Anonymous. <---Du auch??

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von penspinsven »

Also es ist warscheinlich wieder passiert.
Ein Tradder der der die Leute abzogt.
Diesmal handelt es sich um einen Franzosen und ich weiß öffentliches Anprangern ist nicht erlaubt, aber damals als ich auf die Ide kam mit **** das zu regeln, waren auch alle hinterher glücklich.
Es war die Geschichte wo er sich über 100 Euro ergattert hatte und mehrere Dutzend Stifte.
Dies ist zwar nur ein kleinerer Übeltäter aber auch das soll geklärt werden!!!
Dieser Tradder ist gerissen er versucht vorallem Anfängern, die noch nicht soviel Ahnung vom Tradden haben und sich auch keine Bilde zeigen lassen, sondern blind vetrauen, Geld abzunehmen.(Aus meiner Sicht)

Gehörst du auch shon dazu??
Dann trag dich ein und schreibe mir eine PN von deinem Trade


Momentane Liste ist:
-Ich
-manwithpeanut
-Gefühl (hat aber im kletzten Moment gemerktm, weil e keine Bilder schicken wollte sondern nur auf Englisch sagte: Wenn das Geld da ist schicke ich die Stifte. Und er lenkt voll ab)
-HUBSVLN (unparteiisch hierbei, sondern auch Beweiser)

Bei diesen Aufkläraktionen geht es mir nicht um Dank oder ähnliches, sondern einfach nur um Aufklärung.
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von Ilasor »

Ich möchte mich nicht entgültig festlegen, aber ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Verdacht recht hast. Zumindest die beiden Leute die über mir gepostet haben waren Multis von Anonymous, haben ihm hier WL Einträge gegeben und ihn hier verteidigt.

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von penspinsven »

5364 hat einen entscheidenen Hinweis gegeben den ich auch postendarf:

ich wollte dich informieren das das der User "HUBSVLN" möglicherweise auch ein Multiaccount oder Gehhilfe ist , da mir aufgefallen ist das der User 2min nach Regestrierung in GPC, "Anonymous." einen WL Punkt gegeben hat(siehe Seite 393 im WL/BL Thread).
Zudem bietet er auch Pens nur für Geld an und er behauptet das er WL-Punkte in UPSB und FPSB hat obwohl es kein Mitglied gibst mit den Namen aber ich weiss jetzt nicht ob er sich möglicherweise mit einen anderen Namen angemeldet hat. Aber das sind alles nur Vermutungen und Dinge die mir aufgefallen sind.
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

taichi1082

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von taichi1082 »

Junx, wie könnt ihr mit jemadnem Traden der Anonymous heißt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_%28Netzkultur%29
Ich würde stark davon ausgehen, dass er anhänger dieser Fraktion ist. Aber moment... wer hatte aufm DE Gather doch gleich ein anon tshirt an? 8) ... Nevermind. Es gibt warscheinlich nicht viel, dass man unternehmen kann.

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von Bläischtift »

Er wollte auch schon mit mir traden. Erst wollte er 2 25er Bellcolors für 12 french dr Grips. Ich dachte "wtf?!" und fragte ihn, wieso er soviel geben würde. Er sagte, dass er nicht wusste, wieviel so ein BC Pack wert wäre doch er wollte immernoch 6 geben. Da er jedoch fest darauf bestand dass ich zuerst senden sollte und als ich ihn fragte wieso, immer ablenkte, tradete ich nicht mit ihm.
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von fixi99 »

Ich glaube ihr redet von dem gleichen, der mir auch 10 Dr Grip Grips für 10€ verkaufen wollte.
Hab den Trade aber auch sein lassen, weil mir das ganze schon sehr komisch vorkam und er mir auch kein Bild schicken wollte.
Leider fällt mir der Name grad nicht mehr ein, aber bin mir ziemlich sicher, dass es der gleiche ist. War auch ein Franzose. Und ne Antwort warum er sie so billig anbietet hab ich auch nie bekommen :D
Naja zum Glück hab ichs sein lassen
mfg
fixi
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von penspinsven »

gut jetzt da wi nähees wissen muss des Problems Lösung gefunden werden
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

manwithpeanut
Beiträge: 123
Registriert: 08.01.09 19:08
Postleitzahl: 11111

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von manwithpeanut »

--
Zuletzt geändert von manwithpeanut am 19.06.19 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von Gustl »

Um wie hohe Geldbeträge handelt es sich bei euch?

