FPSB+GPC II

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

FPSB+GPC II

Beitrag von h34dsp1n »

So, endlich ist es draußen.
Die Qualität wird von Youtube noch angepasst. Es dürfte also noch dauern, bis man das Video in High Quality gucken kann.




Youtube

Das Video wurde von Sig und Gefühl editiert.
Viel spaß beim angucken, werde es mir jetzt auch reinziehen.


mfg

edit: HQ now available


// Titel geändert nach FPSB+ GPC II, weil es das 2te Vid ist...
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: FPSB+GPC

Beitrag von Guevara »

Schönes Video!
Auch wenn, wie in letzter gewohnt, sowohl von FPSB als auch von GPC einige Namen hafte fehlen wie auch zB in den Quali-Collabs.

Nichts desto trotz schön.
gollumsk8,s777 gewohnt geil und Impulse auch sehr schön sonst durchgängig gut
achso das TAG von CY,Spinningpen und Guevara wahrnatürlich auch atemberaubend :ugly: :mrgreen:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: FPSB+GPC

Beitrag von Gefühl »

Hallöle,

Hab ja im Planungsthread schon geschrieben, dass ich nicht zu 100% vom Projekt überzeugt bin.
1-2 mal wird man es sich aber dennoch ohne Schmerzen anschaun können, not?
Wollte eig nur noch ein Wort zu h34dsp1ns Clip von mir geben.

Laaaange, hab ich überlegt was ich machen soll. Hatte ganz zu Beginn aus den 33(!) Sekunden erstmal 20 gemacht und das Gespamme rausgeschnitten, was auch alles wunderbar funktioniert hat.
Letztendlich war aber irgendwie nur Platz für 11,5 Spinner und da ich kein vom eigenen Land eingenommener Mensch bin, hab ich halt '0,5 Deutsche' abgezogen.
Hab mir lange überlegt, ob ich ihn ganz weglassen soll oder nicht. Wusste ja auch nicht wie das bei dir rüberkommt und ob es in deinem Sinne war :|
Am Ende hab ich dann aber doch dein imba Ending als kleinen Zwischenpart reingebracht :wink:

Passt,

Gefühl


ps. Qualität ist wirklich mieß auf yt.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: FPSB+GPC

Beitrag von Cactus-Jack »

Da hat sich das lange Warten ja gelohnt. FPSB+ GPC ist meiner Meinung nach richtig toll geworden. Das Editing war super, auch wenn das Intro einen Tick zu lang war und mir die Namensgebung nicht ganz zugesagt hat, die Musik war passend und das Spinning sehr gut. Mich hat es nicht gestört, dass nicht allzu viele von den Topstars dabei waren, weil mir die Combos von den anderen auch total gut gefallen haben. CY-Spinn,Spinningpen und Guevara waren ultra. Gollumsk war mal wieder fantastisch. s777 war ganz in Ordnung. Stuhl cool. Und der ganze Rest hat das Bild ebenfalls sauber abgerundet.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: FPSB+GPC

Beitrag von ZockaDani »

Von Spinning echt schön. Zuschauen hat Spass gemacht.
Nur Editing hat mir nicht zugesagt. Des Intro eig gut, aber dann diese riesigen Balken unten und oben und auch die Namenseinblendung mit den komischen Rechtecken haben mir nicht gefallen. Außerdem wäre eine Einblendung wo man sieht aus welchem Land nicht schlecht gewesen.
lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: FPSB+GPC

Beitrag von Swob »

Gefällt.
Aber nicht so gut wie manch andre Collabs.
Das Editing war nicht mein Ding. (das 1. Intro mit den kreisen und die nameneinblendungen gefielen mir gar nicht.)
Spinning fand ich super , sehr abwechslungsreich.
Ich fands auch sehr gut das nicht nur die "Stars" der Communitys in der Collab waren
so werden die andren auch n bissl berühmter : ) .
Smile war diesmal mein Favorit
der hat einen supergeilen Aerial gemacht den ich vorher noch nie gesehn hab.
Und zur musik : hat gepasst,war aber auch nichts atemberaubendes.

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: FPSB+GPC

Beitrag von Cato »

Stuhls Aerials waren wiedermal cool.

Musik hat auch gut gepasst finde ich, alles in allem tolle Collab. ;)

mfg
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FPSB+GPC

Beitrag von IllDepence »

Stuhl nice, s777 nice, gollumsk8 morts stylisch. = )
Rest auch nett...

