inflames & sLAYER united

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

inflames & sLAYER united

Beitrag von sLAYER »

So inflames und ich haben uns vor einiger zeit mal überlegt ein video zusammen zu drehen.
Jetzt ist es endlich so weit, schreibt einfach was ihr so denkt, wir freuen uns über konstruktive Kritik :wink:


Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: inflames & sLAYER united

Beitrag von JaSu »

lol warum bin ich bei den special thx zuerst aufgeführt?
naja auf jeden fall vielen dank dafür!!!!
Das bei 1:46 und das "sLAYER & inflames united" erinnert so'n bischen an Spongebob: Meerjungfraumann und Blaubarschbube vereint!
Zu dem Spinning: Schön wie ihr eure Stifte getauscht habt, kreativ ausgedacht, das Synchronspinning am Anfang hat mir auch sehr gut gefallen und sonst die beiden Anfangsclips waren aus dem Teamclipbattle, welches ja nicht wirklich stattgefunden hat.
Zur Musik: Ist glaube ich nicht jedermanns Sache, mich stört sie jetzt aber nicht beim Anschauen.
Zum Editing: Sehr schlichtes Editing, ich hätte am Anfang vllt mehr gemacht, als nur eure beiden avatare nebeneinander zu stellen.
mfg
JaSu

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: inflames & sLAYER united

Beitrag von sLAYER »

jo das editing war uns halt nich so wichtig und ich denk mal dafür, dass wir windows movie maker benutzt haben und uns da jetz nich so auskennen ises ganz ok geworden.
aber nächstes mal kannst du das ja für uns übernehmen :P

Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.08 14:40
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67283
Land: Deutschland
Wohnort: Obrigheim/in der Nähe von Worms
Kontaktdaten:

Re: inflames & sLAYER united

Beitrag von inflames »

Jo seh ich ganz genau so!!^^ Kannst uns ja au wenn de willst neue mods fürs nächste (mal sehe wann des sein wird^^) united vid sponsoreen^^.

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: inflames & sLAYER united

Beitrag von TobyO »

Jo, zum Editing :
Ihr habt des besser hingekriegt als ich also naja ich hätt mit dem Windows Movie Maker whrsch nur halb so viel hinbekommen :D Also mich interessiert ja eig weniger das Editing als es Spinning.. .
Spinning war aber auch nice :)

Alles in allem schön gemacht :)
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: inflames & sLAYER united

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich hätte nie gedacht das Iron Maiden wirklich zu einem PS Vid passt, aber ich muss sagen es passt wirklich :D

Die Ideen waren alle sehr schön nur mir haben ein paar Camposis nicht wirklich gefallen vllt daran noch ein wenig rumbasteln ;)
Man merkt aber auch das ihr euren Spaß hattet und das find ich ziemlich wichtig.

Zum Spinning selber sag ich jetzt nicht viel außer das es mir zu schnell war XD mhh nee ihr habt das gut gemacht mal schauen wie ihr euch noch so entwickelt...

Greetz Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Antworten