Ihr habt dem doch i-wie die Pens bzw. das Geld geschickt oder überwiesen! Dann müsstet ihr doch einen Namen und/oder seine Adresse haben! Sowas lässt sich leicht zurückverfolgen!

Ihr seid sicher, dass es ein Franzose ist? - Meldet euch in FPSB an oder sucht im UPSB, ob ihr ein paar französische Penspinner findet, die euch ihre MSN-Adresse oder ihre ICQ-Nummer geben! Mit Leuten vor Ort kann man besser nach diesem Anon suchen!
Btw fragt sie auch, ob jemand in FPSB aufgefallen ist, weil er oft betrügt, oder besonders viele WL-Punkte hat! ...

MfG

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von Gefühl »

Von mir wollte er 30 Euro, die ich an ne französische Adresse schicken sollte.
Hab ich glücklicherweise nicht gemacht, da ich nach spätestens nach meinen Recherchen sehr verwundert und misstrauisch ihm gegenüber geworden bin. Im FPSB hat ein Anonoymous. ein paar WL-Einträge, von Leute, die gerade mal 1 Beitrag geschrieben haben :arrow: Verdacht auf Multiaccs :wink:
Seine Adresse hat man.. seine Telefonnummer wird man sicher auch rausbekommen darüber, aber da kann man als Deutscher nicht viel ausrichten. Und nen Franzosen zu finden, der ihn für mich anrufen würde.. auch schwer.

In Zukunft muss einfach besser recherchiert werden. Hackt nach bei so Leuten. Lasst euch Bilder schicken und schaut euch in den jeweiligen Communitys nach ihm um. Zur Absicherung auch nochmal den Tradepartner in der andern Community anschreiben um zu sehen, ob es der Gleiche ist. Die WL-Punkte-Geber ebenfalls abchecken, kann sich ja um Multiaccs handeln.

Ach ja.. bei Leuten die sich Anonymous, Betrüger oder sonst wie nennen.. würd ich sowieso stets aufmerksam sein :ugly:

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von Gustl »

Deshalb finde ich das Bewertungssystem in der GPC sehr umständlich und wenig aufschlussreich!

Im UPSB werden die Feedbacks direkt in einem Profil angezeigt und ihr muss man etliche ( ich glaube mittlerweile über 400 Seiten ) Whitelist durchschauen, von dem die Einträge sind!

@ Robert: Ist es denn nicht möglich, jedem Member eine Feedback-Funktion zuzuschalten, damit diese leichter zu überprüfen sind?

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von Gefühl »

Blödsinn.

1. Ist unser System 200-Mal besser, da ein Moderator die Punkte einträgt und bei Verdacht sich mit demjenigen in Verbindung setzt. Im FPSB, kannst dir selbst mit andern Accs Punkte geben soweit ich weis.
2. Musst du nur in den Whitelist-Thread gehen und bei der Suche beispielsweise "Gustl" eingeben, dann werden alle aufgelistet, die dir nen Punkt gegeben haben.

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

aber wann wird so eine liste schon aktualisiert
bei franzosen müsst ihr allgemein aufpassen
:evil:
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von Madman »

Das ist nun aber sehr Rasistisch ...
Kannst gleich sagen, mit schwarzen würd ich nicht traden, lol.
Es gibt überall schwarze Schafe (nein, nicht auf den letzten Satz bezogen), kann man doch nicht auf ein Land mit Millionen von Einwohnern und hunderten von Spinnern beziehen.

Ich find die GPC Liste auch ok so wie sie ist, wenn die Liste mal nicht aktualisiert ist soll man halt die Suchfunktion benutzen und nur auf den pen-Trading Bereich einstellen, so schwer ist das nicht!

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anonymous. <---Du auch??

Beitrag von Landpenner95 »

******* hab wollte mit ihm traden
ich wollte für 2 cts und ein comssa 8 euro geben

danke für den thread!

Antworten