GPC Collab 2014

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Syrti »

ich nicht.
Wer hat den goldenen Stift?

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von ChainBreak »

Ich Arne böse. :lol:

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Susaki »

Solange es nicht Movie Maker ist und die Musik stimmt, wird es bestimmt nicht schlecht werden

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von ThePenSpinner »

Es wird gut werden, er benutzt nämlich Adobe Premiere Pro! Also macht euch keine Sorgen:D
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

taichi1082

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von taichi1082 »

Premiere PRO??? Krass!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

und nicht vergessen: abonnieren!

http://www.youtube.com/user/MightPKHannover
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von SketchX »

Bin halt ein paar Tutorials, am gucken, hoffe das wird ganz gut. Schreibe jetzt auch n paar Arbeiten, deswegen dauerts n bissl. ^^
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von SketchX »

Hi.

Könnte das Schneiden vielleicht jemand anderes übernehmen. Ich komme auf die Schnelle nicht so gut mit Premiere Pro klar. Wäre echt gut! :)

LG
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Fideua »

roooofl
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von vento »

Schneidest du mit einer Schere oder einem Messer?

In Premiere Pro würde ich lieber eine Schere nehmen!
Nur so als Tip
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Susaki »

vento hat geschrieben: In Premiere Pro würde ich lieber eine Schere nehmen!
Nur so als Tip
bist witzig

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Might »

Hallo lieber sketchx, ich habe eine Frage an dich.
Wie genau hast du dir das hier vorgestellt? Du kannst nicht spinnen, hast keine Ahnung von Penspinning und Collabs, keine Ahnung von Editing und allem, aber machst so ein Thema auf? Was erhofft man sich dabei?
Hätte ich hier nicht reingeschrieben, hätte der Thread keine 3 Antworten gehabt.
Jetzt schneid das verdammte Video endlich und heul hier weniger rum, nächstes mal vorher überlegen was man vorhat.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

taichi1082

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von taichi1082 »

Was fürn Lurch

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von Zuppa »

gib taichi 5 eur das funktioniert bestimmt

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: GPC Collab 2014

Beitrag von SketchX »

Hm...
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Gesperrt