[GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von NUTL--- »

manno ^^
wir fahren ende juli bis mitte august nach kroatien ._.
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von P@sc@l »

jaitusa hat geschrieben:- Befugt zur Anmeldung sind grundsätzlich alle Spinner Deutschlands (GPC) und ehemalige GPC Mitglieder.

von pascal oben ..
also denke ich, dass auch LPSAler (die meisten sind ja ehmalige GPCler) teilnehmen dürfen.
Das ist vollkommen korrekt!
Mit "Mitglied" ist hier nicht das bloße Vorhandensein eines Accounts gemeint, sondern die tatsächliche Aktivität gemessen an Beiträgen (u.a.). Hinsichtlich der 500 Beiträge von Nashi zB kann absolut gesagt werden, dass sie ein GPC Mitglied ist. (Dongza zB wäre dies nicht.)
Ich habe die Regelung mit "ehemalige GPC Mitglieder" extra eingeführt, damit auch LPSAler teilnehmen können, die, wie gesagt, ihren Ursprung in diesem Forum haben.

Eine absolut trennscharfe Linie, die erklärt wie entschieden wird, gibt es nicht. Nichtsdestotrotz denke ich, dass meine Definition für befugte Teilnehmer gründlich genug ist. Über spezifischeTeilnehmer wie zB Eriror müsste im Falle seiner Anmeldung noch einmal nachgedacht werden. Durch seine häufige Teilnahme an GPC Geschehen, würde ich speziell ihm aber wahrscheinlich eine Teilnahme gewähren.
NUTL--- hat geschrieben:manno ^^
wir fahren ende juli bis mitte august nach kroatien ._.
Da diese Situation schon relativ häufig aufkam, werde ich sie in den Erstbeitrag näher behandeln.
Sofern du eine Kamera und eine internetverbindung besitzt, spricht nichts dagegen, dass du mitmachen kannst. Andernfalls bleibt dir die Teilnahme natürlich verwehrt.

MfG
Zuletzt geändert von P@sc@l am 15.06.12 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Nashi »

P@sc@l hat geschrieben:Hinsichtlich der 500 Beiträge von Nashi zB kann absolut gesagt werden, dass er ein GPC Mitglied ist.
.____. Ich fühle mich diskriminiert.
P@sc@l hat geschrieben:Als "GPC-Maskottchen" würde ich ihm aber wahrscheinlich eine Teilnahme gewähren.
lolwut. Wie definierst du denn ein GPC-Maskottchen. >.>
Bin aber dafür, dass Eriror, wenn er mitmachen möchte, mitmacht. Der hat schon an sovielen GPC-Tournaments teilgenommen, mehr als manch anderer hier. Außerdem mag ich ihn. :3 (obvious statement is obvious)
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von P@sc@l »

Nashi hat geschrieben:
P@sc@l hat geschrieben:Hinsichtlich der 500 Beiträge von Nashi zB kann absolut gesagt werden, dass er ein GPC Mitglied ist.
.____. Ich fühle mich diskriminiert.
P@sc@l hat geschrieben:Als "GPC-Maskottchen" würde ich ihm aber wahrscheinlich eine Teilnahme gewähren.
lolwut. Wie definierst du denn ein GPC-Maskottchen. >.>
Tut mir Leid, ich kenne dich nicht. Deinem Namen nach kann man auch nicht urteilen, ob du ein Mädchen oder Junge bist. Der Gewohnheit wegen habe ich es einfach angenommen, aber selbstverständlich tut mir Leid, dass ich dich derartig diskriminiert habe. ;)
..."Dass SIE ein GPC-Mitglied ist."

