World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Lawliet »

[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Alikebab »

Ohne Raimo?
Ins WCT?
OHNE MICH! -.-
Ohne Mist da sind zwar n paar Nette Gestalten dabei, aber Raimo R-Stic´t sie alle weg! ^^
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

taichi1082

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von taichi1082 »

Das kam jetzt unerwartet... also das Lineup. Ich hätte jetzt mit den neuen (HAL, Sister_R etc.) gerechnet - doch dann all of the sudden kuzu seven makin oh man 8) Diese Collab vermag mir zu gefallen.

@Ali - Coco_A mit Raimo style also chill ok 8)

kUzu : Perfekte MX Combo.
ponkotu : Wie immer. Leicht - in sachen Stift 8)
SEVEN : sah jetzt auf den ersten blick sehr whack aus. Werd wie bei Peem das ganze gleich noch genauer ansehen aber ich glaub die Combo war nichts. Schon alleine der Camera Angle O_o
Toro : Stylish aber seine neuen Combos sind irgendwie nicht so ._.
Coco_A : Raimo combo 8) Sehr sehr naiss.
Nikoo : Mx vom feinsten.
MaKiN : Execution is perfect! Keiner ist so stylish mit DC Mods
RiAsON : Quasi eine Mischung aus MaKiN und Toro. Aber leider wieder nicht so gut wie seine SPIII Combo ._.

Fantastisch. Bis jetzt die beste.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 07.11.09 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von h34dsp1n »

Bin ich der einzige der nahezu alle Combos langweilig fand?
Ein paar waren gut, aber bei der Aufstellung hätten sie deutlich, wirklich deutlich mehr rausholen können.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von lord-of-jamaica »

naise =D, schön dass das JEB doch noch was abgegeben hat^^

Kuzu: echt nice mit MX, wenn auch nicht perfekt

Seven: neuer Tische & camposi?^^ naja fand ich nicht schlecht aber nicht soo berauschend.

toro: hat mich ehrlich gesagt einwenig entäuscht, beim ersten mal schauen dachte ich wtf ist das denn ?!? , aber so beim dritten/vierten MAl sieht man das doch bischen mehr dahintersteckt.

Makin: sexay, auch wenn nicht seine beste Arbeit.

So da ich jetzt fernsehschauen will kommentiere ich nicht alle^^

Fazit: Die Collab hat mich leicht entäuscht, aber sie haben sciher nicht alles rausgehauen, also bin ich sicher das da noch mehr kommt.

Lg lord

Ps. ganz vergessen, ich denke sie sind weiter^^
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von ZockaDani »

Bin eigentlich der gleichen Meinung wie taichi.
Beste Collab die ich bisher gesehen habe.
Seven und toro haben deutlcih mehr drauf als sie gezeigt haben, schade!
Ansonsten alle richtig nice.
lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von pipp »

also ich fands jetzt nicht so berauschend.
ohne makin und riason wäre es noch schlimmer gewesen.

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von TwingFlue »

fand zwar jetz egtl keine quali-collab wirklich berauschend, aber diese war zumindest mal schön anzusehen.

ich finds toll, dass hier nich jeder/ jeder zweite spinner versucht hat, mit buster cyl spinnerpeem nachzumachen. stattdessen auch mal mx spinning.

seven war echt enttäuschend. hässliche camposi.. unstylisher pen. langweilige combo.


hoffe, die japaner schaffens ins WC und bringen bischen style rein.
R.I.P Bonkura

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Sherni »

@Alikebab:raimo fehlte mir auch,is neben Eban mein fav spinner,und er spinnt BSPC nich r-stic ;)

hätte mit diesem line-up nich gerechnet Oo
editing war ok,spinning war echt gut.
kUzu:mal ne MX combo von ihm die mir zusagt.
ponkotu:was soll ma sagen ;DD
SEVEN:jo gefilmt @raimo's home ,naja zu viel infinity-pass-zeugs
Toro:alte combos waren besser,aber geht wieder style-bergauf(hehe ,ok sollte ich sein lassen)
coco_A:raimo style ->perfekt
NIKoo:einer meiner fav MX-combos von ihm Oo
Makin:style wie geowhnt-zimlich geil,nur zu der combo,kam das ending bisschen low rüber
RiAsON:hat mir diesnmal nich so zugesagt T_T

einzige von den WC10-collabs die mich anspricht.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von moz »

