[Umfrage] Drogenerfahrungen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was hast du schon konsumiert?

Hier immer Haken setzen (Anzahl der Voter)
154
29%
Alkohol
136
26%
Nikotin
76
14%
Cannabis (Marihuana, Haschisch)
68
13%
Kokain
14
3%
Ecstasy
17
3%
Speed
19
4%
LSD
14
3%
Mushrooms
22
4%
Salvia Divinorum
13
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 533

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von pipp »

Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine anderen Drogen.
Bin ich jetzt cool ? 8)

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von burak51 »

pipp hat geschrieben:Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine anderen Drogen.
Bin ich jetzt cool ? 8)
me2 *stolz sei*

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von pipp »

Unterschied: du 14, ich 19.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von burak51 »

ich hab nicht vor zu rauchen trinken darf ich eh nicht (mein glauben)^^ drogen so oder so nicht :mrgreen:

Edit: WTF! woher weißt du dass ich 14 bin? :shock:

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Dezimator »

burak51 hat geschrieben:ich hab nicht vor zu rauchen trinken darf ich eh nicht (mein glauben)^^ drogen so oder so nicht :mrgreen:

Edit: WTF! woher weißt du dass ich 14 bin? :shock:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 31#p413531

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Zarroc »

tja metaller eben da trinkt man gerne auf festivals oder ähnlichem... und immer ma wenn man mit Kumpels unterwegs is odr mal vorbeischneit da köpft man immer mal nen Bier

Rauchen tu ich generell nicht nur wenn ich recht betrunken bin kann man mich wohl zu ner zigarette überreden, hab auch schon mal zigarre versucher aber beides is imo wiederlich
iwo hab ich hier gelesen, was von wegen Shisha gut nen paar Freunde ham welche und sicher macht man halt hin und wieder hab aber selbst keine
ansonsten hab ich keine Drogenerfahrungen und bin darüber auch ganz froh
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Falke »

pipp hat geschrieben:Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine anderen Drogen.
Bin ich jetzt cool ? 8)
wenn das stimmt, bist du eine person von sehr wenigen, zu denen man aufsehen kann^^

alkohol und drogen ist nur für looser, die ein depresives leben führen bzw. gar kein leben führen (ganz im ernst, als säufer rum zu laufen und ne übelst hohle glocke sein ist doch nicht cool)
wenn man sich mal die jugend anguckt, verblödet bis zum anschlag, erleiden (in meinen augen) i-welche behinderungen, machen ihre fres*e weit auf und bekommen nachher noch eins aufs maul, fahren auto und jagen unschuldige in den tot, sind unsportlich und fett (da kenne ich welche die da noch meinen, den mund zu weit zu öffnen...) .... das ist sehr traurig, wenn man bedenkt, was in der welt so alles passiert

zum glück rauche ich noch nicht, nehme keine drogen und wirklich saufen tue ich auch nicht
habe ich auch nicht vor, iwann mal so en müll zu konsomieren
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Migi »

Achja Falke , dass soll also heissen , dass jeder der Alkohol trinkt gleich süchtig ist und es maßlos übertreibt und kein Leben hat?
Sehr interessant.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von deathfish »

Falke hat geschrieben: alkohol und drogen ist nur für looser, die ein depresives leben führen bzw. gar kein leben führen
noe.

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Insane »

Falke hat geschrieben:
pipp hat geschrieben:Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine anderen Drogen.
Bin ich jetzt cool ? 8)
wenn das stimmt, bist du eine person von sehr wenigen, zu denen man aufsehen kann^^

alkohol und drogen ist nur für looser, die ein depresives leben führen bzw. gar kein leben führen (ganz im ernst, als säufer rum zu laufen und ne übelst hohle glocke sein ist doch nicht cool)
wenn man sich mal die jugend anguckt, verblödet bis zum anschlag, erleiden (in meinen augen) i-welche behinderungen, machen ihre fres*e weit auf und bekommen nachher noch eins aufs maul, fahren auto und jagen unschuldige in den tot, sind unsportlich und fett (da kenne ich welche die da noch meinen, den mund zu weit zu öffnen...) .... das ist sehr traurig, wenn man bedenkt, was in der welt so alles passiert

