Black rocket polizei anzeigen

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von LinkinPark »

hei wie ihr wissen solltet(falls nicht lest meine signatur)hat black-rocket und mich und 9 andere uns betrogen. insgesamt hat er von fast 200-300€ abgezockt.sollen wir ihn anzeigen oder nicht?.
bitte um antwort.
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von Syrti »

Es ist verständlich, dass ihr zornig seid, ich kann das voll nachvollziehen. Aber bitte tut nichts übereiltes. Redet mit euren Eltern, was die von einem solchen (doch recht radikalen) Schritt denken. Dann setzt euch alle nochmal zusammen und diskutiert aus wie viel Sinn so etwas hat. Informiert euch über die einzelnen Schritte einer Anklage und fragt vielleicht auch mal bei der Polizei nach wie es rechtlich mit dem kaufvertrag aussieht. Schließlich habt ihr nur Textdateien aus dem Web und keine persönlcihe Unterschrift etc.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von Macspin »

Also meine Mutter wollte ihn auch schon anzeigen oder den eltern von ihm kontaktieren ob sie wissen was da vor sich geht
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von Volcom »

Ihr uabt ja bestimmt seine Adresse. Dann schaut ihr im Telefonbuch oder ruft bei der Auskunft an, und sagt "ich haette gerne die Telefonnummer von Herrn <name einfuegen> aus <stadt eimfuegen>.
Dann ruft ihr an. Der Kerl ist 14. Mit etwas Glueck geht seine Mutter ran, und dann erzaehlst du ihr, dass ihr sohn dir und 10 anderen insgesamt 200-300 € geklaut hat.
Ma sehn was die dann dazu sagt. Ich denke sie redet mit Black-rocket und gibt euch dann das geld wieder.

Ist imo das beste was man bis jetzt tun kann. Sollte das nichts bringen, fahrt persoenlich vorbei und holt euch das geld. bringt das auch nichts, koennt ihr ihn meinetwegen anzeigen.

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von Macspin »

Ja das meinte meine Mutter auch aber ich hab die pn nichtmehr mit der adresse.
Hinfahren kann ich auch schlecht xD dasn breiter Weg
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von Volcom »

Macspin hat geschrieben:dasn breiter Weg
Macspin hat geschrieben:breit
hmm verstehe. naja sonbroly hat ja noch seine adresse ;)
Zuletzt geändert von Volcom am 04.06.11 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von Macspin »

da stehen die chancen 1 zu 9 ^^
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von Volcom »

auch Im Thread "Abzocker meiden" steht was ueber black rocket. letzte seite. also wer interesse hat kann ka ja da mal reinschauen ;)

taichi1082

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von taichi1082 »

Sonbroly hat geschrieben:[öffentliches anprangern]
Das ist fast schon genauso schlimm wie abzocken :wink:
Naja danke für die Adresse, aus der Anzeige wird sowieso nichts.

Benutzeravatar
Kiyomori
Beiträge: 20
Registriert: 01.05.11 00:45
Land: Deutschland

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von Kiyomori »

Jo taichi. Rufst du da an oder so? Wenn ja, kannst du das bitte mitschneiden und nachher hochladen? Interessiert mich wirklich oO
e// Jo war schon klar, dass das nicht geht . :D Bin ja selbst auch nicht abgeogen worden.
Zuletzt geändert von Kiyomori am 04.06.11 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

taichi1082

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von taichi1082 »

Eine Idee illegaler als die andere. Was ist los mit euch. So sehr es mir auch leid tut für die Leute die beim Traden abgezogen worden sind - ihr habt nichts, wirklich gar nichts gegen ihn in der Hand. Nichtmal als Betrug wird sowas durchgehen. Ruft halt an und sagt seiner Mami, dass er ganz doll böse war... mehr ist nicht drin.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von computer70 »

man sollte hin fahren und ihn verkloppen.

und mal im ernst:

oder wir schreibn ein brief an seine eltern.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von fire.ball »

Konnte unter seinem Namen leider keine Telenummer finden.
Aber einer von euch wohnt doch sicher in seiner Nähe, einfach vorbei fahren und Körperlich maßregeln!
Aber zeigt ihn an, ALLE! Wenn die Polizei mitbekommt das ihn 9 Personen Zeitgleich anzeigen werden sie dem auch nachgehen und seine Eltern werden das so auch auf jedenfall mitkriegen!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von Ilasor »

wie es rechtlich mit dem kaufvertrag aussieht. Schließlich habt ihr nur Textdateien aus dem Web und keine persönlcihe Unterschrift etc.
Alle Trades, die hier vereinbart werden sind rechtkräftige Kaufverträge. Du brauchst dazu keine Unterschrift. Die inhaltlich übereinstimmende Willenserklärung beider Seiten reicht aus.
Nichtmal als Betrug wird sowas durchgehen.
siehe oben. Wie kommst du zu der Annahme?

Benutzeravatar
Sm4cks
Beiträge: 189
Registriert: 23.02.11 14:20
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Black rocket polizei anzeigen

Beitrag von Sm4cks »

@ Ilasor du wohnst sogar fast neben dem ar***.

geht einmal auf sein profil und lasst euch seine position auf der memberkarte zeigen. ihr werdet sehen, da gibt es genug spinner um ihm herum!

also, haltet euch ran.
Peem <3 Supa <3 Josh_Pr_ <3

Gesperrt