Als ich am Wochenende in Paris aufm Gather war, musste ich wieder so über die Reaktionen der Leute um uns rum schmunzeln. Wir saßen mitten in einem Einkaufszentrum in einem großen Kreis.
Es waren so viele Leute, bei denen man schön beobachten konnte, wie sie eigentlich nur an uns vorbei laufen wollten, dann gesehen haben was wir machen, immer immer langsamer wurden und manchmal sogar stehen blieben und zugeschaut haben...
Besonders dieser erste Blick, wenn die Leute vom Penspinning gefesselt werden und nicht mehr weggucken können, ist Gold wert
Ich könnte also eigentlich auf Gatherings die ganze Zeit den Leuten um uns rum zugucken.
3 Mal (oder 4?) haben uns Leute angesprochen, die dann auch echt interessiert waren. Einmal habe ich mich mit Französisch rumgeschlagen um denen zu erklären, was PS ist...
Einmal sind 2 Mädchen an uns vorbeigelaufen. Von der einen kam dann ein Kommentar: "Ach, jetzt weiß ich, dass ist eine Art Cyber-Dating.." Öh??? WAS? Merkt euch, das nennt sich jetzt nicht mehr Penspinning sondern Dating.. o_O