[SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
JuStKeEpCoOl
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.09 19:19
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 54498
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von JuStKeEpCoOl »

also ich hab eigent. keinen neuen vorschalg

ich schliese mich dem stuhl mod an

oder du kannst ja meinen mal testen:
SELFMADE MOD:

NAME: Kenetic Terra falls interesse da ist pn me
für die pics anzuscahuen müsst ihr in wkw angemeldet sein

http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/jxcdf5m0
http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/jxcdf5m0

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Spin Penner »

Ich wäre für:

Mods, rein aus deutschen Mats:
- SGPR (aeiou Mod)
- tgi Mod
- X-Matic
- HGS MX (²)
- Emboss Mod

Mods, aus internaionalen Mats:
- RSVP Varianten
(MMX, NX MMT, MSXA, GSXA,...)
- Flexible MX
- Grip Avaire

Internationale Rohpens, Modingparts:
- Pilot G3
(bzw. Cap, Tip)
- RSVP
(bzw. Cap, Grip)
- Sailor Grips


Ich weiß das die Internationalen Sachen nicht leicht zu beschaffen sind, aber ich denke es ist möglich sie zu bekommen.

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von ComSsa-Spinner »

Ich wäre wegen den Mods auch für Stuhl Mod, HGS-MX².....
Aber am geilsten wärs wirklich wenn es G3s (Plastic und Metal Tipped) zu kaufen gäbe.
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von IceDice »

@ComSaa-Spinner
Nur ein Problem gibt es da :P Die Plastik Tips gibt es meiner meinung nach gar nicht in Deutschland nur die G3 Metall ^^
MFG IceDice

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von ComSsa-Spinner »

ohh shit (stimmt habs grad gehört (von nem kumpel))
njah ich hab bisher eh nur Metall tip gebraucht
PS: Uch weiß, dass es Mods gibt die G3 Plastic Tip brauchen.
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von webspider »

Was Rohstifte angeht: Ich würde gerne Pilot Choose, Supergrip XS und Emboss Pens da sehen. Evtl. auch HGGs für Spinner, die keinen Müller oder Karstadt in der Nähe haben.

Und Pilot Choose weil man aus deren Body sich einen AliSo modden kann und den Tip als Ersatz für den Plastic Tip vom Plastic G3 nutzen kann.

Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von StickMan »

Stuhl mod hört sich gut an nur ist wieder das problem mit den mats :?

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von trustknight »

wiso gibt fast alle mats in de comssas hat er ja im shop und caps auch weiss ich grad net ganz vergessen :oops: und die dr grip grips subt man einfah mit dr grip gel und vertig ist der stuhl mod
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Guevara »

Ich hätte eine kleine anrregung zum thema... sunbursts gibt es doch in de auch wenn sehr sehr selten... aber damit müssten sie doch zulässig sein ?!

also würde ich sagen alle rsvp mods bestehend aus sunburst..
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von trustknight »

dan würd ich zum stul mod ein rsvp(sunburst)mxsa vorschlagen(oder wies geschrieben wird)
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Hanibal1993
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.09 21:17
Penspinner seit: 8. Mär 2009
Postleitzahl: 49082
Land: Deutschland

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Hanibal1993 »

Wie wärs mit einem Comssa retracteable, weil du hast ja schon die comssas und der rest ist in DE erhältlich??
Ich glaub du spinnst wohl !!!!

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

ich denke en comssa retractable is zu viel modding aufwand, stell dir mal vor da wärden 30stück aufeinmal bestellt und dann sollen die innerhalb ein paar tagen versendet werden...
rsvp ist auch schwer in DE erhältlich, auserdem kanns probleme geben, und sunburst wird nimmer hergestellt.

mir is vorhin noch ne idee gekommen.. is zwar kein penmod fänd ich aber trotzdem cool wenn du vielleicht anbieten würdest dass du stifte/bodies bedruckst. also dass man den body an dich schicken kann (mit frankiertem rücksendeumschlag) und man sich den dann bedrucken lassen kann. man könnte es ja so machen dass man über sie spinyah seite motive hochladen und an dich schicken kann und als kleine "werbung" wird dann en kleines spinya logo angebracht.
du hast doch so geröte zum bedrucken daheim oder irre ich mcih da (comssas sind ja auch bedruckt ^^)?

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Madman »

Das wird nicht möglich sein!
Der Aufwand und die kosten für ein einziges Motiv sind viel zu hoch, dies wurde bereits irgendwo schonmal gefragt =).
Ich finde das dumme rumgespamme hier sollte mal unterboten sein. 20% der Posts sagen das gleiche von wegen Stuhlmod und rsvp blablubb ... 1-2 mal im Thread sollte reichen und vorallem nach einem RSVP mod zu fragen ist sehr .. nunja .. unklug wenn doch schon oft gesagt wurde dass er in DE verboten ist.

ReSiVan
Beiträge: 148
Registriert: 13.05.09 16:12
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von ReSiVan »

Ich würd ehrlich gesagt auch den F1r3fly nehmen... er ist einfach geil und beliebt.
Als 2. würd ich dann Stuhl nehmen
Suche:
Dr. Grips!

Biete:
Müller
McPaper
Ballsign
G3

[img]http://cnnfr.free.fr/tuto/do_in_fire_logo.JPG[/img]

Benutzeravatar
Parsath
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.09 19:04
Penspinner seit: 19. Apr 2009
Postleitzahl: 09114
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Parsath »

also ich finde GANZE HGG's wären gut ....weil wir hier keinen müller haben ...

Antworten