Penwish Shop

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
zapterzap
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.09 22:26
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von zapterzap »

Hi leute ich hab ein prob und zwar:
ich hab grade bei penwish bestellt und dann hab ich ausversehen beim zahlen paypal ausgewählt und dann auf confirm. Dann kommt ja noch so ne seite mit bestätige. Usw und da hatte ich noch nicht gemerkt dass ich das falsche gewählt hatte und hab wieder weiter gemacht. Dann bin ich auf die paypal seite gekommen mit einloggen usw aber ich hab garkeinen paypal acc. Dann bin ich wieder mit dem pfeil zuruück gegangen.
Nun meine frage kommt da jezt in ein paar tagen ne mahnung oder so von penwish weil ich nicht gezahlt hab oder iwas in der art? Pls antwortet schnell

Benutzeravatar
iTod
Beiträge: 187
Registriert: 24.12.09 16:40
Penspinner seit: 22. Dez 2009
Postleitzahl: 46119
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen Osterfeld
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von iTod »

Nein da kommt garnichts wenn man Confirm angeklickt hat und dannach auf die Paypal Seite geleitet wurde und die dann wegeklickt hat kommt garnichts.
Hab ich auch schon so oft gemacht musst dir keine sorgen machen :D
Spinningwolf --> iTod

Bei einer Billigtastatur hab' ich immer so ein Gefühl, als hacke ich
in lauwarmer Kotze rum.

jon-ass hat geschrieben:Eigentlich ist MX was für Opfaz
Wer was zum lachen braucht.. http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=62&t=24732

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von Panda »

Bei meiner ersten Bestellung gabs auch ein kleines Problem bei der Bestellung.
Also wenn es Probleme oder Unklarheiten geben sollte, dann einfach mal Penwish ne Mail schreiben (auf Englisch ;-) ).

Benutzeravatar
Nima
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.10 12:50
Postleitzahl: 6010
Land: Schweiz

Re: Penwish Shop

Beitrag von Nima »

Hab mal eine Frage zu den Versandskosten. Inerhalb US sollte es ja keine Versandkosten geben, wenn ich über 25.99 bestelle. Da mein Vater geschäftlich jemand von den US kennt und ihn in etwa 1 Monat trifft, kann ich die Penwish bestellung an ihn schicken. Wenn ich jetzt die Penwish Ware bestellen will, steht trotzdem dass es noch 4.99 Versandkosten sind. Ich meine 4.99 sind nicht viel und es macht mir eigentlich auch nichts aus, dachte nur weil das oben auf Penwish steht.

Kann mich da jemand aufklären?
"Heute ist nicht alle Tage, ich lerne Morgen keine Frage."

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von ChuckManage »

genau unter dem wo du des mit den 4,99 USD gefunden hast steht, dass das ab 25 USD versandkostenfrei ist.

Free Shipping on Orders over $25 (US Only) | Usually Takes 4-9 Business Days | FREE*
___________________________________________________________________________

*FREE SHIPPING OFFER IS ONLY FOR ORDERS PLACED WITH US ISSUED CREDIT CARD OR US ISSUED PAYPAL ACCOUNT AND SHIPPING TO US DESTINATION. WE RESERVE THE RIGHT TO CHARGE THE DEFAULT SHIPPING OF $4.99 FOR ALL ORDERS ORDERED USING A NON US BASED PAYMENT METHOD.
Key3 Mod - Fan

Benutzeravatar
Nima
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.10 12:50
Postleitzahl: 6010
Land: Schweiz

Re: Penwish Shop

Beitrag von Nima »

Ok. Danke für die Antwort.
"Heute ist nicht alle Tage, ich lerne Morgen keine Frage."

Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: Penwish Shop

Beitrag von Denuas »

So,
ich hab eben ne bestellung gemacht, beläuft sich auf 130€...
aber das mit dem zoll hab ich jez net verstanden-muss ich jez auf jeden fall was draufbezahlen, und wenn ja wo?
:3

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Penwish Shop

Beitrag von webspider »

Wenn du Glück hast, kommt dein Paket problemlos zu dir an.

Wenn du Pech hast, dann findet der Zoll dein Paket so interessant, dass er es erstmal beschlagnahmt. U.U. schneidet er es sogar auf um mal genauer nachzuschauen, insbesondere wenn es "verdächtig aussieht" und klebt es dann später zusammen. Du bekommst in dem Fall ne nette Bescheinigung, dass du dir es von ihnen abholen kannst unter genannter Adresse und dementsprechend viel Gebühren zahlen je nachdem wie lange es vom Zoll beschlagnahmt wurde.

Schönen Abend noch ^.^

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Penwish Shop

Beitrag von Crank »

Du musst nicht auf jeden Fall etwas zahlen.. Zahlen musst du, wenn du einen Brief vom Zoll bekommst, in dem steht, dass dein Paket beim Zoll liegt und du es dort mit Vorzeigen der Rechnung abholen kannst. Da die Rechnung 130$ beträgt, musst du (glaube ich) so um die 20% Steuern draufzahlen. Das macht man alles im Zoll-Amt.
Wenn dein Paket ganz normal (ungeöffnet, ohne Beilage des Zolls) bei dir zu Hause ankommt, dann musst du nichts zahlen.
Der Zoll nimmt nur Stichproben, entweder hast du Glück, oder Pech.. ;) Je größer das Paket allerdings ist, umso geringer wird deine Chance auf Glück :P
//webspider war schneller, ich habe wohl noch andere Infos drinne, darum post ichs mal..

Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: Penwish Shop

Beitrag von Denuas »

Alles klar...
Und danke für die schnellen antworten...
Allerdings glaube ich nich das es auffällt(hoffe es :D), denn SO viel großes zeug is net dabei-höchstens wenn sies nicht gehoben kriegen wegen den ganzen dr tips ;)

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von Walser »

heute ist meine penwishbestellung angekomme, doch irgendwie fehlen 2 schwarze saior grips obwohl ich die bezahlt habe??!!??
kann man da irgendwas machen?
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von Düsseldorfer »

Grundsätzlich kannst du dich bei Eric melden, der ist da meist sehr kulant..
die Frage ist ob dir der Aufwand den du ihm und dir zumutest die 1,50 für die Sailors wert ist..
denk daran, dass das nicht in dem Sinne ein großer Online-Shop wie viele andere ist, sondern vorallem ein PenSpinner, der sehr viel gutes geschaffen hat..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: Penwish Shop

Beitrag von Peko »

Hi!
Also ich wollte mcih mal erkundigen wie das so min zahlen abläuft und wie lang man ca. warten muss bis das paket ankommt..... und muss man das von der post abholen oder schickens es dir nachhause? Und gibts es auch eig. in Österreich so eine art "penwish" ?
bitte schnelle anworten!....
danke
mfg
FreezSpin

Benutzeravatar
R@1nb0w
Beiträge: 102
Registriert: 26.04.10 18:16
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: da wo du nicht wohnst.
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von R@1nb0w »

@FreezSpin:
Man muss ca.7-14 tage warten und die schickens dir nach hause und ob es sowas in österreich gibt...KA musste selber schauen

achja fürs nächste mal:"DIE SUCHFUNKTION MÖGE MIT DIR SEIN!"
Zuletzt geändert von R@1nb0w am 02.07.10 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Penwish Shop

Beitrag von Might »

Mir hat auch mal ein Anyballgrip und ein Hyperjell gefehlt, ich hab ihm bescheid gesagt und er hat es mir dann nachgesendet.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten