Wuschelkopp's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Mhhh ich überlege schon länger ob ich das machen sollte, aber da meine Freizeit durch meinen Beruf wirklich sehr beschränkt ist weiß ich nicht ob ich es machen sollte da ich nicht wüsste ob ich jeder Deadline nachkommen könnte.

Danke weiß ich sehr zu schätzen was du da sagst hört man so nicht oft ;-)

*lach* nein war eigentlich nicht gewollt sollte eigentlich ein midaround 24-23 werden aber irgendwie wars dann sowas wie ein release xD aber vllt könnte ich da wirklich rumbasteln und diesen trick aufnehmen da ich ja auch ia release mache ;)

Nunja mal schauen was noch so geht.

Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Pudels Kern »

Ich meinte nicht, dass du ins WC Team sollst, sondern dass du eine combo für die Quali Collab machst. Die beiden Sachen haben nicht viel miteinander zu tun. Außer, dass wir kein Team brauchen wenn wir die Quali schon nicht schaffen :ugly: . Darum hoffe ich ja das genug Leute da mitmachen.

Tja und so entstehen aus Versehen neue PS Konzepte =P

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Jau ist mir schon klar das das nix gemeinsam hat, aber sollte ich eben reinkommen, weil du ja sagtest das ihr so jemand braucht ;-) dann wäre es halt doch ziemlich schwierig.

Ich hab schon einige Ideen für ne Combo hab auch ziemlich viele die ich noch nicht benutzt habe vllt mach ich einfach ma ne Combo ;-)

Gruß 'Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Domik »

Immer noch der geilste Style der Welt! Ich liebe deinen Style Wuschel!!! Zum 1000. Mal :P

Mach weiter so!!! Ich hoffe auf noch viele weitere kreative Ideen. Und schau ma bei mir hier in kroatien vorbei :)

Grüße, dein größter Fan (Domik :P )
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Also mit der Combo wollte ich bei der Qualicollab dabei sein. Ending ist unspektakulär da ich zu sehr auf die 18 sek fixiert war, aber naja seis drum ich mag die Combo, obwohl ich nicht mehr zu Frieden mit ihr bin.

Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Zuppa »

da hat der Wuschel mal wieder was gepostet :D
dachte ich mir schau ichs mir mal an
alter was sind n das für linkings ? sh!t alter xD kann ich auf keinen fall
nur sieht das spinning irgendwie nicht sehr spektakulär aus um ehrlich zu sein
ich weiß da steckt jede menge arbeit hinter aber es scheinen sich mehr die finger als der stift zu bewegen :|
es sieht nich soooo derbe gut aus
meine meinung

Zuppa

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

*lach* ich weiß was du meinst aber ich bin der Meinung es muss nicht alles spektakulär aussehen ;-) Ich würde mal sagen das war bisher einer meiner besseren Combos, aber scheint wohl einfach nicht anzukommen...mir ist auch bewusst das das alles für viele nicht toll aussieht, aber ich mach genau deswegen dieses Spinning, weil ich einfach kein Bock hab wie alle anderen rumzubusten und rumzuzucken...mit deiner Aussage bestätigst du ja das das nicht gerade einfach ist was ich mache ;-)

Aber danke für den Comment (bin imo auch dabei neue Linkings zu lernen vllt ist das ja für deine Augen dann spektakulärer :D)

Edit: Falls du den Bd haben willst schreibst mich halt mal an.

Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Neob
Beiträge: 105
Registriert: 04.05.09 17:47
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: tiefstes Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Neob »

hey wuschelkopp,

also ich persönlich fand deinen Clip fürs Qualifying richtig richtig nice. Ich steh selbst ziemlich auf die ganzen Hybrid Sachen, sind imo um einiges schöner wie irgendein multiple bust Gepose. Schade das du nicht in der Collab bist.
Hm wenn das BD-Angebot auch für mich gilt, ich hätte Interesse. Wär cool.

Naja genug geschleimt.

peace out

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von h34dsp1n »

Der Hybrid Gott ist wieder back...

