Lekunga g3 tut

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Lekunga g3 tut

Beitrag von R!s!ngAnd! »

Hi,
ich weiß einige leute werden mich nun verhauen wollen aber ich habe Lekunga gefragt ob er ein tut macht und er sagte nur ich solle einen thread aufmachen und unterschriften sammeln
also gogo ich will das tut bitte

1.R!s!ngAnd!
2. UMO
Zuletzt geändert von R!s!ngAnd! am 05.04.10 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

UMO
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.09 17:34
Postleitzahl: 86391
Land: Deutschland

Re: Lekunga g3 tut

Beitrag von UMO »

*unterschreib*

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Lekunga g3 tut

Beitrag von Comssa Penna »

ich hätte zwar gern eins aber Leku hat gesagt es gibts kein..heisst bestimmt soviel wie es wird auch in nächster Zeit keins geben^^ich hatte ihn ja schon wegen tut angeschrieben und um die Stats zu wissenn


mfg cp

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: Lekunga g3 tut

Beitrag von R!s!ngAnd! »

ich habe als antwort bekommen das es JETZT NOCH kein tut gibt aber wie gesagt ich soll unterschrirften sammel so sinnlos es auch klingt :ugly:

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Lekunga g3 tut

Beitrag von Matrix-Chan »

R!s!ngAnd! hat geschrieben:Hi,
ich habe Lekunga gefragt ob er ein tut macht und er sagte nur ich solle einen thread aufmachen und unterschriften sammeln
<Lekunga> lol, das hat der gemacht?wtf!

Sounds like fail.

[20:24] <+Lekunga> Matrix-Chan lol, geiler post
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lekunga g3 tut

Beitrag von ZuckerAgent »

*unterschreib*

wehe das ist kein übermod. ^^
Die letzen Trades

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lekunga g3 tut

Beitrag von Gecko3600 »

sau unnötig einen thread zu erstellen um extra unterschriften zu sammeln, obwohl es eeh kein tut geben wird... der hat das nur gemacht damit du ruhig bist xD meiner meinung nach, naja gut vllt täusche ich mich auch...

"Gecko3600" <--- Unterschrift
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Lekunga g3 tut

Beitrag von president »

Wie MCs Post zu entnehmen ist, meinte Lekunga die Sache mit den Unterschriften nicht ernst, von daher halte ich es für nicht so sinnvoll, hier weiter reinzuposten.
Hätte das Tut auch gerne, aber ich denke nicht, dass er seine Meinung durch diesen Thread ändert.
...

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: Lekunga g3 tut

Beitrag von R!s!ngAnd! »

ja dan tuts mir leid ich habs halt nicht als spaß verstanden und dachte schon das er es dan macht weil er nicht gesagt hat das es kein tut gibt sonder jetzt noch kein tut wie schon erwänt aber dan schliest den threat wen andere auch der meinung sind

:dash:

Gesperrt