Also ich würd auch den Kleinen Finger anner Linken Hand geben!
Wisst ihr Warum?
von 10.000.000.000 €, wenn ihr das auf die Bank tut und dann immer nur die Zinsen (gehn wir ma von 1% aus) holt, hat man pro Jahr: 100 Millionen €uro! Das is VERDAMMT Viel! Davon kann man schon sein Ganzes Leben Leben
ich denke fingersind vielseitig nutzbar^^ und darum durch kein geld zu ersetzen
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.
Wenn folgende Kriterien erfüllt werden:
Es kommt wirklich jemand auf die Idee 10 Milliarden zu bieten und ich dürfte den Finger auswählen, dann JA.
Denn ich denke den kleinen Finger an der linken Hand könnte ich durchaus verschmerzen, auch ohne den lässt es sich nach Gewöhnungsphase leben.
Und mal im Ernst ein Leben ohne jegliche finanzielle Sorgen, in dem Man sich selbst und seine Interessen verwirklichen kann wär mir das Wert.
Sollte es sich um mehrere Finger handeln würde ich dem Kerl (im Besitz meiner Finger) nen Vogel zeigen und lieber weiterhin mit dem alltäglichem Stress und finaziellen Sorgen leben.
mir sind meine finger zu wichtig, die lass ich nicht abschneiden xD
das sieht komisch aus, wenn man auf einmal keinen oder nur noch einen finger hat
und man braucht die finger doch für ziemlich viel, schule, pc, hobbys.... muss man dann alles aufgeben, das wäre mir zu blöd
10 milliarten euro: klar bin dabei^^
fürs leben ausgesorgt zu haben? wie geil ist das den ? Hai tua ist auch einfacher xD musste nicht mehr bis zu pinky