Die linkings waren krass, manchmal kopiere ich einen deiner 200 Stück und fühle mich dann cool, wenn ich sie in eine meiner Combos einbauen kann :D

Breakdown kannst du nicht geben oder?
Und nein ich werde nicht versuchen es nach zu spinnen^^

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von iXe »

Ich finds vol lgeil in deinen videos wo du angefangen hast mit PS Wie du
dich dann immer am ende gefreut hast XD Da hab ich mir immer beinahe
n *rsch abgelacht ^^ Aber sonst alles ganz GUT =)
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Narexis »

Wie da wieder wer Wuschels Können nicht zu schätzen weis und das GUT noch hervorhebt, mMn sind die Hybrids auch bei weitem schwerer wie Busts etc und vorallem braucht man dafür Kreativität.....

Naja egal, Wuschel wie immer ne hammer Combo du bist halt DER Hybrid Gott, in Sachen Hybrid ist dir nurnoch kirua überlegen, aber da sind wir uns ja einig was ihn in jeglicher Hinsicht betrifft ;-). An sonsten, jeder der mal versucht hat Wuschels Combos nachzuspinnen (die im übrigen auch noch echt smooth sind) wird merken, dass es alles andere als einfach ist. Ich scheitere die erste Zeit jedes mal aufs neue. Wie gesagt für mich gehörst du zur Elite der GPC, vorallem was Hybrids anbelangt. Schade, dass du nicht in der Collab dabei bist aber dazu hatten wir ja ein langes Gespräch, und ja so gut wie niemand weis deine Spinning zu schätzen was ich sehr bedaure... (zumindest von der GPC). Naja der Collab hätte dein etwas anderer Style sicher gut getan.

An sonsten bleib dabei, die langen Kritiken etc wie immer per ICQ, du weist ja was ich von dir halte.

Also bleib dabei der FC Wuschel glaubt and dich!

Lg
Alex

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

@h34dsp1n den BD geb ich schon raus so ist das nicht nur da du die eh nicht spinnen willst seh ich da keinen Sinn ;) bleib lieber bei deinen Sachen wie ich dir schon sagte sind die auch ziemlich nice...und danke für den Comment :mrgreen:

@iXe: Ist schon komisch wenn sich ein Mensch freut, weil er Sachen schafft die er lange Zeit probiert hat ich find das auch total zum lachen ja. Mir bereit es halt einfach Freude wenn ich eine Combo schaffe die in meinen Augen toll und schwer ist....Und das das für dich nur gut ist, ist ja deine Meinung. Warum schaust du dir dann nur das gute Spinning an und nicht die Megacombos von den Pro's?

@Narexis: Vielen Dank mal wieder für diesen total netten Comment. Ich finde es ziemlich nett von dir das du mich verteidigst :ugly: Wohoo und mich mit kirua zu vergleichen ist gewagt :P aber danke.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Stuhl »

hui, hab ehrlichgesagt schon länger nichts mehr von dir gesehen.
aber muss sagen hast dich ganz schön weiterentwickelt :P
bist und bleibst halt mister hybrid =)

und außerdem spinnst du verdammt langsam!
ich finde fast nen tick zu langsam :P

aber sonst echt nice!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Wuschelkopp »

Dankeschön Stuhl :D freut mich zu hören das es doch noch Leute von den besseren gibt die sich meine Combos mal anschauen :ugly: Joar du hast recht hab mich im letzten Jahr immer mehr zu meinem ganz persönlichen Hybridstyle entwickelt so wie ich es dir mal gesagt habe :)

Zu meinem Speed ich finde Hybrids wirken einfach nicht so gut wenn sie einfach zu schnell ausgeführt werden, da man dann eigentlich nicht mehr so schön erkennt welches Linking das eigentlich ist :-P
Achja aber eigentlich bin ich schon schneller geworden im Gegensatz zu früher nur grad bei der Combo wars mir wichtig nicht zu schnell (für mich zu schnell) zu werden.

Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Wuschelkopp's Database

Beitrag von Domik »

Ein Wort: RULOOOR!!!!

Du bringst immer die geilsten sachen wuschel :)

Man schade dass ich nich jeden Tag vorbeischauen kann -.-" T-Com macht Stress wegen Internet...Wollen mir keins geben weil die leitung voll ist -.-" Dann noch Schule and so on -.-"

MACH WEITER SO!!!

dickes FETTES Lob von mir!!!!

Du wirst es sein ;) DER Weltmeister ;)

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Gesperrt