(Thumb)Around the World

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von FlashBack »

ich konnte da nicht mitmachen weil ich meinen clip nicht bis zur dl ohne drop geschaft hab
nein spaß
echt lustige idee und das bringt alle penspinner zusammen :D

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Guevara »

Richtig nice!
Man sieht Penspinning kann auch ohne Skill unterhaltend sein, wenn das motto und die Leute stimmen.. was hier der fall war.

Btw bin auch dabei :D
In sparkings Clip; links unten in der Ecke mit dem blauen Pen^^
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Tmac »

bestes ps video, dass ich je gesehen habe... gefällt mir richtig gut und hab es schon 3 mal geguckt ohne das es langweilig geworden ist (, was mich bei nur thumbarounds schon verblüfft)
editing ist natürlich super und musik passt auch
außerdem war fenix' botschaft gut ;)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Might »

Hastings hat geschrieben: Leider noch ein Fehler: Ihr habt vergessen, Malaysia zu kennzeichnen. Afaik lebt ellusion67 dort.
Malaysia ist markiert. Guck nochmal genau hin.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von HazZzard »

Uh schon lange nix mehr geschrieben :)

Fand das Video wirklich cool :) Hätte nicht gedacht das ich 4 minuten durchhalte nur Thumbarounds zu schauen, aber es war echt interessant. Vor allem Leute wie Stuhl oder Dongza anzuschauen hat spaß gemacht :).

Nettes Video :)
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Hastings »

Ja gut, der Teil auf dem Festland ist markiert. Ist jetzt vielleicht Detailkrämerei, wollts nur gesagt haben.
Bild
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

und wieder die frage:
was macht Dongza bei 1:48 vor seinem TA?!
wür mich mal interisieren
grüüüße sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Gefühl »

Er hält den Pen durchgehend in 12 und macht nach den Handbewegungen, für die du von mir keine Breakdown bekommst, einen Thumbaround.
Schaus dir einfach 2 oder 3 mal hintereinander an. Ist wirklich nicht schwer zu erkennen.

Benutzeravatar
Psy
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.09 20:21
Penspinner seit: 14. Mär 2009
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland
Wohnort: Garbsen

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Psy »

richtig Gefühl seh ich auch so :D
also auch wenns niemanden interessiert..
Ich finde die Collab epic, durch diese Collab wurde die ganze welt verbunden.
und die musik (: ich steh voll drauf ♥

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von Product »

@shure: bist du so dumm oder tust du nur so ? laberst ihn dumm an wegen Spam und schreibst selbst nur OT? OMG es ist unglaublich.

@Psy: Ja ich denke auch dass wir unser Ziel erreicht haben. fast 4000 views auf yt und vermutlich etliche hundert downloads lassen mich da kaum noch zweifeln.
so gut wie jeder der es gesehn hat fand es super. Inovativ war es, keine Fragen, sowas gab es vorher noch nicht.


hiermit danke ich nochmal allen die uns unterstützt haben und natürlich denen die uns so viel positives feedback hier gelassen haben !
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: (Thumb)Around the World

Beitrag von TobyO »

Das is echt cool, wie man manche Spinner schon am TA erkennt xD Stuhl muss z.B mal wieder nen stylischen Handmove reinbringen usw. ^^
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Antworten