Ja beste QualiCollab finde ich auch. Aber DER Bringer war's mMn auch nich.
Und wtf wo ist raimo? Schade der hätte noch was reißen können.
Und was ist mit seven los? In letzter Zeit lässt er iw nach oder?
MaKiN ist jawohl mal sowas von überkrass. 8)
Toro...hm. Was ist das für'n Pen? Er sollte lieber den aus'm Minovate 2nd (F 3000 glaub ich) nehmen der stand ihm besser.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Might »

taichi1082 hat geschrieben: kUzu : Perfekte MX Combo. +1, Drittbester.
ponkotu : Wie immer. Leicht - in sachen Stift 8) +1
SEVEN : sah jetzt auf den ersten blick sehr whack aus. Werd wie bei Peem das ganze gleich noch genauer ansehen aber ich glaub die Combo war nichts. Schon alleine der Camera Angle O_o +1, aber besser als fast alle aus allen anderen Collabs.
Toro : Stylish aber seine neuen Combos sind irgendwie nicht so ._. +1, aber die Combo von SPIII, I came.
Coco_A : Raimo combo 8) Sehr sehr naiss. +1
Nikoo : Mx vom feinsten. +1, Zweitbester.
MaKiN : Execution is perfect! Keiner ist so stylish mit DC Mods+11111 Bester und nicht nur mit DC Mods, MaKiN halt zweitbester Style der Welt 8)
RiAsON : Quasi eine Mischung aus MaKiN und Toro. Aber leider wieder nicht so gut wie seine SPIII Combo ._.+1

Fantastisch. Bis jetzt die beste. Fact.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Cactus-Jack »

Ganz ehrlich, ich fands genial. Da hat für mich irgendwie alles gestimmt. Editing hat mir richtig, richtig gut gefallen, vor allem das Intro, die Musik ist eigentlich nicht so mein Geschmack, hat aber trotzdem gut gepasst und das Spinning war der Hammer, sehr viel Starpower dabei. Eindeutig ein Topfavorit.
Strength grows out of weakness...

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von FlashBack »

Echt geiles quali
doch seven hat mich leider etwas entäscht. er hat viel mehr drauf -.-
coco_A, seven und raison scheinen einen neuen pencult zu erschaffen. Mod ist mir iwie fremd. wenn jemand mehr weiß schreibt es mir evt eine pm thx ;)

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Product »

h34dsp1n hat geschrieben: Bin ich der einzige der nahezu alle Combos langweilig fand?
Ein paar waren gut, aber bei der Aufstellung hätten sie deutlich, wirklich deutlich mehr rausholen können.

mfg
ja ich denke du bist der einzige: Und wozu sollten sie in der Quali Collab mehr rausholen? Warum ? nenn mir einen Grund warum sie nicht einfach nur ne geile FS combo raushauen sollen, sie brauchen einfach nicht mehr um die restlichen Boards wegzuputzen.

So wie es aussieht möchte JEB mal wieder den World Cup gewinnen ! Find ich geil. Welch eine große Ehre wäre es, im World Cup mit der GPC gegen JEB anzutreten. <3
JEB <3 ist unglaublich geil 8)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Kevn »

ponkotu war ganz schön anzusehen, SEVEN etwas komisch, Toro fand ich genial. coco_A hat mir derbst gefallen, richtig schöner Style, fast wie raimo. ^_^ MaKiN sehr geile Combo hingelegt, RiAsON total krass. o_O
taichi1082 hat geschrieben:RiAsON : Quasi eine Mischung aus MaKiN und Toro.
Und SEVEN, imo. Total genial. :>
NIKoo und kUzu waren auch sehr nett.

Editing war relativ gut, Musik war in Ordnung.
Bild

Antworten