Namenseinblendungen waren n ziemlicher fail, sonst ging das Editing...
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FPSB+GPC

Beitrag von HazZzard »

Gesamte Collab ganz cool geworden, das von Headspin ehm... hätte man dann ja eigentlich auch ganz weglassen können oder? ich meine entweder der ganze Clip oder gar nichts... Wirkte komisch so, aber naja.

CY-Spinn, Spinningpen und Guevara haben eindeutig dominiert hier in der Collab und stachen heraus mit ihrem sehr schönen Zusammenspiel :)
                                                         RSVP Mx

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: FPSB+GPC

Beitrag von PS-N »

@Guevara: atemberaubend haha :DDDD

Zum Video: Es waren echt gute Spinner dabei, natürlich hätte ich gerne noch gewisse Spinner gesehen. s777 musste natürlich wieder übertreiben...sonst fand ich Thumbskiller, den Tag Clip ( atemberaubend wie gesagt ;D) und Impulse sehr gut.

Von mir aus, kann es noch mehr solcher Collabs geben. ^^
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: FPSB+GPC

Beitrag von Guevara »

Ich hoffe das alle wissen das "atemberaubend" aus spaß war ( :mrgreen: :ugly: = sollte es andeuten)

Das keiner denkt ich wäre selbstverliebt oder so xD
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: FPSB+GPC

Beitrag von tobicaster »

Ich muss hier mal Futhark ein wenig Credit geben, denn ich finde, dass er neben Stuhl hier auch einen sehr dufte Clip abgegeben hat und auch perfekt zum Start passte. s777 wie gewohnt "anders", gollumsk8 auch total am übertreiben (im positiven Sinne^^), Tag war cool, Guevara hat gerockt. Natürlich auch ein paar Aussetzer dabei, außerdem finde ich, in so einer Collab sollte es inzwischen Pflicht sein, seine Cam irgendwie befestigen zu können (thumbskiller anschiel^^ :D).

Editing, hm naja, da hätte mans ich mehr Mühe geben können, einfach irgendein Effektgewusel ist jetzt nix tolles, die Schriftarten wirken billig und sind teils sehr schlecht lesbar. Nehmt euch mal an der Qualicollab der SPC für's WC, sowas ist imba. Es muss ja nicht solche Dimensionen haben, wenn man nicht das können dafür hat, aber irgendwie "seriös" sollte es schon wirken. Das Editing in dem Video erinnert mich irgendwie an heutiges Webdesign ohne CSS :mrgreen:

Musik war ok, ganz passend, aber austauschbar.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: FPSB+GPC

Beitrag von Stuhl »

also mir hat die collab sehr gut gefallen!
editing passt und spinning imo sehr gut.

aber zu s777: ich finde seine combo nicht atemberaubend. imo sehr viele basics, die er eben durch seine handdrehungen und so etwas verschnörkselt hat.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: FPSB+GPC

Beitrag von TobyO »

Ja, eine insgesamt sehr gelungene Collab wie ich finde !
Das Editing ist mir soweit eigentlich egal mich interessiert in ner Collab ja wohl eher das Spinning :D Ausser eben wenn im Editing was noch nie da gewesenes drin ist oder so ^^.
Das Lied hat imo sehr gut gepasst und ich fand's auch gut das das Lied extra für diese Collab gemacht wurde ! Steht ja im Intro.

Zum Spinning :

Fand ich alles sehr schön nur hat mich gestört das s777, wie auch von Stuhl schon erwähnt, fast nur das selbe gemacht hat und durch diese Hand-und Fingerverknotungen wird das Ganze nicht wirklich schöner.. nur aussergewöhnlicher.
Die meisten Combos waren sehr geil, Stuhl hatte natürlich mal wieder den gechilltesten Clip von allen :dance: und ich finds so gut, das Fratleym oder so nicht dabei ist :D Auf dem seine Fingerverbiegungen hatte ich dann doch kein Bock :lol:

@Alle die mitgearbeitet haben : Kompliment ! Ihr habt das gut gemacht und zumindest meine Erwartungen von der Collab erfüllt :).

MfG TobyO
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: FPSB+GPC

Beitrag von tobicaster »

TobyO hat geschrieben: und ich finds so gut, das Fratleym oder so nicht dabei ist :D Auf dem seine Fingerverbiegungen hatte ich dann doch kein Bock
Pff, ich findem, er hat gefehlt. Allgemein gab es imo zu wenig Hybrid/Verknotstyle, das hätte die Collab noch schön abgerundet...da hat mir s777, wie schon gesagt, auch nicht sooo sehr vom Hocker gerissen, dass es gereicht hätte. Es ist halt irgendwie fast schon typisch französisch :)
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Antworten