[Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Who´s that chick ?!

Floh
32
76%
MUH
10
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Spinz_Zero »

Muuh hat miir gerade so eben aus der seele gesprochen und es genauso hin geschrieben wie ich es auch bezeichnet hätte :* .
Ausserdem geht mein Vote an Muuh weil mir seine linkings einfach besser gefallen... Und ich weiss nicht was ihr alle habt ich sehe da nicht eine trickwiederholung also ch ginde das in dem clip genug trickvielft drinnen steckt.. Also einfach mal die fr**** halten... ^^

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von BlaDePeN »

Spinz_Zero hat geschrieben:Muuh hat miir gerade so eben aus der seele gesprochen und es genauso hin geschrieben wie ich es auch bezeichnet hätte :* .
Ausserdem geht mein Vote an Muuh weil mir seine linkings einfach besser gefallen... Und ich weiss nicht was ihr alle habt ich sehe da nicht eine trickwiederholung also ch ginde das in dem clip genug trickvielft drinnen steckt.. Also einfach mal die fr**** halten... ^^
kramm doch noch ältere threads aus :roll:
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Spinz_Zero »

Najaa ich denke ein Forum ist dazu da um seine meinung zu sagen wie man etwas findet und da ist es scheiss egal wie alt etwas ist ... Und wenn sich noch sollche leute wie du darüber aufregen oder nur die augen rollen können finde ich das diese leute nicht wissen wozu ein forum da ist und man es nutzt... Und deshalb sollte man es dann auch nicht führen hmm.. Findest du nicht... Das ich recht habe ... Ich denke schon ...

lg

Spinzz

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von BlaDePeN »

Spinz_Zero hat geschrieben:Najaa ich denke ein Forum ist dazu da um seine meinung zu sagen wie man etwas findet und da ist es scheiss egal wie alt etwas ist ... Und wenn sich noch sollche leute wie du darüber aufregen oder nur die augen rollen können finde ich das diese leute nicht wissen wozu ein forum da ist und man es nutzt... Und deshalb sollte man es dann auch nicht führen hmm.. Findest du nicht... Das ich recht habe ... Ich denke schon ...

lg

Spinzz

1.dann sollte man wenn ueberhaupt in akutellen battles posten. ansosnten denk ich gehoert sowas einfach in die datebase...
2. hast du alle/den grossteil von muhs videos gesehen?
3. lolz......trollz0r


edit: wo hab ich mich den aufgeregt? siehe 1
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von monkeyball »

vote für Flööh,mehr smooth mehr skill

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von King »

Jo Vote für Flööh.
Gute Baks. Relativ smooth (i.O.). Ending gut aber nich mein Fall.
Kürbis mach mal busts oder so als ending.
> FREE LX <

Gesperrt