Leipzig Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather

Beitrag von president »

Freckle-A kann nicht, Leku kann nicht, P@sc@l wohnt irgendwo in Hannover oder so, also wird auch nicht kommen.
Penspinner H. hat geschrieben:Werde wahrscheinlich auch nicht zum Gather kommen,da mir die Zugfahrt zu teuer wird für 28€.
Kannst dann doch Sachsen-Anhalt Ticket Single nehmen, 21€ oder so.
Naja, deine Sache.
...

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 89
Registriert: 08.12.09 21:58
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Leipzig Gather

Beitrag von Lio »

schlechte neuigkeiten aus dresden. Northerneye und meine wenigkeit werden morgen auch nicht kommen können, aus privaten gründen. ich hoffe ihr habt trotzdem nen schönen tag, man sieht sich mal wieder...

Lio
IceDice hat geschrieben:Jungs. Kloppt euch voranders darum.
Spinnt doch einfach das nach was ich vorgebe auf dem Video . Breakdown ist halt nicht immer ganz richtig.

MFG IceDice
aber andere werden geflamet xD

Mein Blog
YouTube-Channel

Benutzeravatar
yety14
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.09 17:19
Penspinner seit: 10. Jul 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Wohnort: limbach-oberfrohna

Re: Leipzig Gather

Beitrag von yety14 »

is die teilnehmerliste auf der ersten seite aufm neusten stand
Bild

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather

Beitrag von DraskPenspinner »

ne isse net es sind jetz nur noch 7 leute die kommen :( (frust macht sich breit)
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Leipzig Gather

Beitrag von AzNHaNaMi »

Lohnt es sich jetzt überhaupt noch für die, die mit dem Zug nach Lpz fahren? ich fände es ziemlich sinnlos, wenn manche viel für eine Fahrt nach Lpz zahlen und nur 7 Leute aufm Gather sind..

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather

Beitrag von DraskPenspinner »

naja aber wenn die net kommen wären es ja noch weniger außerdem sind 7 leute doch garnet so wenig
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Leipzig Gather

Beitrag von AzNHaNaMi »

Aber wenn die anderen 2 [vllt] nicht zum Gather kommen, dann sind wir nur 5 und das kommt mir sehr sinnlos vor. Ich will ja nicht wirklich, dass ihr das geld unnötig ausgebt für ein minigather :wink: Aber wenn es euch nichts ausmacht, dann ists ja ok

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: Leipzig Gather

Beitrag von Fisch »

So bin Dabei melde mich wieder sehr früh aber :mrgreen:

Bis morgen :bier:

MfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Gather

Beitrag von DraskPenspinner »

@ azn...: wir sind ohne die 2 sieben und mit ihnen 9
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Leipzig Gather

Beitrag von AzNHaNaMi »

Oh, da ist wohl die Liste auf Seite 1 nicht aktualisiert worden. Wer kommt denn nun alles?
____________________________________

So Gather war ganz in Ordnung, obwohl wir nur zu 5 waren^^ Drask lern zählen .___.
Schade, dass die anderen nicht kommen konnten, vllt wirds beim nächsten mal was :wink:
Teilnehmer:
Fisch
Leipi
Draskpenspinner
Yety14
AzNHaNaMi

Antworten