project 4 - Sensation Act

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

project 4 - Sensation Act

Beitrag von Gefühl »


Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von h34dsp1n »

Ich finde es gut, dass du mit den verschiedenen Settings beim Editing rumspielst. Man kann keiner der Sensation Act's miteinander vergleichen, weil sie doch immer ziemlich anders rüber kamen.

War echt chillig anzugucken. Editing etwas schlichter als sonst, aber hat zur musikalischen Untermalung gut gepasst.
Irgendwie hat mir was an der Collab gefehlt aber ich weiß gerade nicht was...


mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von Düsseldorfer »

Hat mir sehr, sehr gut gefallen..
Spinning leider manchmal zu nah an der Cam,
aaber chillige Musik, Editing gut drauf abgestimmt, "spielst" mit der Musik, sowas gefällt mir sehr..
Ansonsten vom Editing her schlicht, aber nice und vor allem nicht übertrieben..
gute Arbeit!
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von Slide »

Wuhuu die beste Musik in einer Collab seit langem! Hat mir sehr gefallen. Von wem ist die? Gibts da Noten/Tabs für?
Editing war auch endlich mal nice, nur ein wenig kleine Ausschnitte der Clips..
Spinning brauch man nix zu sagen, alle geil, Baaron, Supa & noch son anderen mit Cheat ComSSa fand ich am besten^^
Trotzdem ist der Gesamteindruck nur OK..
Zuletzt geändert von Slide am 01.07.10 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von Sherni »

Löscht er einfach meinen Kommentar.Und blockiert mich.
Naja Musik ist halt crap.
Spinning, naja.
Editing mochte ich bei dir leider noch nie wirklich.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von Skiller »

Musik ist eigentlich gar nicht so schlecht, nur passt sie imo überhaupt nicht zum Spinning. Diesen gelben Kasten fand ich sehr hässlich, die Farbe passte einfach überhaupt nicht und auch so sah er irgendwie übertrieben aus. Mal im Ernst, so ein gelb? Oo Zum Spinning äussere ich mich, da ich zu faul war, um mir alles anzusehen.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von 3A5 »

Obwohl das editing auch diesmal wieder crap ist muss ich sagen, dass sie die 2. beste Sensation Act CV ist.
Die beste war die 1., vermutlich, weil ich einen guten Line-Up organisiert hatte.
Diesmal waren BaiMai und Supawit gut, Domtom fand ich richtig *******, auch wenn die Idee mit doppelt recorden cool war, Mo, Aphrodite und Simplex total unter Niveau der anderen Spinner, Musashi, mir, kururiasu, kurim haben dir nur crap abgegeben (obwohl sie damit die Collab insgesamt aufgebessert haben!)

Über Makin im LineUp geht einfach nichts. Tja, wer ihn nur geholt hat 8)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von Gefühl »

Mo, Aphrodite und Simplex sind auch die 3, die sich auf eine öffentliche Anfrage in den jeweiligen Boards hin bei mir gemeldet haben und die ich nicht persönlich eingeladen hatte.
Joa, scheint so als ginge ohne dich nichts Meister.
Editing crap? Naja kann sein.. bin aber trotzdem mal so frech und behaupte daraufhin, dass dann 80% der anderen Videos in der Szene ebenfalls 'crap' sind. Weis nicht nach was du beurteilst, vielleicht liegts auch einfach nur an deiner Unerfahrenheit und daran, dass du sowas selbst noch nicht auf die Weise bearbeitet hast.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von 3A5 »

Gefühl hat geschrieben:vielleicht liegts auch einfach nur an deiner Unerfahrenheit und daran, dass du sowas selbst noch nicht auf die Weise bearbeitet hast.
Oh ja sicher 8( ich bin total unerfahren und weiß nicht wie gutes editing auszusehen hat. Ich hab noch nie SPSL projekte angeschaut und mir ging es auch schon immer mehr um das editing als ums spinning - in deinem video sieht man weniger als wenig vom spinning, mehr editing im Bild als das, worum es mir in PENSPINNING (ペン回し) videos geht.
Ich habe u.a. auch an Collabs mitgearbeitet die tatsächlich fast 10k Views haben (Thumbaround the World, 45sec CV).
Ey, aber sorry, es geht mir hier nicht um meine editing künste sondern um deine, und verglichen mit den Editingkünsten anderer (Scissor's/taichi1082) ist es nunmal crap.
Und manchmal reicht ein einfachs Vegas editing um gutes Penspinning zu zeigen (VP MX 1st, 2nd usw.).
Back to the roots - intro, spinning mit namenseinblendungen, autro. Saz'ect schlägst du sowieso nie.
80% der Penspinning videos sind vllt vom Editing her crap - verglichen mit SPSL usw. aber sie sind u.a. trotzdem der überschuss an meinen fav. CVs.

