bendero`s Vid Collection

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

bendero`s Vid Collection

Beitrag von bendero »

so endlich mein erstes vid ! zudem ich im vorraus ein paar sahcen sagen will!

1. ich spinne seit ziemlich genau 3 monaten und meine skillz könnten besser sein ich weiß :wink:
2. habe ich mir sehr bemüht ich bin lange dafür geübt und so weiter !
3. ist eignetlich alles freestyle

großes lob an GPC und besonders an spin


ja viel spaß beim anschaun un ich hoffe auf erhlich harte kritk ! danke


http://www.youtube.com/watch?v=6d3sIi-6g6g


:clap: :clap: ist voll geil sich selbst zuzusehen beim spinnen
Zuletzt geändert von bendero am 18.05.07 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: bendero`s Vid Collection

Beitrag von Nomed »

also...ich finde nicht das du viel besser für 3 mons sein müsstest!
deine charges sind sehr sauber, vorallem der in 34 :thumb_up:
deine tricks sind auch größtenteils sauber gemacht, nur die smoothness hapert halt ein wenig, aber durchaus gut für deine zeit halt =)
alles in allem - weiter so!
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Japp war scho nice!
Smoother wirds schon noch und ich bin auch nich besser.(spinn auch fast genau 3 Monate)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Sieht schon ganz gut aus find ich, nur weiter so :wink:
Da du ja Kritik willst^^:
Nur die übergänge zu den Infinitys solltest du noch ein wenig üben. Sonst fällt mir nix ein :D
Deine Double Charges sehen echt n1 aus... :thumb_up:
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hui. Ist schon sehr schön.

Kritik mäßig kann ich nur sagen, dass Du die Charges etwas reduzieren solltest. Damit meine ich die Anzahl der Drehungen, weil es sonst etwas so aussieht, als hättest Du noch Probleme in den nächsten Trick zu gelangen.
Ansonsten kann's sich aber wirklich sehen lassen !
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
mr.kanister
Beiträge: 23
Registriert: 26.10.06 12:23

Beitrag von mr.kanister »

Ich finds Vid auch geil.Auch wenn ich nicht so die Ahnung habe ;).

Hab mal ne frage was sind das alles für Infinitys hintereinander? Wollt ich schon immer auch mal können.

Danke schonmal im vorraus.

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

hey
ich finds richtig genial wie gut du schon bist :D
(ich glaub ich muss wieder mehr üben xD)

@mr.kanister
das mit den infinitys hintereinander ist ein triple infinity :wink:
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

wow sieht echt gut aus^^ :thumb_up:

man merkt dass spin der editor ist^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Echt klasse meiner Meinung nach! Weiter so!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

also erstmal danke für die ersten bewertungen...

@ donny: ja musste die infinitys muss ich einfach noch besser anhängen!

@ robert : haste gleich erkannt warum ich soviele charge drehungen mache :wink: fällt mir noch ein bisschen schwer einen schönen, smoothen übergang hinzulegen.

@ rest : danke für die bewertung ....

hab gerade entdeckt das mein vid bei youtube 54 gesehen wurde und das es sogar 1 mal favourit ist ! :D :D

was fällt euch noch so spontan auf, wran ich arbeiten könnte?


so long
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Du könntest mehr Sonic-Variationen reibauen, ich weiß das ist schwierig, aber übung macht den Robert :lol:

btw: Du hast du selbe Tastatur wie ich :P
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja ich weiß sonic varanten sind ganz schön hart ! haste recht


die tatur ist richtig gut ! ich finde die super fett ! 8) 8)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

so im mom haben ja ziemlich viele iwelche databases von sich und so und ich zweckentfremde diesen threat mal zu meiner kleinen database ... also in unregelmäßig abständen werd ich hier bisschen mein "könen" zeigen ...

ich edite dann alles in erstpost ;)

ich mach gleich mal eine kleine combo

link wird edited ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-QLpvvMSO7s
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Also fluessig isses, kann man echt nichts sagen. Aber etwas einseitig, imo. 2/3 der Combo sind halt Shadows/Sonics. Ich nehm mal an, dass es freestyle is, da wuerd's bei mir aehnlich aussehn :roll:
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja klaro hab ich wohl vergessen dazu zu schrieben !!

soll nur shadows und sonics sein wollte das mal continuo machen und mal bisschen üben und da ich ein vid für meine collection brauchte darum soviele wiederholungen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Gesperrt