zum glück rauche ich noch nicht, nehme keine drogen und wirklich saufen tue ich auch nicht
habe ich auch nicht vor, iwann mal so en müll zu konsomieren
Ohne witz, du mit deinen 14 Jahren hast nicht mal ansatzweise das Recht darüber zu reden. Klar Alkohol ist vll nicht cool, da muss ich dir recht geben. Aber iwie gehört es halt dazu, wenn man auf ner Party ist oder so. Trotzdem solltest du nicht sagen alle die ab und zu Alkohol trinken sind fett, dumm und ******* :D Ich trinke auch ab und zu was, aber ich bin weder fett noch dumm. Und zu dem Argument von wegen dumm ;) Ich hab da mal so ne Studie gesehen, wonach Abiturienten früher Erfahrungen mit Alkohol machen.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von h34dsp1n »

Syrti hat geschrieben: Pilze: Von abzuraten, einmal probiert und nie wieder! Bitte versucht das gar nicht erst, ist nicht so witzig wie s erzählt iwrd.
Was ein Bullshit!
Es mag sein, dass du damit schlechte Erfahrung gemacht hast, aber das liegt wohl daran das du dich schlecht informiert hast.
Wahrscheinlich dachtest du dir, ach das hört sich toll an, nehmen wir mal etwas...
Außerdem bezweifle ich, dass du Geistig reif-/gesund-genug bist für Shrooms.
Wichtig bei Psychisch wirkenden Drogen: Informieren!!!

@Topic:
Es gibt keine "Harten" und "Soften" Drogen in dem Sinne.
Wenn es rein um die körperlichen Schäden geht, dann ist Alkohol ziemlich gut dabei.
Andere Drogen wie Marihuana und Shrooms haben ihre möglichen Schäden eher auf der Geistigen Ebene.
Deswegen gehören Shrooms nicht umsonst zu den Psychedelischen Drogen.

Oftmals werden die "Synthetischen"-Drogen als die "Harten"-Drogen schlechthin deklariert.
Dazu gehört natürlich alles was künstlich zusammengesetzt wird z.B. Meth, Koka...

Einmal Heroin (<1g) pro Jahr, ist nicht ungesünder als der Alkohol oder Nikotin der heutzutage von der Jugend Liter bzw. Gramm-weise konsumiert wird.

Ich hoffe ich konnte meine Ansichten gut darstellen, vor allem dass, vergleiche wie Droge X ist schlimmer als Droge Y total überflüssig sind.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von ligulehm »

alkohol und drogen ist nur für looser, die ein depresives leben führen bzw. gar kein leben führen (ganz im ernst, als säufer rum zu laufen und ne übelst hohle glocke sein ist doch nicht cool)
Soso. Und Rothaarige sind Hexen. Blondinen dumm. Brillenträger Nerds. Leute mit einer Glatze Neo-Nazis.
Junge, solche Verallgemeinerungen sind einfach schwachsinnig.

habe ich auch nicht vor, iwann mal so en müll zu konsomieren
yo, trink lieber ne warme Milch.

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von tgitzt »

Tjahaha, interessant, interessant die ganze geschichte hier.

mir is grad so beim durchlesen ein haufen durch den kopf gegangen und jetzt weiß ich garned, wo ich anfangen soll..

sehr verwunderlich finde ich es in der tat, dass so viele sehr junge schon so eine eingefleischte meinung dazu haben, bzw auch schon so viel probiert haben.. als ich 14 war (und das is grad mal 4 jahre her) hab ich mit meinen leuten noch im hof gesessen un hab gameboy gezockt.. wenn man da mal ein bier von daddy geklaut hat war das ne adrenalinversprechende aktion.^^

ich persönlich denke nicht, dass es gute oder schlechte drogen gibt. vor allem bringen drogen einen weder um, noch machen drogen einen abhängig(zumindest nicht psychisch). abhängig macht man sich wenndann selbst davon. ich gehe ja auch nicht zu mcD und beschwer mich, dass ich von ihrem essen fett werde. genaugenommen ist das risiko an durch fettleibigkeit von fastfoodprodukten verursachten krankheiten zu sterben um ein vielfaches höher, als durch das regel>>mäßige<< konsumieren von drogen. wichtig ist immer zu wissen --> der schütze ist der killer, nicht die waffe (..um mal eine weitere metapher anzuschlagen)