Eben aufrgund der Tatsache, dass er so sehr in die GPC integriert ist habe ich Eriror als "Maskottchen" bezeichnet. Selbstverständlich ist er kein Maskottchen, sondern eher selbst GPCler. Sorry, lediglich ein falscher Ausdruck meinerseits. ;)

Benutzeravatar
itsDomdom
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.12 20:52
Penspinner seit: 15. Mär 2012
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von itsDomdom »

Echt schade würde voll gerne mitmachen, aber kann noch nichtmal alle Basics^^
Da werd ich eh nur n' Freilos für jemanden sein^^ Deswegen lass ich es lieber
Freue mich trotzdem schon auf das Turnier und werde es verfolgen!^^
Bild

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von P@sc@l »

itsDomdom hat geschrieben:Echt schade würde voll gerne mitmachen, aber kann noch nichtmal alle Basics^^
Da werd ich eh nur n' Freilos für jemanden sein^^
Jeder kann mitmachen. Vielleicht ist es ja eine super Erfahrung für dich und für gewöhnlich haben Turniere die Eigenschaft, dass man sich innerhalb der Turnierphase immens verbessert. Vermutlich wirst du keine Chance haben, aber ein Versuch schadet nicht. Ich meine, wann hast du nochmal so eine Chance? :P

Letztendlich bleibt es deine Entscheidung, aber ich würde mir so etwas nicht entgehen lassen. Es heißt GPC Turnier und schließlich gehörst du auch dazu, oder? ;)

MfG

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von dnreb »

bis wann ist den Anmeldeschluss ?

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von King »

Wenn wieder Taichi und Impulse mitmachen weiß ich eh schon das Endergebnis ._.
> FREE LX <

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Impulse »

King hat geschrieben:Wenn wieder Taichi und Impulse mitmachen weiß ich eh schon das Endergebnis ._.
8)
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Nashi »

Ja, das weiß ich auch. Sponge macht das Ding (falls er mitmacht).
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von King »

Nashi hat geschrieben:Ja, das weiß ich auch. Sponge macht das Ding (falls er mitmacht).
Nö.
> FREE LX <

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von P@sc@l »

King hat geschrieben:Wenn wieder Taichi und Impulse mitmachen weiß ich eh schon das Endergebnis ._.
Ich schätze es wird trotz ihrer Partizipation spannend. Schließlich kenne ich die Teilnehmer :twisted:

Die Judges sind auch sorgfältig gewählt.
dnreb hat geschrieben:bis wann ist den Anmeldeschluss ?
Bis die Teilnehmerzahl 64 erreicht wird, oder Ende Juni.

MfG

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von Wlucey »

Mal ne Frage:
wie läuft das, suchst du/die Judges raus wer gegen wen antritt, oder wird das ausgelost?
Zumindest in den ersten 2 Runden(oder so), könnte man das ja entscheiden, dadurch bleiben die Chancen gleich, und niemand zählt unbedingt als "freilos" nur weil er erst 2 Monate spinnt(ich denke da wird es mehrere geben die sich angemeldet haben?).
RIP Bonkura

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von sparking »

boa ey 'chancen gleich'. hasse diesen linken spruch
wird gelost.

taichi1082

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Beitrag von taichi1082 »

Also JEB macht ja auch gerade Tournament. Hier die Teilnehmerliste (ist natürlich von Anfang an offen und transparent!)
苔死/Repun/imogai/zihard/hinyari/SeiToU/oZone/mii-/sutomo/Reside/
Van/Laluteskal/celen/MaliMo/VAIN/Beige/TMrW/九頭龍/Joshin/kururiasu/
Asrort/肄弖嵳/dmain/beji/モナチョ/NISHI/Clotho/329/mind/caca/
Pearls/kirbo/haOn/Chisato/inopepe/Menowa*/Miyana/Lura/BlackLeaf968/LAgooN/
Abstract/Rapi/doten/Xenon/HAL/Dispense/Hakubi/monji/Ib/Talco/
ctionsit/Cтake/Rose/Nexus/kitsune/Meves/Aoki/frikyu/kosoado/A-tell/
aoneko/silon/Mr.Wikipedia/NoRthErN/Narita/Moukaku01/Dary/NIKdon/Noel/Ease/
bonzin/kAni/xylish/umi/FouR/fff/ocha/miso/koban/OROCHI/
kaiser/hamu/和猫/Sulfide/halcyon
Bin gespannt welche großen Namen aus der GPC vertreten sind 8)

Gesperrt