Falsch. Da gibt es sogar nen offiziellen Post im Forum. Da zur Beta und kurz danach die Elo schon durch normale Spiele bzw. damals gab es nur rankeds, ab level 1 verändert wurde gab es halt die Elo 1200 ab Level 1. Das war natürlich schwachsinn sofort ab level 1 alles in die Wertung eingehen zulassen. Hätte man jetzt aber verändern wollen das man erst ab 30 eine Elo bekommt hätte man 2 Systeme schreiben müssen. Einmal von 1-29 ohne Elo einmal das für 30. Das wollte man sich sparen also hat man einfach 2 Typen von spielen angefertigt. Da konnte man dann wählen auf Level 1 - entweder Ranked oder Normal. Nach paar Stunden hat man das Ranked dann auf 30 erst freigeschaltet weil man sofort merkte das Level 1er halt nicht die Erfahrung haben und dadurch Spiele ruinieren könnte. Jetzt fragst du dich wieso man das überhaupt so hatte mit Level 1 rankeds spielen: Und zwar waren in der Beta meist nur DotA-Spieler die von Moba-Spielen halt Ahnung hatten und nicht wirklich training brauchen So das muss reichen.Soul hat geschrieben: Da sieht man das du ahnung hast!
Elo-Hell = unter 1200
Und die 1200 Elo hast du nicht ab level eins, erst ab 30, sobald du 30 bist startest du ab 1200 elo...aber das weißt du sicher...
Und Elo-Hell hat nichts mit ner Elo von unter 1200 zutun. Sondern Elo-Hell soll sagen das man durch normale rankeds nicht in der Wertung aufsteigen kann weil die Teammates, und das ist der springende Punkt, das Spiel versauen/ruinieren whatever. Wie gesagt das sagen halt die meisten Spieler die eine Low-Elo haben, das die anderen dranschuld sind. Aber genug Pros haben schon bewiesen das es die Elo-Hell nicht gibt und sind von Elo 900 wieder auf 1800 gekommen
Und jetzt sieh es ein, ich habe in den Fakten Dingen wie Elo 1200 recht. Und laber nicht rum von wegen Ahnung.