HKPSA 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

HKPSA 2nd

Beitrag von wasserkopf »

neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von DontKnow »

♥Leo♥

Finde das Video schon extrem geil. irgendwie schon wie n film editiert ^^ Am besten hat mir natürlich Leo gefallen :D war ja klar ^^ würd nur gern wissen ob das n neuer ist, oder aus sein archiv.


HK 4 the win

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von HIRO93 »

ein sehr schönes collab. hat mir wirklich sehr gut gefalle.
editing war ziemlich krass vorallem das intro, wobei aber das am ganz anfang ziemlich an upsb asian cup final ähnelte.
musik hat auch gepasst.

und wasserkopf
ich bin mir jetzt zwar auch net sicher aber ich glaube das ist HKPSA 1st
als titel steht da HKPSA 第壹章 und 壹 bedeuted 1 und im collab stetht auch am anfang hkpsa 1st und im outro auch.

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von AiJay »

cooles vid
vor allem s editing hat mir gefallen,das war gut durchdacht und hat wunderbar zur musik gepasst
ich weiß das das lied im outro erwähnt wird aber ich kann kein chinesisch/japanisch w/e
weiß einer den namen von dem lied?!
AiJay

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von Soschie »

Das ist mal wieder eine wirklich schöne Collab.
Super Editing (das zumindest am anfang den Spinnern die show stielt), tolles Spinning auch wenn ich nur wenige Spinner kannte!

Musik war ok, passte zur Collab, aber so würd ich mir das lied nie anhören!
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von Cartada »

Also ich fand das editing echt super , besonders das intro.
Musik fand ich nicht so toll.
Spinning war sehr gut.

@HIRO93 : in der video beschreibung steht '' HKPSA 2nd project''.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von Hastings »

Spinning, Editing, Musik haben mir alle sehr gut gefallen. Besonders das Clip-Editing fand ich einfach gehalten, aber sehr passend.

Hunlanlin, Mist und kin (aka Meteor?) fand ich am besten.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von TeKay »

Cartada hat geschrieben:@HIRO93 : in der video beschreibung steht '' HKPSA 2nd project''.
hiro93 hat schon recht. es heißt soviel wie part eins oder so. weiß jetzt auch nicht ganz
genau, was das zu bedeuten hat, wayne. fand die collab richtig geil, wie schon gesagt , das
editing war geil, die musik ganz coll ( war ein bisschen traditionell ) und zum spinning muss
man glaub ich nicht viel sagen :lol: .

Benutzeravatar
Mättspin
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 21:02
Penspinner seit: 9. Okt 2008
Land: Deutschland

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von Mättspin »

wow Meteor hat mir am besten gefallen
Nice Collab und sehr professionelles editing.
TOP
"Von mir aus kannst du Gott sein, trotzdem nenn ich dich Kevin."
yoo yüar

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von moz »

Das Editing war ma richtig geil! Musik nojooaa.
Das Spinning -tja was soll ich sagen HKPSA halt xD. Wie immer sehr gut.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von XxAndyxX »

Musik -> super
Editing -> zuviel
Spinning -> super
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von JaSu »

Also ich fand die Collab richtig gut.
Ich glaube fürs Editing wurde mehr Zeit benötigt als fürs einsammeln aller Clips für die Collab^^
Auf jedenfall eine meiner Lieblingscollabs, auch wenn nicht weltbekannte namen gespinnt haben....

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von h34dsp1n »

Die collab war sehr schön anzusehen.
Das Intro war echt gelungen und die Musikwahl perfekt, da sie zum spinning gepasst hat.
Die camquali konnte bei einigen besser sein und dafür das ich sogut wie keinen kannte, fand ich die combos teilweise hübsch.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von Might »

Musik HAHAHAHHA http://www.youtube.com/watch?v=3DzptjM- ... annel_page


joa, schon paar gute combos dabei, aber so hammer fand ichs jetzt auch nicht.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: HKPSA 2nd

Beitrag von Ari »

OMG wie sexy war bitteschön dieses Intro???
Ich find die collab richtig geil, das spinning war top, am besten hat mir Kin gefallen, kA wieso, is halt so^^
die musik fand ich ziemlich passend zu dem ganzen asian style :ugly:

wie gesagt... <3 Intro

mfg
Ari

Antworten