- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
XxAndyxX hat geschrieben: Aber das gameplay kann noch so toll sein wenn's keine bundesliga gibt in der ich meinen lieblingsverein spielen kann:\
@Choze: Du weißt aber schon das beide Spiele schon draußen sind oder? =PchoZe hat geschrieben: hoffentlich werden 2010 aber beide spiele geil
XxAndyxX hat geschrieben:Wenn pes so viel besser waere (was es auf pc auch ist da FIFA dort totaler
Dreck ist im Gegensatz zu den konsolenversionen ist) warum verkauft FIFA sich dann 4x so oft ??
Verkaufszahlen sprechen fuer sich
Aber ich muss zugeben auf pc ist pes besser , wer dort mal FIFA gespielt hat weiß was ich meine ^^
TobyO hat geschrieben:Ich spiel keins von beiden weil ich Fußballspiele auf dem PC oder sonstigen Konsolen verabscheue. Das is einfach nur tooooooooodlangweilig.. - aber jedem das seine. Ausserdem macht Fußball spielen in Real Life 9.0 viel mehr Bock wegen der sau geilen Grafik
lol ^^XxAndyxX hat geschrieben:Wenn pes so viel besser waere (was es auf pc auch ist da FIFA dort totaler
Dreck ist im Gegensatz zu den konsolenversionen ist) warum verkauft FIFA sich dann 4x so oft ??
Insane hat geschrieben:@Choze: Du weißt aber schon das beide Spiele schon draußen sind oder? =PchoZe hat geschrieben: hoffentlich werden 2010 aber beide spiele geil
Verkaufszahlen sprechen in der Tat für sich, das was sie sprechen ist aber nicht immer nützliche Informationen. Nur weil etwas mehr verkauft wird heisst das noch lange nicht das es besser ist. Es gibt Autos für 500.000 Euro und es gibt nen Golf für 15.000 Euro. Nur weil der Golf mehr verkauft wird heisst das nicht das er das bessere Auto ist.XxAndyxX hat geschrieben:Wenn pes so viel besser waere warum verkauft FIFA sich dann 4x so oft ??