Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Symptomic
Beiträge: 97
Registriert: 22.06.09 17:24
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 01129
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Symptomic »

@ Gecko:
ja danke erstmal, der spinningeffekt is noch geiler =)
die roten streifen auf weiß, aaaalda :D
ja zur not nimmt man halt nen tk body oder so, is eig relativ egal.
fakt ist, dass die caps gleich lang sind und gleich schwer, das heißt der body is egal =)

Dein mod is aber auch ziemlich geil find ich, iceblue is echt gut, besonders die comsSa caps in skyblue. respekt.

MfG
Symptomic
style is meant to be created, not to be copied

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Gecko3600 »

joa... hmm liegt warscheinlich daran, dass ich weisse body lieber hab als schwarze xD das halt selffail... spinningeffect is bestimmt nice, kannste mal video oder so machen?

und danke ;)
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Benutzeravatar
Symptomic
Beiträge: 97
Registriert: 22.06.09 17:24
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 01129
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Symptomic »

also ich hab grad info =)
ich mach heut nachmittag wenn ich home bin noch ein pic mit TK body. schonmal in der schule probiert, nur die cap hält noch nich und ich hab nich jeden tag klebeband einstecken =)
vid mach ich vllt wenn ich lust hab, wollte sowie so noch ne combo recorden.
ich hab aber auch noch nen cartoon comsSa zuhause, den werd ich heut mit nagellackentferner behandeln, so dass er weiß ist. comsSa is ja so 1 cm länger.
also 20.6cm mit comsSa body und so um die 19,412cm mit tk^^
also mal sehn was ich letztendlich mache, erstmal nach hause fahrn :)

MfG
style is meant to be created, not to be copied

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von c@rl0 »

@ just:seven ist einfach der größte.sau geil deine sammlung von seven pens :god: ich bin davon noch weit entfernt :( .das einzige was ich davon bald besitzen werde ist der g3 mod aber mir fehlt nur noch der needlepoint :x
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Crank »

@densen:
was haste da für ne cap? weiße jimnie? oO hyperjell diddle dingens? oO angemalt? :'D

aso und naja, sooo viele pens sinds jetzt auch nicht, kaum mehr als alle schreibwarenläden hier zusammen haben. also bitte.. :'D :'D haha

I ♥ MY TEETH

:'D haha nice

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Matrix-Chan »

Densen: Dein Seven - der Inbegriff von Stil.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

@DENSEN:
zum SEVEN:sabber.Echt nice das Teil.
zu den parts:Gut,dass du kein Suchtl bist :D(suchtl im gutem sinnöö)
Zum Zahnputzmod:Einfach nur ne geile idee xD
Zuletzt geändert von JUST.ANOTHER.STAR am 17.03.10 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
TYangkeks
Beiträge: 153
Registriert: 02.09.09 16:33
Penspinner seit: 10. Sep 2009
Postleitzahl: 10409
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von TYangkeks »

@densen

ich glaub bei dir würde ich mich gleich wohl fühlen ^^
oh man die ganzen stiften

und was is das für eine cap?
Sieht hamma aus der seven stylisch

Benutzeravatar
Mr. Music
Beiträge: 94
Registriert: 19.12.09 20:34
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Mr. Music »

@ Gecko3600
dein Comatic sieht echt nicht schlecht aus, wie wärs mit nem tut?
würde bestimmt gut ankommen
wenn der pen sich so gut spinnt wie er aussieht dann thumbs up :mrgreen:
LG
Mr. Music
Gecko3600: Mein Penis ist das Klügste was je aus deinem Mund gekommen ist!

Jani sagt (19:43):
*wenn ich böse wäre
*würde ich die stifte über dein konto bestellen xD
Gecko3600 sagt (19:44):
*wenn ich gut drauf wäre, würde ich dich leben lassen

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von [AE]rial »

@ densen: erstmal wtf! so viele stifte :O
du hast aber da nur rohpens drin oder? xD deine mods verstaust du sicher in pencases :D
ich will ya jetzt nichts sagen,aba *hust Schleichwerbung durchs präsentieren* :mrgreen:
naya trotzdem thx für den tipp,werd mal gucken ob ich sie finde un mir hole :)
ansonsten nice stylish seven mod :wink: er ist jetzt nich mehr ein stift sondern kunst :D
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von IceDice »

@densen777
o_O o_O o_O
Alter schwede :D:D:D:D
Mit den Stifte Kisten haste mir aber nachgemacht :D
Habe die schon seit 2 Jahren 8) In Blau 8)

Und der Seven is unnormal "Geil". Suchti würd ich jetzt nicht sagen, aber wems Spaß macht der solls halt machen. Er kann es und hats einfach nur drauf in sachen modding 8).
Mach weiter so :)
MFG IceDice

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Gecko3600 »

@densen

MACH EIN GRIP/INLAY TUT (was auch immer) FÜR DEN SEVEN! ODER TRADE IHN MIR ! ICH WILL GENAU DIESEN PEN HABEN!!!!! DER SCHREIT NACH GECKO! :D DERS SOOOOOOOOOOOOO GEIL :D
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Benutzeravatar
Deli
Beiträge: 131
Registriert: 29.01.10 16:24
Postleitzahl: 61137
Land: Deutschland
Wohnort: Schöneck

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Deli »

@densen

alter walter..... der seven ist wirklich mal **** :D ...
:ugly: :bier:
BROT für die Welt!
Aber die WURST bleibt hier ;)

Mein Mod (Deli-Mod) --> Tutorial
Meine Mod-Part Auswiegungs-Liste... ;)
Hier

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von densen77 »

Also das muss ich jetzt mal loswerden: ich freue mich jedesmal wirklich sehr über jedes einzelne kommentar, das ich bekomme. ich denke, ohne die ganze positive resonanz, die ich immer wieder erfahre, hätte ich's mitm modding lange nicht so weit getrieben^^ dankeschön!!!

zum seven mod: die cap ist ne normale jimnie classic cap, nur halt mit nem weißen...ähm...dingens da hinten drauf (wurde glaube ich schon mehrmals gezeigt, u.a. von alikebab und F1r3fly). eigentlich steh ich nicht so auf den seven g3 mod, aber in diesen hab ich mich irgendwie gleich verliebt :D daher tut's mir leid @gecko, aber vertraden werde ich ihn erstma nicht, aber die materialliste und das inlay kann ich dir gerne schicken (PM me^^)...

zu meinen stifte-kisten: najaaa, irgendwie ist's schon ne sucht, aber ich denke, da gibts schlimmeres^^ @icedice: waaas, die kisten gibts auch in farbig? oO, hab ich bei meinem schnelldurchlauf durchn IKEA wohl komplett übersehn, muss ich beim nächsten mal unbedingt danach schauen. haste deine denn auch schonma gepostet?
@AErial: da ich zu viele pencases für meine ganzen mods bräuchte, hab ich mir (ebenfalls im IKEA) so viereckige, durchsichtige blumenvasen gekauft, in die ich meine mods reinstelle, bilder davon mach ich mal bei der nächsten gelegenheit^^

zum Dr.Best mod^^: hab die pens ausm 99ct-laden, das musste einfach mal sein :mrgreen:

MfG densen77

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von VVuJood »

@alikebab: auf jeden fall n sehr geiler mod ;) muss jedoch auch gesteh das densens einfach nur alles schlägt :D der macht so richtig BAM :D
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Antworten