Nayio's Freestyle Session

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Nayio's Freestyle Session

Beitrag von Nayiomia »

Hallo Leute,
Ich habe heute beschlossen mal wieder ein Video aufzunehmen, allerdings nur (schlechten) Freestyle, da die Schule im Moment den Hauptteil meiner Zeit in Anspruch nimmt. Zum Glück ist morgen meine letzte Klausur für dieses Jahr und ich werde danach hoffentlich wieder mehr Zeit für Penspinning haben.
Ich hoffe euch gefällt das Video und ich würde mich über Kommentare und konstruktive Kritik freuen.

Grüße
Nayio

vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

Antworten