, ist doch cool. Man sollte seine Zeit anders verwenden, als rummeckern.
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von ayaku »

SketchX hat geschrieben:
Might hat geschrieben:in den letzten 2 wochen hättest du dir schon das beibringen können bzw überhaupt was probieren mit dem programm statt hier rumzuheulen und wen anders zu suchen du vogel
Dann mach du es doch! Ich habe sogar schon angefangen. Nur das was bei rausgekommen ist, ist meiner Meinung nach nicht gut genug um es auf Youtube zu präsentieren. Hier kann niemand sagen, dass ich gar nichts gemacht habe.
Die Leute die jetzt hier meckern, sollen sich selber mal dran versuchen. Wenn dann was gutes bei rauskommt, ist doch cool. Man sollte seine Zeit anders verwenden, als rummeckern.




oh wait
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

SketchX hat geschrieben:Man sollte seine Zeit anders verwenden, als rummeckern.
oder man sollte nicht die zeit von ALLEN leuten verschwenden die für diese lächerliche cv sich wirklich 5 min zeit genommen haben was hinzuklatschen. alle haben sich jetzt gefreut mit mir in einer collab zu sein und du hast einfach alle enttäuscht... ganz neu hier und direkt verkaaackt!

EPIC FAAAAAIIIL!
Zuletzt geändert von Might am 15.04.14 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Desire »

Might hat geschrieben:
SketchX hat geschrieben:Man sollte seine Zeit anders verschwenden, als rummeckern.
oder man sollte nicht die zeit von ALLEN leuten verschwenden die für diese lächerliche cv sich wirklich 5 min zeit genommen haben was hinzuklatschen
Genau, denn Zeit ist Geld. Ich fände es also angemessen, wenn du allen Teilnehmern eine Entschädigung sendest für ihre verlorene Lebenszeit...

Gesperrt