Pakt mit dem Teufel

Hier könnt ihr Foren-Spiele usw spielen. Keine Penspinning-Spiele. Dafür gibts nen extra Bereich!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Pakt mit dem Teufel

Beitrag von Syrti »

Das Spiel ist eigentlich ganz einfach. Eine Person wünscht sich etwas (was nichts mit Penspinning zu tun haben darf!) und der Teufel stimmt zu. Allerdings hat die Sache einen Hacken...
Person A:
Ich wünsche mir ein fehlerfreies Windows!

Person B:
Stattgegeben! Hier ist die Installationsdisk. Allerdings hat sie einen fetten Kratzer und du kannst sie nicht installieren!

Ich wünsche mir...
Der Wunsch muss immer stattgegeben werden!

Ich fange dann mal an:
Ich wünsche mir eine nie leer werdende Bierflasche!
Wer hat den goldenen Stift?

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von deathfish »

Stattgegeben! Hier ist die nie leer werdende Bierflasche. Allerdings hat sie einen fetten Kratzer und du kannst sie nicht installieren!

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von pipp »

Ich wünsche mir eine nie leer werdende Bierflasche!

Stattgegeben. Hier hast du eine nie leer werdende Bierflasche, allerdings kannst du nichts trinken, da man den Verschluss nicht öffnen kann.

Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von RisingPen »

Deathfish hat das Spiel nicht begriffen ;)

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von -Scratchy* »

pipp hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann.
Stattgegeben. Du bekommst Flügel, aber aus Beton also kannst du doch nicht fliegen... :P
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von vento »

Jo, und was wünscht du dir?

Naja, ich übernehme mal:

Ich wünsche mir einen Porsche.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von Northerneye »

Stattgegeben.

Nur leider bist du zu doof zu Trollen und deckst immer auf.

Ich wünschte, ich wäre böse.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von Syrti »

Stattgegeben, allerdings wirst du nach 2 Minuten Bösewicht-Dasein für deine Straftaten lebenslang weggesperrt.

Ich wünsche mir eine Hüpfburg im Garten!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von Northerneye »

Stattgegeben.

Nur leider ist sie stachelbesetzt.

Ich wünschte, Syrti wäre süßer.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Saimen
Beiträge: 102
Registriert: 14.05.11 10:59
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: In der nähe von Freiburg(Emmendingen)

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von Saimen »

stattgegeben aber du bist schwul.( denkt euch des irgendwie zusammen, dass es sinn ergibt^^)

ich wünsch mir nen Döner mit unveränderbarem inhalt, der nicht runterfallen kann, den mir niemand klauen/wegessen/ oder sonstwas kann.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. 8)

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von Jooosh »

stattgegeben, aber er wird explodieren sobald du ihn anfasst und dein Gesicht schrecklich verunstalten.

Freie Runde.
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von Migi »

Stattgegeben, aber du wirst sie nicht bekommen, da ich freie Runde als Wunsch werte :twisted:


Jackpot im Lotto.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von -Scratchy* »

stattgegeben, aber zusammen mit 10000000000000000 anderen Lottospielern die alle die gleichen Zahlen haben wie du... :D

Soviel Geld dass ich es nie ausgeben kann.
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von almost »

Stattgegeben, aber du kannst dir davon nichts kaufen, weil alle Sachen plötzlich verschenkt werden und du kein Geld mehr brauchst :twisted:

dass es autos regnet

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pakt mit dem Teufel

Beitrag von -Scratchy* »

stattgegeben, aber leider fällt dir das erste auf den kopf und du bekommst von den anderen nichts mehr mit.


Eigenen Fußballclub.
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Antworten