Die größten Feinde des Penspinnings

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Der größte Feind des Penspinnings

Lehrer
138
23%
Freunde, die kein Verständnis haben
124
21%
kalte Finger
210
36%
kaltes Wetter (wenn man mit offenem Fenster spinnt)
13
2%
feuchtes und kaltes Wetter (wenn man mit offenem Fenster spinnt)
28
5%
Eltern
23
4%
Leute die auch anfangen wollen und einen die ganze Zeit ausfragen
41
7%
scheiß Grips
14
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 591

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von Düsseldorfer »

.Ce. hat geschrieben:what about gravitation / erdanziehungskraft?
ist i.wo hier schonmal erwähnt worden..
aaber mach mal 'n Palmspin oder Gravitation oder so..
Penspinning ist mit ihr erfunden worden und funktioniert auch nur mit ihr wirklich.. aber wär mal interassant zu sehen was passieren würde.. (:
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von .Ce. »

naja, vom prinzip her sollte PS in der schwerelosigkeit auch machbar sein, einziges problem was ich da sehe, ist dasses mit palmspins etc. wohl probleme gibt, bzw halt alles wo man "passiv" kontakt mit dem pen hat. da sich gegenstaende in der schwerelosigkeit ja in bleibende richtung und geschindigkeit fortbewegen...
ich mein, PS ist ja nichts als das ausnutzen der traegheitsgesetze, die anziehungskraft der erde spielt also reintheoretishc nur bei busts und aerials eine wirklich tragende rolle.
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von TobyO »

Ich werd mal der erste, der im Weltall Penspinning macht :D

Hab für kalte Finger gestimmt. Ich hasse sowas, wenn die Finger so steif sind und wenn man dann spinnen will diese taube Gefühl.. macht schon fast kein Spaß mehr, dann o.O
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von Kasumipen »

lol naja wenn ihr das so genau wissen wollt dann schiessen die bald mal minwoo ins all :D naja nur ne idee muss ja nicht heissen dass das spinnen klappt aber mit bust wird es mal schwer den pen auf dem fingern zu halten :D

nun zum thema wer findet denn nicht das lehrer die pensweg nehmen oder ''freunde'' die stifte zerschmettern keine feunde sind die tragen ja schon fast ein schlild mit '' ich hasse penspinning'' um den hals :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Silversurfer
Beiträge: 361
Registriert: 11.10.10 15:30
Penspinner seit: 0- 9-2010
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von Silversurfer »

[kalte finger][x]- man, wie ich das hasse-.-
man kriegt nichts hin und die Hände schmerzen...
Migi!
fakeacc von "H4rdspin" (nicht h34dsp1n)
goodbyyyy

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von Santhos »

o das is ganz eindeutig.Kalte Finger sind richtig mies :D
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 62
Registriert: 29.11.10 13:17
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 94133
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern/Kumreut

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von HellBoy »

Ich kann auch mit kalten Finger noch vor noobs angeben
nur die lehrer haben was dagegen

PS: hat euer lehrer eure Stifte schon von den Eltern abhohlen lassen?
:spin: :bier: :spin:

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von spRodaK »

Dürfen die afaik nur bei elektronischen Geräten O.o Also bei mir ist sowas noch nie vorgekommen.. Ich würde mich auch lächerlich fühlen als Lehrer jemanden einen Stift abzuziehen :roll:

Benutzeravatar
Paranoid
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.10 19:26
Postleitzahl: 30655
Land: Deutschland

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von Paranoid »

Die kalten Finger sind fies :roll:
Ayatori-Fan

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von Ellio »

Ich konnt mich nicht entscheiden :frust:

Ich hab mal Lehrer genommen, weil ich von denen immer genervt werde, dass ich aufhören soll.
Hm aber Eltern und Freunde wären auch nicht schlecht gewesen, die finden Penspinning nervig :frust:

Aber das redet mir niemand so schnell aus ;)
- inaktiv -

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von webspider »

Bitches, die dringend gebangt werden müssen. Nur Pros die während des Akts nicht droppen, kommen mit sowas klar, alle anderen müssen an der Stelle den Stift weglegen.

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von Ellio »

Ich mach ja in der Schule nichts wobei der Stift droppt :D ....
Aber die Leher nervt das trotsdem :D ...
- inaktiv -

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von |DesTinY| »

Kalte Hände :arrow: PS KILLER :D
Ich finds lustiq wenn solche junqs kommen und mich ausfraqen boah wie machst du das und dies und bla bla :D
Meine Lehrer findens cool. aber viel cooler würden sie es finden wenn ich mitmache.
Ja und die schwerkraft natürlich die die ursache für diese ganzen Drops sind :(
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von VanChriz »

Schwanke zwischen schlechten Grips und kalten Fingern...
kalte Finger merkt man zur Zeit ja sehr gut, insofern kann man das schnell beurteilen. Grips, die nicht "grippen" sondern einfach nur rau und trotzdem rutschig sind können einem aber auch schnell mal 'ne schöne Combo vermasseln.
Lehrer haben nix dagegen. Die üblichen kranken Bezeichnungen, aber sonst nichts
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Die größten Feinde des Penspinnings

Beitrag von Ellio »

Also das mit den Grips ist mir unverständlich :D .... Wenn ich schlechte Grips haben würde würd ich mir sofort andre draufmachen mit denen ich besser klar komme...und wenn Grips keinen grip haben :D dann schnapp dir ein wenig Tesa ... wickel es drum und reiß es wieder runter ... das ein paar mal machen dann hat man eine ganz dünne Klebeschicht auf den Grips.... dann rutschen sie nicht mehr :P
- inaktiv -

Antworten