kazeem hat in der hinsecht recht. alkohol ist kein stück besser als alles andere und die anderen drogen sind kein stück schlechter als alkohol

zum thema "sind drogen überhaupt nötig":
ja sind sie! zumindest für viele nötig, da sie ansonsten nichts zu meckern hätten. ich arbeite im krankenhaus und mir hat mal eine 88jährige patientin als ich sie zum rauchen nach draußen geschoben habe, dass sie eigentlich keine raucherin im genuss ist, sondern sie hätte damit angefangen als sie sich damals im krieg kein essen leisten konnten und ein kollege hätte ihr gesagt, dass mit eienr zigarette würde das schlimme hungergefühl verschwinden. die frau litt an lungenkrebs mit metastasen an niere und knochenmark, sie ist vor 2 wochen gestorben.
was ich damit sagen will ist, dass es um so mehr in ordnung geht drogen zu konsumieren, je weniger gründe man dazu hat. wer aus stress raucht, wird dazu neigen, jedesmal im stress zu rauchen. wer bei problemen alkohol trinkt, wird dazu neigen irgendwann sein leben in diesem zu ersaufen. wer jedoch trinkt, raucht schnupft ect. weil es ihm einfach spaß macht auf nem trip zu sein, schädigt zwar seinem körper ist aber wenigstens mit sich im reinen.
...soviel zu meiner phillosophie.

@Falke:
mein lieber mann, ich rate dir mit den jungen jahren noch nicht so festgebissen zu sein. ich will dich auf keinen fall dazu anstiften, irgendwelche experimente zu wagen, aber du solltest es auf keinen fall denen, die den preis kennen und für diverse experimente bereit sind zu sagen, sie wären loser und wüssten nicht wie man ein leben führt.
ich persöblich trinke alkohol gerne mit freunden so jedes 2. wochenende. es macht einfach verdammt viel spaß wenn ich mich mit meinen leuten versammle und wir uns die birne zuhauen. ich persönlich kiffe und rauche nicht, aber das liegt daran, dass die kohle dafür ned hab. aber ich begrüße es wenn sich, wenn wir im sommer am fluss sitzen, ein paar freundliche offene und mit voller überzeugung zugedröhnte kiffer zu uns setzen. ich weiß, dass die ihr leben trotzdem im griff haben und gleichzeitig keine hemmungen haben, sich aus fun was reinzuhauen.

außerdem auch noch @falke:
man ist nicht süchtig, wenn man hin und wieder drogen konsumiert.
dazu muss man auch noch sagen, dass es noch nict einmal schlimm ist, von irgendwas abhängig zu sein. schlimm ist soeine sucht nur dann, wenn man sie sich nicht leisten kann, sie einen umbringt, oder wenn sie einen vereinsamen lässt. du redest als wärst du felsenfest davon überzeugt, dass du wüsstest wie es in der welt zugeht, jedoch hört sich deine argumentation so an, als würdest du nur nachplappern was dir deine eltern eingeprägt haben. aber keine angst, mit deinen 14 jahren hast do noch keinen schimmer, wie die welt funktioniert (meine theorie, dass "illegale" drogen nur deshalb verboten sind, weil der staat schwierigkeiten hätte, sie zu versteuern sei jetzt mal dahingestellt xD). jedenfalls ist das was du gesagt hast für dein alter schon sehr arrogant(das wort hört wird oft böser verstanden als es gemeint ist) und sehr elitär.

um mich mal als doofkopf zu outen sag ich jetzt mal gerade heraus, dass ich ein hauptschüler mit nur nem 2,68er notendurchschnitt bin.. wenn du, verehrter falke, also mit verblödeter jugend solche leute wie mich meinst hast du wahrscheinlich recht. jedoch ist dann das wort verblödet falsch gewählt. ich persönlich finde nicht, dass ich doof bin, weil ich mit dem minimum an lernaufwand genau den job machen kann den ich gerne für den rest meines lebens machen möchte. (aber das ist fast schonwieder ein anderes thema)

meine rechtschreibung darf gerne bemängelt werden
gruß tgi :)
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Cruck
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.11 11:12
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Cruck »

Ist testosteron auch eine droge?
Hab davon nämlich noch was da.

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Falke »

ist testosteron nicht was, was eine drüse im körper produziert?
also testosteron = hormon ??
Fan von Musashi (für immer)

Antworten