J.B´s Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
J.B
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.09 13:40
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 22339
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

J.B´s Database

Beitrag von J.B »

So, hab mir jetzt auch mal ne Database zugelegt :)

aller erstes Video:

( wie gesagt aller erstes Video also nicht über Pens und Tricks wundern :mrgreen: )

Combo Video zusammen mit Jonny95 :
Vorstellung | Youtube | Database [hide="Mache neben bei noch Parkour"]Ein kleines Video :P
schaut doch mal auf meinen Kanal ;)[/hide]
[img]http://img15.imageshack.us/img15/5914/4 ... nforjb.jpg[/img]

jonny95
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.09 15:36
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: J.B´s Database

Beitrag von jonny95 »

Ich find unser erstes video echt gut! :spin:

Benutzeravatar
J.B
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.09 13:40
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 22339
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: J.B´s Database

Beitrag von J.B »

so, ich bin ja im team 4 Fun und wir haben endlich unser erstes collab video draußen :D



ich komm an vierter stelle :)

Intro, namenseinblendungen, 4fun icon und outtro hab ich gemacht :P .. main editing hat marnon gemacht

ich finds richtig geil :mrgreen:

.. bin inzwischen besser als im video ^^
Vorstellung | Youtube | Database [hide="Mache neben bei noch Parkour"]Ein kleines Video :P
schaut doch mal auf meinen Kanal ;)[/hide]
[img]http://img15.imageshack.us/img15/5914/4 ... nforjb.jpg[/img]

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: J.B´s Database

Beitrag von A_Kay »

es gab paar gute elemente wie kenny und lukas syrti du hast fast nur gespammt und naja auf denr est will ich jetzt nicht eingehen mfg kay
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: J.B´s Database

Beitrag von Y.N. »

also ich finde die vids für deine zeit nich so gut, vorallem collab weil du da ja schon etwas länger spinnst

Benutzeravatar
J.B
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.09 13:40
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 22339
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: J.B´s Database

Beitrag von J.B »

ja ich weiß für meine zeit bin ich rictig schlecht.. den clip hab ich auch im urlaub aufgenommen, ist zwar keine ausrede aber wollt ich mal so sagen ^^
ich muss zusehen das ich schleunigts neue tricjs lerne und dran bleib denn ich hab grad parkour für mich endeckt :P
Vorstellung | Youtube | Database [hide="Mache neben bei noch Parkour"]Ein kleines Video :P
schaut doch mal auf meinen Kanal ;)[/hide]
[img]http://img15.imageshack.us/img15/5914/4 ... nforjb.jpg[/img]

Gesperrt