Das ist dann aber blöd. Nicht 2 Editoren die's wohlmöglich noch mit unterschiedlichen Programmen machen. Und was bringt es dir, die Clips zu haben? Ich mein ja nur, dann müsstest du die eh an mich weiterschicken? Doppelter Weg.
Das ist ja echt mal kacke..
Aber nutze das am besten, um mit deiner linken (oder rechten, je nachdem) Hand besser zu werden.
Hoffentlich verheilt das schnell.
"Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig."
An alle^^
mein gibs wird am 12.10. abgemacht^^danke an alle Besserungswünsche^^
ps: ich war heute bei der YOU und ich hoffe ihr auch, denn dort waren Minvvo, Jopi und Samurai^^
die beiden haben für eine Firma namens Wopex Werbung gemacht
*Thread aufweck*
Heute ist der 4te Oktober. Am 10ten sollte DL sein, soweit ich mich erinnern kann. 10-4 = 6! Nur noch 6 Tage und ich habe noch gar nichts
Vielleicht sollten wir auch mal bei allen anderen die zu den Berlin TReffen kamen anfragen, auch wenn sie nicht aus Berlin kommen!
Die haben wir bis jetzt, da fehlen noch so viele. JamTheKid, Gorgos, Devilspinner, Alucard, Hastings.. und die andren alle die zu den Gatherings kommen. Hat jemand Lust die alle zusammenzufassen und anzuschreiben? Von außerhalb käme ja noch Sardine.
lololololol ich hab mir ja noch extra die mühe gemacht und die liste gemacht ( und natürlich habe ich die auch angesprochen) beweis: alu hat imma noch nich geantwortet ... -.-
aba die anderen die auf der liste stehen haben eig. zugestimmt ^^