MfG

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von Gefühl »

3A5 hat geschrieben: Ich habe u.a. auch an Collabs mitgearbeitet die tatsächlich fast 10k Views haben (Thumbaround the World, 45sec CV).
Jo.. haste taichi editen lassen. Sehr gute Arbeit, wirklich sehr gut gemacht 3A5.
3A5 hat geschrieben: Ey, aber sorry, es geht mir hier nicht um meine editing künste sondern um deine, und verglichen mit den Editingkünsten anderer (Scissor's/taichi1082) ist es nunmal crap.
Scissor's ist seit ~3 Jahren in der Szene. Taichi edited seit ~5 Jahren (hab ich gelesen). Jo.. ich mach das jetzt seit einem Jahr, hab noch nicht wirklich viel gelernt aber offensichtlich muss man bei dir direkt als Meister anfangen und auf scissor's Niveau sein, damit eine Collaboration nicht totaler Mist ist. Wirklich schade, dass du das so siehst.
Kannste dir deine Kommentare in Zukunft stecken, weis ja nun was du von mir und meinen Videos hälst und die nächsten Male halten wirst.
3A5 hat geschrieben:Musashi, mir, kururiasu, kurim haben dir nur crap abgegeben
Ach kururiasu hat crap abgegeben? Ich warte wahrscheinlich vergebens auf den Tag an dem du dieses Niveau ansatzweise erreichst.

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von Nitropen »

Gefühl hat geschrieben:
3A5 hat geschrieben:Musashi, mir, kururiasu, kurim haben dir nur crap abgegeben
Ach kururiasu hat crap abgegeben? Ich warte wahrscheinlich vergebens auf den Tag an dem du dieses Niveau ansatzweise erreichst.
naja, soll nicht böse sein, aber ich finde du kannst das nicht so beurteilen

taichi1082

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von taichi1082 »

Was fürn Drama hier wieder ist. So schlecht wie Product das ganze hier darstellt war es sicher nicht. Klar gibt es bei der Collab was zu kritisieren (Encoding, Farbkomposition...) aber das ist doch bei fast jedem Video so. Die Ansprüche die hier gestellt werden sind absolut nicht gerechtfertigt.

Mir hat dieser Teil besser gefallen als der letzte. Man hätte aus der Sache mit den 2 Kameraeinstellungen mehr machen können aber dennoch ist das Video um einiges besser als es hier dargestellt wird.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von 3A5 »

taichi1082 hat geschrieben:Was fürn Drama hier wieder ist.
Mir hat dieser Teil besser gefallen als der letzte. Man hätte aus der Sache mit den 2 Kameraeinstellungen mehr machen können.
Das war übrigens auch meine Aussage.

@Gefühl: Wie er damals meinte, er wäre der größte genialste und beste editor überhaupt, und die anderen machen nur crap. Ich könnte ewig alte ICQ gespräche rauskramen. Seit einem Jahr? Mir hast du was anderes erzählt, aber egal - Editing passt nicht zu spinning, ich frag mich, wie du für Minwoo immer gute Sachen bringst, aber für deine eigene Reihe nicht.
Versuch in Zukunft einfach mal weniger, denn weniger ist oftmals mehr.

Kururiasu Niveau? Ok no comment lol 8)

Das video ist, wie gesagt, das 2. beste aus der Reihe ;)

letzter comment meinerseits Mr. NoCritics "tell me if you like it or not"

Benutzeravatar
Tiimbo
Beiträge: 26
Registriert: 28.11.09 23:13
Penspinner seit: 13. Sep 2009
Postleitzahl: 90574
Land: Deutschland

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von Tiimbo »

Welchen Mod spinnt baaron in dem Video ? :shock:
tiimbo

Benutzeravatar
Nitro
Beiträge: 128
Registriert: 30.01.10 22:46
Penspinner seit: 28. Jan 2010
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Wohnort: Gars am Inn

Re: project 4 - Sensation Act

Beitrag von Nitro »

Ich liebe Baaron sein Style :)
und Bai Mai 's Ending war voll Fääääät mMn... :D


MfG NItro
Baaron Fan!
Toonet Fan!
Impulse Fan!

Antworten