GPC Collab 2014

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

GPC Collab 2014

Beitrag von SketchX »

Hi.

Ich bin ab sofort wieder aktiv und wollte deswegen gerne eine Collab machen und auch auf YouTube hochladen, als kleines Comeback. Aber nicht nur als Comeback, sondern auch um zu zeigen, dass die GPC noch aktiv und gut ist! Ich und ThePenSpinner haben es geplant und suchen noch weitere Leute die Lust hier drauf hätten. Wer Lust hat kann mir gerne eine PN schreiben. Schickt mir bitte ein kurzes Video mit einer Mini-Combo von euch, so das ich sehen kann wie gut ihr ungefähr seid. Bringt ja nichts jemanden in die Collab einzubringen wenn er gerade mal die Basics kann. ;)
Programm zum schneiden der Videos habe ich, muss mich nur noch ein bisschen dort reinfinden.

So das wars an Informationen.

LG
Euer SketchX :spin:
Zuletzt geändert von SketchX am 14.02.14 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von Michl »

hey,
ich würde gerne mitmachen ich werdeeuch ein video schicken!
:bier:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von Fideua »

Bin glaub ich ein bisschen zu schlecht für euch :?
Mal sehen, vielleicht versuch ich es trotzdem^^
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von Might »

bin dabei
hier is mein channel, bin also kein anfänger mehr, war früher relativ bekannt ^^
http://www.youtube.com/user/MightPKHannover
abonnieren und liken nicht vergessen!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von ThePenSpinner »

Finds gut das ihr mitmachen wollt:) Ihr seit verdammt gut! :spin:
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von Desire »

Ich würde mich auch für die Collab bewerben. Gibts eine Jury, die entscheidet wer reinkommt?

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von SketchX »

Ich kann ThePenSpinner nur zustimmen! Als wir das geplant haben, hätten wir nicht gedacht, dass so viele mitmachen!:)
Ihr seid echt alle extrem gut, ich bin hier der schlechteste.
Naja, ist ja auch egal, es geht ja um den Spaß und zu zeigen das die GPC noch aktiv ist.:)

Ihr könnt mich gerne alle ma bei Skype adden, damit ihr mir später noch das Videomaterial schicken könnt und wir auch dort leichter kommunizieren können.:)

@Fideua: kannst mir gerne noch ein kleines Freestyle Video schicken.:)

LG
Flo
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von computer70 »

Ich bin auch dabei.

Glaub mir Fideua ist gut genug^^.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von Might »

da wär ich mir nicht zu sicher
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von SketchX »

Hab mir seine Videos schon angeguckt.
Fakt ist: Ihr seid alle besser als ich! ^^
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von SketchX »

Desire hat geschrieben:Ich würde mich auch für die Collab bewerben. Gibts eine Jury, die entscheidet wer reinkommt?
Nein gibt es nich, es kann jeder mitmachen. Wenn es eine Jury gäbe, hätte ich es nicht ins Leben gerufen, weil ich zuschlecht bin!:D


@all
Wenn ihr fertige Clips habt, könnt ihr mir die per WeTransfer an sketchxpenspinning@gmail.com schicken.:)

Wir beschränken die Mitgliederzahl auf 10.
Bisher sind wir:

Penspinner 2.0
Fideua
Might
ThePenSpinner
Dresire
Computer70
Ich


Ich werde jetzt noch DontKnow fragen, dann wären wir 8.
Ein paar Leuten hatte ich gesagt es sollte insgesamt 1 Minute Videomaterial von jedem kommen, aber da wir so viele sind will ich das nicht festlegen, da kommt schon was bei rum.

LG
SketchX
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von Nayiomia »

Ich würde auch mitmachen.
Vids findest du auf meinem Youtubekanal:http://www.youtube.com/channel/UCkiydCLI9edv-zP1-BkC7Kg
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von NeVis »

wenn legenden wie might und fideua was abgeben, will ichs auch versuchen!!!!
WERDE MEIN BESTES GEBEN UM POKEMON TRAINER ZU WERDEN! :spin: :spin: :spin:
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von SketchX »

Cool das ihr auch noch mitmacht!:) Wenn DontKnow noch mitmacht sind wir ja komplett!:D
Alle wichtigen Infos stehen ja oben.:) Ich bon echt auf das Ergebnis gespannt! Hoffentlich vermassel ich das zusammenfügen und cuten nicht, mache es zum ersten mal.:D
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: Pennspinning Collab

Beitrag von SketchX »

Hier nochmal ein Update, wer alles dabei ist:

1. Penspinner 2.0
2. Fideua
3. Might
4. ThePenSpinner
5. Desire
6. computer70
7. NeVi
8. Nayiomia
9. NikNak
10. TheSpinningfreak (in dem Forum nicht mehr aktiv, aber er ist in meiner Klasse und ich hab ihn zu ein, zwei Combos überredet:D )
11. SketchX (langsam mag ich meinen Namen nicht mehr:D )
12. Steibben
13. Zuppa
14. taichi1082

So, das ist jetzt echt schon ne Menge! Die Collab wird echt fett!:D
Ich denke mehr sollten es echt nicht mehr werden. Man wird das ne Arbeit zu schneiden. Und ich mache das zum ersten Mal, also dauerts noch länger. :D
Zuletzt geändert von SketchX am 10.02.14 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

Gesperrt