[CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von BlaDePeN »

[x] impulse sehr sehr sehr schöne ausführung und die links waren auch bombe, aber fand das ending bissl wierd :-/

[] swob hat mir persöhnlich gar net gefallen, mit disem ich nenns mal "flexible" zeug, und die musik... lass es einfach nächstes mal ^^

[] Wai, auch sehr sehr sehr schön, aber cam bissl zu nah dran. die linking waren jetzt, imo, am anspruchsvollsten, aber das das irgendwie so hektisch gespinnt wurde n paar kleinere hänger drinne, aber dennoch GJ :thumb_up:

vote an Impulse
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

taichi1082

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von taichi1082 »

[x]Wai
Bin taichi, kenne mich aus. Hab ja wohl schon eindeutig bewiesen, dass ich Münzen werfen kann.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von Vstrike »

pipp hat geschrieben:[x] Wai: Style, Speed, Linkings

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von sparking »

taichi1082 hat geschrieben:[x]Wai
Bin taichi, kenne mich aus. Hab ja wohl schon eindeutig bewiesen, dass ich Münzen werfen kann.
wie er denkt, er wuerde sich auskennen :lol:


aber er hat recht

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von Tare »

[x] Wai, weil...
mir seine Combo von den 3. wirklich guten einfach am besten gefallen hat. Kann meine Votes eh nie begründen...

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von Sox »

[x] Swob einfach am krassesten irwie ich lieb das zeug. un dann auch nich mit rushon, so krass:D
edit: wie heißt der song? :D
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von Jooosh »

[X]Wai, weil ich hoffentlich Rabatte bei Hugo Boss bekomme. Und beste Ausführung.
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von Northerneye »

BlaDePeN hat geschrieben:und die musik... lass es einfach nächstes mal ^^
EPIC NOOB SPOTTED!

e: Wai gewinnt natürlich.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von Breezer »

[x] Wai
Einfach krasseste Fingerhaltung und dabei dieser Skill.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von Swob »

Ok Jungs, deswegen regt mich GPC richtig auf...
Hier haben sich 3 leute mühe gegeben und echt schöne combos gemacht. Und was is ? so gut wie niemand schert sich drum oder votet..
Schade. Wär n echt schönes CB geworden.
Danke an die voter und natürlich wai und impulse.
Früher hätte solch ein Battle viel mehr Aufmerksamkeit bekommen...

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von Koori »

okay.
Also erstmal:

Swob:
Musik gefiel mir nicht. (denke ich sollte aber nicht bewertet werden). Sind aber trotzdem krass schwierige linkings und deine Fingerhaltung ist besser geworden. Dazu noch ein zum Spinnen schwieriger Pen ... Respekt. Aber das Ending gefiel mir nicht so, häng am Besten noch nen Bust dran (nur meine Meinung). Und leider zu viel Handmovement.

Impulse:
Imo perfekte Camposi. Die linkings waren ebenfalls sehr schwierig, weniger Handbewegungen, hat mir sehr gut gefallen... Pen ist glaub ich ein Buster, also nicht so schwer zum Spinnen, wie der von Swob.
Ending gefiel mir sehr gut, kam etwas überraschend, mag ich. ->Sehr geil.

Wai:
hat meiner Meinung nach etwas zu hecktisch gespinnt, sonst kann man dazu nichts sagen, außer dass die Combo perfekt war, zwar war das Ending nicht soo gut ausgeführt, aber dennoch eine der besten Combos, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Fazit:
Alle Drei waren sehr sehr gut (wie schon vorher angenommen), aber Vote geht an Wai, wegen den genannten Gründen.
BTW: Impulse und Swob waren imo gleich gut.

Grüße, Koori
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: [CB] Impulse vs. Wai vs. Swob

Beitrag von KKS »

Swob's Video echt krass nice linkeages und dann noch mit so einem Stift :D (ich lass aber den Stift nicht in die bewertung mit ein)

Impulse einfach Nice da gibts nix zu sagen

Wai du warst der beste nice linkeages super combo übels gail hamma usw. alles was mit geil und hamma zu tun hat :D:D

Vote an Wai

Gesperrt