[Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Who´s that chick ?!

Floh
32
76%
MUH
10
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

[Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Nimuhra »

Freestyle MUH


Halb Fs Floh


hf 8)

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Johny »

flööh voll besser als kuerbis

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von PENDRAGON »

jo flöh hatte mehr smooth
und ne komische kamera einstellung rein/rauszoomen
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Flööh »

Das mit der Kameraeinstellung ist ungewollt...weiß nicht, wie ich das wegkrieg-.-

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Cortiz »

@Kuerbis: fürs freestyle nicht schleht aber stell die cam etwas höher = weniger OFF-Cam

@Flööh: Spinning gefiel mir, jedoch das rein/raus zoomen stört etwas und verschieb die Kamera weiter zu dir weil du öfters off-cam warst.

Mir gefiel das Spinning von Flööh besser deshalb hat er den vote bekommen^^

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von BlaDePeN »

Vote geht an MUH

finds einfach viel besser gespinnt, auch wenn FS war, fand auch die link und den speed viel schöner :D
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Raffa
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.11 17:45
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 19303
Land: Deutschland
Wohnort: Vielank

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Raffa »

@Muh: Wie immer schön jedoch sieht es aus als ob du eigentlich immer das selbe machst :(
@Flööh: Dein Spinning fand ich persöhnlich besser trotz des AUTOFOKUSES (oder mit doppel s? ich weiß nich). Musst mal die Bedienungsanleitung lesen da findest bestimmt was.

Vote geht an Flööh
"Index heißt Index, weil wir benutzen Index." - kirua, der roflmaopimp

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Nimuhra »

w00t ich mach doch nich immer des selbe >__>
sowas sagen nur nopser (;

Benutzeravatar
Raffa
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.11 17:45
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 19303
Land: Deutschland
Wohnort: Vielank

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Raffa »

1. bin ich nopser? nein
2. machst du immer das selbe :P
"Index heißt Index, weil wir benutzen Index." - kirua, der roflmaopimp

Black_Trixxi
Beiträge: 182
Registriert: 28.05.11 15:02
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Black_Trixxi »

Raffa hat geschrieben: 2. machst du immer das selbe :P
nicht immer aber oft
YouTube


HAL Fan

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Nimuhra »


Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Cortiz »

Wirklich oft wiederholt er die Tricks nicht es sieht für euch nur so aus xD

Benutzeravatar
Raffa
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.11 17:45
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 19303
Land: Deutschland
Wohnort: Vielank

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Raffa »

Black_Trixxi hat geschrieben:
nicht immer aber oft
natürlich nicht immer
"Index heißt Index, weil wir benutzen Index." - kirua, der roflmaopimp

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Kazuya »

er macht schon immer was neues aber es ist immer das selbe prinzip, also oft japan linking variationen, zwar unterschiedliche abeR gleich aufgebaut... nartürlich nicht nur , nicht zu genau nehmen ;)

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: [Spontan CB] Flööh Vs. MUH

Beitrag von Nimuhra »

ihr regt mich alle voll auf xD
als ob ich mich da jetz angestrengt hätte.
flööh hatte nen clip, meinte ob ich mich baddln will.
dann meinte ich ja, hab in 5 min was aufgenommen und hochgeladen weils eh nur zum spaß is

da ist kaum ein trick 2x drinnen. ich glaub 2x tw s oder so ! >__>
Das Phänomen hab ich schon öfter in gpc oder auch in YT bemerkt. wenn z.b. die vote-zahl für einen relativ weit unten ist, schauen sich die ganzen kiddys die votezahl an und bilden sich schon im vorfeld ne meinung ohne die vids gesehen zu haben, dann schaun se sich die vids an mit dem hintergedanken das der eine ja eh schon schlecht bewertet wurde und geben dann ebenfalls ein dislike/vote für den anderen. is ja schön und gut, wenn der eine wirklich schlechter ist. wie in meinem fall

aber dann noch so ne ******* zu schreiben >___>
meine combo is nich die beste und ich bin nich umbedingt jetzt stolz drauf aber wiederholungen sind da echt nich drinne. was kake war war die fingerhaltung ( mein standart fail ) aber sonst.. kommt schon ;O

Gesperrt